[LiveCast] GosuLeague Season 5 Playday 1 mit Fas

• Ich hab wieder keinen Sound. Ist das immer noch das Twitchtv Problem oder liegts an mir?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • twitch problem.

ich habs vorhin getestet, da gings. ich arbeite so schnell ich kann.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • hab an den settings gebastelt, jetzt sollte ton da sein, ihc muss den stream noch eben kurz wegen delay runternehmen,d ann gehts los ,)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Playlist des Todes!!!einseinself!

In 2 min ist der Stream dann mit Delay online. Die teams sind auch fast vollständig :)
      ich freu mich dass alles hingehauen hat und auf ein geiles game!
      1blaze

Zagdil schrieb:

• ech, jetzt kein sound?!
      gitarre is ne gibson, mein ganzer stolz ;)

irc gibts noch nicht, erstmal heir alles oder auf dem stream fenster
      1blaze

Zagdil schrieb:

• settings geändert, in 2 min müsste es gehen, bitte ims tream posten wenn icht. drafts gehen jetzt los bei mir
      1blaze

Zagdil schrieb:

• echt cool mit 3 standins wtf. deutsche teams machn es einem auch einfach immer soo schwer, sie auf lange zeit zu supporten. ein bamboe black und auch ein singsing sind halt bei den matches meistens da gewesen, wenn man nicht komplett professionel spielen will, kann mans dann nicht auch ganz lassn und einfach ma mix fws oder pubs zockn? wenn sowas mal vorkommt kein ding, kann immer mal was wichtiges dazwischen kommen, aber ist ja bei weitem nicht das erste mal :thumbdown:

e: angenehme stimme imho, quali von video (audio geht noch so finde ich) nicht wirklich gut, kommt das mit viewer anzahl auch erst? ansonsten für den anfang solide, manchmal weniger pausen und ähms in den sätzen, war aber mehr als erträglich. finde ich ne angenehm chillige alternative zu saga, und konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft. keep it up :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • game 1 vorbei, game 2 wird in wenigen minuten starten, solange gibts musik :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• was zur Hölle, 3 Standins...

Zero verspielt ganz viel Kredit in letzter Zeit. Peinliches Game gegen aL, dann taucht mal der Grossteil der Leute nicht auf zu Matches...

Kann mir gut vorstellen wieso Sing x2 geleavt ist. Denk mal Black & bamboe werden sowas nicht lange mitmachen. Zumindest als Black würds mich gut aufregen, wenn mein Team am Freitag riesig failt und ich versuchen muss sie zu trägern (zumindest game 1) und dann am Samstag garnicht erst auftaucht.