[LiveCast] GosuLeague Season 5 Playday 1 mit Fas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LiveCast] GosuLeague Season 5 Playday 1 mit Fas

      Die 4te Season ist kaum vorbei und schon beglücken uns die GosuGamers mit der 5. Season der GosuLeague.

      Ab Freitag fängt der erste Playday an.

      Hier also ein kleiner Castplan von mir fürs Wochenende:
      Freitag, 09.11. 18:30 Uhr Darer vs. 4FC (wird wohl nur das zweite Game werden, da ich erst 19:15 nach Hause komme. Ich versuche natürlich für euch so schnell wie möglich da zu sein)
      Freitag, 09.11. 21:00 Uhr Power Rangers vs Qop Top
      Samstag, 10.11. 16:00 Uhr Zero vs. Next.kz (Gogo, die deutschen Jungs)
      Samstag, 10.11. 20:00 Uhr EVO vs IN2

      Je nach Interesse gibts dann Sonntag noch Casts, ich versuch auch Montag das Na'Vi Game zu casten, aber muss ich gucken wegen Klausurphase at the moment ;)

      Audio wird dieses Mal deutlich besser werden, hab 'nen neues Headset und auch mir eine XSplit License gegönnt und kann jetzt AAC-Codec benutzen <3.

      Stream wird es dann hier geben:
      de.twitch.tv/fascast

      Für nochmalige Ankündigungen hier Facebook:
      facebook.com/pages/FasCast/278458508939275

      oder Twitter:
      twitter.com/fascast

      Würde mich freuen wenn ihr reinschaut und wieder ein bisschen Feedback für mich parat habt.

      Ein Special-Feature hab ich noch:
      Wenn ihr wollt und meine Visage aushaltet, werd ich in das GosuGamers-Overlay statt meinem Profilbild eine Webcam mit meiner Fresse beim Streamen einblenden.
      Ob ich euch das zumute muss ich mir aber noch überlegen ;)

      Bis denn, Peace,
      Euer Fas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • 21 Uhr gibts noch Power Rangers gegen Qop Top, ist gerade von GG announced wurden :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Verdammt, ich hab mich so beeilt so gut es ging, aber den Start des Spiels um 2 Minuten verpasst.
      War der Lobby schon gejoined und hab gehofft dass ich dann im Game bin, aber die haben ein Remake mit All Pick nach Pick/Drafts gemacht und jetzt hab ich es verpasst. Egal, stream geht dann mit Game 2 online, ich gucks mir auf Docs Stream an und erzähl euch dann wies lief ;)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • hab hier einige sound issues, kein plan was da los ist.
      game war eh fürn arsch, aber ich guck mal ob ich das fixen kann.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • man sieht dich kaum auf der webcam, gitarren fetztn zwar, aber so scheisse siehst du bestimmt nicht aus ;) bier beim dota direkt ultra sympathisch, werde n bisschen guckn aber muss gleich weg. musik finde ich in ordnung, aber hab auch gerade erst eingeschaltet ;)
      e: jetzt biste zumindest mittig in der cam, noch n bisschen höher (oder cam halt runter) und alles gut :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • jo laptop steht halt direkt neben mir, deswegen nur im profil ;)
      ich hoffe es geht gleich los, ein team schon fast komplett.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • okay, wo du jetzt gerade kurz was gesagt hast warste btw schon zu nah dran :D aber game geht ja auch noch nich los, ich hoffe die bekommens fix hin, muss gleich weg... stream bleibt aber an ;)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Haha, ja, im Game bin ich nich so nah dran, da hab ich mich auf genug zu konzentrieren ;)

      Danke dir, zweites team nichtmal einer am start. Affenkram, aber so ist es leider ;)
      Kannst ja vielleicht morgen mal reinschauen ;)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • mach ich! also leg mir n geilen cast hin, auch wenns morgn eher knapp wird, darfst mich gern per pm mal dran erinnern wenn du denkst, dass es gut war :) und jetzt viel spaß, muss mich noch auftakeln :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • qop top nicht aufgetaucht, auto win für Powe rRangers.
      ich bin traurig, konnte leider nicht casten.

      Dann bis morgen, ich poste wieder den Thread voll wenns losgeht ;)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • toll grad doch noch n bier aufgemacht, weil ich mir dachte die sowi dylfs können auch noch etwas auf mich wartn :( naja nicht deine schuld. würde n sehr kurzes game von dir schauen beim bierchen (zumindest etwas), haste da was auf die schnelle?
      btw: solche nuttenteams gehen mir gut aufn sack, kein wunder dass es für caster so schwer ist....

      e: deine vods haben keinen sound :D ich werds verfolgen like auf facebook is drin, twitter benutz ich nicht. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ja, ich war auch gut angepisst man. 45 min in der lobby gewartet, bier alle und kein nachschub.
      wusste echt nicht was abging :D

      aber danke für deinen support :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Heute gehts um 16:00 Uhr weiter mit dem Match unserer deutschen Jungs Zero, mit FATA statt Sing, gegen Next.kz.

      Die Gosugamers haben für das Match ein kleines Coverage prepared mit allen Spielern und kleinen Beschreibungen.
      Solltet ihr auf jeden Fall mal reingucken:
      gosugamers.net/dota2/features/3067
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Werd´s mir auch anschauen. Hoffe Zero kann mal wieder nen Sieg landen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"