Go nen Diretide-Rekord

• Sry für doppel aber: Ich wäre bereit es heute nochmal zu probieren für 2h oder so! Auch wenns nur 10 sind... Mir gehts jetzt einfach um das fucking prinzip sich im Mm zu finden

€; also wer dabei is #diretideds im irc in 1 1/2 stunden oder so
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Und ich sage wir könntens nochmal um 1 schlagen... nochmal ovn den selben? Bin zurzeit noch allein in #diretideds :(
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    • Schade... Rekord is übrigens noch immer von den selben die sich WIE AUCH IMMER alle 10 minuten im MM im NORMAL pool finden was ein fucking joke is
      shinoo

• OK leute letzter doppelpost ich versprechs! Ich wills noch ein letztes malversuchen und dieses mal nur mit 5leuten!! zumindest mal die chance haben. Man braucht keine 10 Leute also nicht zwingend es müssen nur 2 gegner pubs mitmachen (was auf dem europe server gut möglich is). Der neue Rekord beweist es. Gut is es natürlich wenn mehr leute einzeln noch mit quen damit die vielleicht reinkommen. Ich fänds echt nice zumindest die MÖGLICHKEIT zu haben es mal zu probieren, soviel time waste is es dann auch nicht... Also bitte 4 Leute nochmal, noch ein LETZTES mal probieren auch wenns beim ersten versuch nicht klappt!

#diretideds
      shinoo

• Kann sein aber das is egal. dann mit normalen accs halt. man braucht eigentlich nur einen 5er stack und gegner die bereit sind mitzuspielen bzw gratis einen golden rosh zu bekommen
      shinoo

• Sind mal wieder dran, mit nem Random-Vierer-Stack, den wir im MM getroffen haben und mit dem wir andauernd (!) gematcht werden. Entweder gibts wirklich ne 5er-Stack-Protection (was total affig wär von Valve) oder Leute mit 0 Games werden nicht gegeneinander. Wer weiß.

Bisher hat allerdings immer nur Rosh rumgebuggt :D
    • Die sind einfach super hard in der HoF atm. Die toppen sich selbst immer wieder...sind mittlerweile svchon bei 0,79 sek. Das ist einfach abartig.
      Glaub mnicht das man das unterbieten kann xD

Was ich aber scheisse finde das die anscheinend eine Möglichkeit gefunden haben sich im MM zu finden. Bin mal die ganzen replays von denen durchgegangen. Die haben das relativ oft probiert und treffen sich fast immer. Nur 1-2 Mal passt das nicht. Da ist doch irgendein Valve mitarbeiter im Spiel. Oder einer kennt das MM Code oder so
    • warum weint jeder rum dass sie sich gegenseitig im mm gefunden haben? es ist nicht unnormal wenn 10 spieler gleichen skills in einen pool geworfen. und diese 5 min zum quen sollten sie ja auch haben.
      (...oder VALVE MITARBEITER sind mit im spiel)
    • ich will mal dazu nochmal meinen senf geben:
      zu allererst ich wills nicht mehr versuchen, angesichts der der 0.x zeiten ist das denke ich vollkommen sinnlos. höchstens mal n fun try

wir hatten vorgestern nochmal n try mit shinoo und co., haben auf unseren normalen (!) accs gezockt, bis wir mal gegner gefunden haben die kooperiert haben (2/3 fälle, faith in dota2-eu-server restored)
      einmal waren es deutsche, sie sind ts gejoined und wir haben gleichzeitig gesucht und uns immer relativ schnell gefunden (!!!!!!!!)
      also:
      -valve ist schon bisschen scheiße, weil es hat alles super funktioniert mit dem gegenseitigen finden (im gegensatz zu letztens)
      -warum suche auf neuen accs nicht geklappt hat --> kA! (vllt doch skillevel dependant ob man sich findet oder nicht?)

however an dem abend wäre rekord easy drin gewesen, leider rosh 2 mal gebuggt, einmal hat n omni es vergessen dass er chicken moven muss und einmal leider knapp das repel zu früh. (assuming you know the current tactics: echo slam into stacked chickens with EB, veil, orchid on rosh, after echo damage rosh repel'd by rubick -because of the non-existing casttime- to cancel orchid and proc the bonus dmg -> instakill) <- oder ist das überhaupt die aktuelle? kA sitz grad inner vorlesung

nach dem try wollten wir noch n try machen aber leider hat einer beim match annehmen gepennt -> suche gecancelt. ab da haben wir uns nicht mehr gefunden, waren alle mal wieder gut mett auf matchmaking

Anyway, die trys waren schon lustig und es hat schon spaß gemacht, leider 2 abende zeit quasi "vergeudet" (damit meine ich die wartezeiten) war von der zeit her eher so leckere rosinen in nem eckligen brötchen
      Zumindest weiß man jetzt dass man matchmaking alles zutrauen kann, welche algorithmen dem zugrunde liegen, keine ahnung, auf jeden fall gut random shit.

naja, also trotzdem danke nochmal an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()