ESL Livecast rmN und Saga

• thx for the ride bleibt mir nur noch zu sagen, geile 3 tage für dota. hat extremst spaß gemacht, nochmal in schriftlicher form ein dickes danke für den support aber ihr wisst dass ihr die besten seid. hab heute kurz 200 angekratzt! aber so schnell wie se kamen waren se auch weg : P
    • Die Leute wollen eben ein Deutsches Team sehen. NaVI empire mag das bessere Spiel sein, aber es scheint, dass man dich gerade in Kombination mit ihnen sehen will.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich gucke mir zu JEDEM Zeitpunkt lieber Empire - Na'Vi an als Zero - XYZ (noch dazu ohne Sing). Ich hätte sonst Tobi gucken müssen, also war's, meiner Meinung nach zumindest, die richtige Entscheidung. Außerdem Finale halt und so. ;)
      Trotzdem ist es natürlich immer nett, Saga bei deutschen Matches dabei zu haben, da haste schon Recht.
    • Juff schrieb:

Ich gucke mir zu JEDEM Zeitpunkt lieber Empire - Na'Vi an als Zero - XYZ (noch dazu ohne Sing). Ich hätte sonst Tobi gucken müssen, also war's, meiner Meinung nach zumindest, die richtige Entscheidung. Außerdem Finale halt und so. ;)
      Trotzdem ist es natürlich immer nett, Saga bei deutschen Matches dabei zu haben, da haste schon Recht.

+

Natus Vincere & Empire Fanboy!
      :D

Ich habe nur die zahlen interpretiert. Ist eben gleich um ca. 30 gefallen.
    • Klar bin ich Fanboy, aber wer sich statt dem Online-Giganten Empire und dem besten nicht-chinesischem Team weltweit (auch wenn zwei Standins...) das (vor allem gerade) unorganisierte Zero anguckt, der wählt halt ganz einfach einfach das, objektiv gesehen, schlechtere Doto. ;)
      Ich kann mir nur erklären, dass Leute zu Tobi gewechselt sind oder schlicht und ergreifend es einfach etwas Pech war, aber ich bezweifle absolut, dass Saga mit Zero mehr Viewer gehabt hätte. ;)
    • Natürlich will ich ein deutsches team sehen. Am besten mit Leuten die ich sehr gut kenne.
      (tripperk du huso, fang mal an seriös zu spielen, bitte!!!)

Ich bin ja auch nicht für Spanien beim Fußball weil die so tollen fußball spielen. (klar ist navi sympathisch, keine frage)

So nen bisschen stolz auf seine Landsleute sollte man schon sein, ich würde sie dementsprechend gerne supporten :love:
    • Nun ja, als Saga seinen letzen peak hatte, war es halt auch mit Zero. Selbst wenn diese auseinander genommen werden, hat man zu ihnen eine engere Beziehung, Bindung oder wie man es sonst nennen will, als zu NaVi, sollte man nicht direkt Fan von ihnen sein.

Sein wir doch mal kurz ehrlich. Wenn ich mir wirklich erstklassige Spiele ansehen will, schaue ich mir weder kein ersatzgeschwächtes NaVi an, noch Zero, sondern G 1 league. Wir alle sind uns denke ich einig, dass selbst das SL Lan Finale Dota-technisch eher mittelmäßig war. Ich glaube Kky hat das recht schön den Punkt gebracht, als dass die Spieler selbst nicht wirklich zufrieden waren mit ihrer Leistung.

Nun, warum hatte RTL usw. einen Durchhänger, als M. Schumacher aufhörte und es erst einmal keinen Deutschen Nachfolger gab und es jetzt, da man ein "deutsches Produkt" Vermarkten kann, wieder nach oben geht.

Ich sage jetzt nicht, dass Saga nur deutsche Teams zeigen soll, aber man sollte beobachten, ob (signifikant) mehr Leute seinen Cast sehen, wenn er dt. Mannschaften auf seinem Schirm hat. Kann ja an allem liegen.
    • wenn Zero gut gespielt hätte im 1. Spiel hätt ichs mir noch überlegt, aber nach dem desaströsen 1. Spiel (sorry, aber 3/5 Rollen hätt ich +- genauso spielen können) wars das.

Finds auch schade, dass sie Black wieder nur "richtige" Carrys geben. Hat mir auf Undying sehr gut gefallen der Junge. Gab "am Anfang" auch abwechslungsreichere Lineups, mit UD und Warlock z.B. war geil.