The WarZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

hab mir heute mal The WarZ zugelegt, weils grad im Angebot ist für 20$, umgerechnet so 16,50€.
      Hab ungefähr 2 Monate DayZ gespielt, aber das lange Warten bis man auf einem anständigen Server war hat einfach genervt und die Zombies waren einfach unterirdisch. Bin eben erst fertig geworden mit downloaden, Meinung kommt später.
      Spielt hier noch jemand WarZ??
    • auch seit heute.
      bisher eher nicht so begeistert. die zobmie ki ist unglaublich scheiße und nachdem ich etwas schrott gefunden habe wurde ich 2 mal von irgend nem random erschossen...
      ich meine, ok wenn ich loot hätte oder so würde ich das verstehen aber so ist das halt mörder random :/ außerdem kann man halt in 80% der häuser nicht rein.
      hab nie dayZ gespielt aber bis her begeistert mich das halt null.
      Nice Meme

• habt die 16,50€ zum fenster rausgeworfen

das game ist halt richtig schlecht
      zombies keine gefahr und lächerliche ai
      grafik...schwach
      sounds sind lächerlich
      loots sind total dumm verteilt, dann noch die fixen crashed-helis
      hitboxen etc sind auch sehr schwammig

von der community fang ich gar nicht erst an

mal davon abgesehn dass mir einige "features" wie das globale inventar und stackende items überhaupt nicht passen

alpha/beta hin oder her, man merkt aber dass es nur ne war.inc mod ist, und wenn ich ne mod spielen will dann dayz...
      ...das einzige positive sind die ambient sounds :thumbup:

also ich hab mein geld zurückgefordert, darf jetzt zwar nie, nie nie nie nie mehr das game spielen aber bitte...
    • Du konntest dein Geld da zurückfordern und die haben das einfach so gemacht?

Also ich hab heute ne halbe stunde gespielt mit gästepass von einem m8
      Erstmal sehe ich die Itemnamen nicht
      Dann werd ich 5 mins nach dem spawn einfach umgeschossen, hab halt nen zombie mit ner flashlight killen wollen, der typ kommt die treppe hoch und ballert sofort.
      Ich spawne neu und kann in keine Häuser rein sondern nur in so hässliche wohnwagen.
      Finde nen hammer, zombies killen viel zu easy
      Die reagieren einfach mal übel oft auf deinen schlag und taumeln kurz
      Mit Button mashing ist ein zombie also kein Problem, plus die sind endlangsam :D
      Werds mir halt auch nicht kaufen aber das WE noch bissel spielen
    • Itemnamen sind weil du das Spiel wohl auf halbdeutsch hast, was ich zuerst auch nicht gemerkt hab.

Aber naja, wieso etwas schlechteres Spielen, ist wie gesagt, nur War Inc mit Zombies und anderen Gebäuden und so

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• H0lyShuja schrieb:

Du konntest dein Geld da zurückfordern und die haben das einfach so gemacht?

Sergey Titov schrieb:

If you like to get refund - no problem - ask your payment provider for refund. They'll contact us ( paypal, etc ) and we'll accept this refund. Your account will be deleted and you'll never be able to buy this game again. Problem solved.
      bei mir un nem freund hats so funktioniert (beide paypal)
      glaub mit paysafecards etc würde das aber nicht gehn, kA
    • cRUNcherNO1 schrieb:

H0lyShuja schrieb:

Du konntest dein Geld da zurückfordern und die haben das einfach so gemacht?

Sergey Titov schrieb:

If you like to get refund - no problem - ask your payment provider for refund. They'll contact us ( paypal, etc ) and we'll accept this refund. Your account will be deleted and you'll never be able to buy this game again. Problem solved.
      bei mir un nem freund hats so funktioniert (beide paypal)
      glaub mit paysafecards etc würde das aber nicht gehn, kA

Das ist wohl die beste Nachricht des Tages. Gleich mal machen. Habs mir zu Beginn der Alpha gekauft und habs ziemlich bereut, 30$ aus dem Fenster geworfen zu haben.
    • Ich weiß nicht was einige haben.
      Ich spiele WarZ schon seit längerer Zeit, und ich finde das WarZ sein Geld wert ist.
      Mir macht es aufjedenfall mit freunden sehr viel Spaß.

Es mag nicht Perfekt sein, aber das verlange ich von einer Alpha-Version auch nicht.
    • Die Steam Foren von WarZ lassen sich bei mir nich mal öffnen.
      Danke für en Tipp mit facebook, scheint echt noch immer einige Probleme zu geben. Auf Steam wird das Spiel angepriesen als wäre es schon fertig,
      in wircklichkeit ist es erst seit kurzem in der Beta. Was für ne Abzocke.

Heists also weiter aufs DayZ standalone warten.

@Rubin: Die Mehrheit schreit leider etwas anderes, so sehr ich auf The War7 gehofft habe kam mit dem ingame shop ein richtig hartet Schlag in die Fresse. Aber laut einigen Berichten die ich jetzt gelesen habe, sind loots noch immer ungerecht verteilt. Man wird ständig gespawncampt(da übertreiben bestimmt ne menge Leute) Auserdem sollen Zombies noch immer extrem langsam und überhauptkeine Gefahr darstellen. Spieler die von harten laggs und Spielabstürzen berichten.
    • Drumheller schrieb:

@Rubin: Die Mehrheit schreit leider etwas anderes, so sehr ich auf The War7 gehofft habe kam mit dem ingame shop ein richtig hartet Schlag in die Fresse. Aber laut einigen Berichten die ich jetzt gelesen habe, sind loots noch immer ungerecht verteilt. Man wird ständig gespawncampt(da übertreiben bestimmt ne menge Leute) Auserdem sollen Zombies noch immer extrem langsam und überhauptkeine Gefahr darstellen. Spieler die von harten laggs und Spielabstürzen berichten.
      Was ist denn an dem WarZ Shop so schlimm?
      Der Shop bietet einem keinen besonderen Vorteil, das was da Angeboten wird ist völlig ok.
      Die Balance würde leiden wenn die da Sniper und andere Gewehre anbieten würden.

Ich finde es nicht Negativ das Zombies extrem langsam sind, die sind mir lieber als rennende Zombies.
      Eine gewisse gefahr haben Zombies schon, gerade jetzt wo die Spawnrate von den Zombies erhöht worden sind, kann man nicht mehr einfach so in ein Dorf maschieren.
    • Rubin schrieb:

Es mag nicht Perfekt sein, aber das verlange ich von einer Alpha-Version auch nicht.
      das spiel ist in seinem jetzigen zustand das geld nicht wert. das kann einfach keiner bestreiten. vielleicht wird es irgendwann das geld wert sein. aber das wissen wir nicht.
      von perfekt ist es momentan weiter weg als aids von bacon.
      Nice Meme

• Laut meinem Wissensstand kann man sich im ingameshop, supplies sowie Munition und Waffen kaufen. Oh ja und nicht zu vergessen irgenwelche lsutigen Hüte.
      Selbst wenn man sich in dem Shop nur Wasser und Bohnen aus der Dose kaufen könnte würde das schon den komplett das Spielprinzip zu nichte machen.
      Man kann sich in dem Horro-Survival-Shooter ala DayZ sein Essen, trinken und seine Badagen einfach mal so um echtes Geld kaufen, wo bleibt denn da noch der reiz zum spielen frage ich mich.

Sollte es sich inzwischen geändert haben und man kann sich nur noch lustige Hüte und neue Boxershorts für seinen Habschi zusammenkaufen bin ich damit einverstanden, dem wird denke ich aber nicht so sein. Mir geht einfach nich ins Hirn was die Entwickler da für Bullshit im Hirn haben.

Edit: Klar Alpha, Beta etc. was auch immer, Spieler meinen es fühlt sich an wie ne Alpha, WarZ meint es ist ne Beta und auf Steam werben sie mit einem vollwertigen Spiel.