Spieler sucht Team Mid/High skill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler sucht Team Mid/High skill

Hallo an alle,
      meine Name ist Marc ich bin 22 Jahre alt und suche nach einem Dota 2 Team.
      Ich spiele seit in etwa 7 Jahren Dota(mit einer 1 1/2 jährigen pause dazwischen), und sehe mich im unteren ende des highskill bereich.
      Ich spiele im "very high" bracket, habe in etwa 52% wins, ind Dota 2 und zu Dota 1 zeiten mit Dotaleague SIG 60% bei über 2000 games und in etwa 55% bei etwa 3 bis 400 Vips.
      Ich kann mit den meisten Pro gamern in Pubs mithalten und bin auch sehr teamfähig.
      Ich spiele hauptsächlich als 2 oder 3 position, also Mitte oder solo lane, kann aber auch als 1/carry spielen.

Ich würde mich selbst als sehr nett und humorvoll bezeichnen und bin immer für ein späßchen zu haben.
      Ich suche ein Team mit ambitionen in tunieren und regelmäßigem Training, als Student hab ich nahezu jeden abend und meistens den ganzen sonntag zeit für Games und scrims.
      Ich spreche fließendes englisch, also auch internationale suads sind für mich kein problem.

Interessenten melden sich am besten bei mir im steam,
      mein acc.: marcweber90
      mein anzeigename ist LOLvsXD

oder per PN hier im Forum

Hier noch meine DotaBuff Page für alle interessenten
      dotabuff.com/players/87917085

freue mich über jeden interessenten