The Defense Season III angekündigt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gern geschehen :cool:
Saga for president -
Kunnia schrieb:
Gern geschehen :cool:
Saga for president -
jmd ne ahnung wie das lineup von fnatic.na ausssieht?
-
memph1s schrieb:
jmd ne ahnung wie das lineup von fnatic.na ausssieht?
Jonathan 'SMURF-' Gorriz
Josh 'Tabako' Tabak
Erik 'DurpDurp' Kamerling
Bryant 'whiteBeard' Lehwald
Roland 'Rolo' Tarrazo -
ooooooh yeah! kunnia
-
Geil!
Ich freu mich auf WhA, NTH und Pulse! =) -
-
Was ist den das momentane uebelst Lineup? In Team Zero ist ja die Hälfte vom alten ueblst-gamynG.
-
Wer zum Henker sind die fnatic.na bobens? Kenn ich kein Schwein vonAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Gear^ schrieb:
Was ist den das momentane uebelst Lineup? In Team Zero ist ja die Hälfte vom alten ueblst-gamynG.
rmN, leaf, Chill, paS(?) +1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()
-
^+ saga und Kev? Saga schmeißts Studium und Kev schießt seine Freundin ab? So war doch der Plan?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich bezweifle, dass Stegemann da mit machen wird.
Obwohl Stegemann laut rmN's Aussagen ja Bro ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
navi wird sich so zu tode langweilen in der gruppenphase, dass sie vom ganzen trollen sogar rausfliegen könnten
-
Saga-Casts instant Cumshot!
Ernsthaft, ich hoffe ich kann möglichst viele Spiele mitverfolgen und mir den bosshaften Doubletime reinziehen! -
-
Saga Casts lassen meine Alben/Tag Ratio gut dRoPpEn.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Saga wird auch so viele games wie möglich als broadcaster streamen.
zwar nicht jedes da er sich den slot mit den franzosen teilen muss, aber das macht nichts!
Das heißt auch alle die seinen stream vorher nicht schauen konnten haben die möglichkeit seine casts in dotatv zu hören. -
Schiebt den Franzocken ab....GO SAGA
Da wird dann wohl mal Geld für einen Ingame Tourneypass fällig würde ich sagentill the end -
Ideales system wäre übrigens:
Tournamentveranstalter
-veranstaltet turniere
-verkauft replayarchiv/livezugang
-verkauft casterslots
Caster
-kaufen casterslots
-verkaufen ihren broadcast
Am Preis änder sich nichts, bzw. Wird günstiger wenn ich nicht für Tobi&Godz und so zahlen muss. Als Ergebniss davon kauf ich mir überhaupt erst Tickets+präferierten caster.-> Umsatz und Gewinn steigt insgesamt für alle Beteiligten und den Zuschauer.
Gratis dazu gibts Wettbewerb zwischen den Castern -> bessere Caster.
Second best:
Caster werden Zuschaueranteilig beteiligt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()