Heinz007 will Fun-Team für Defense Qualifier und 4 Players Cup aufbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heinz007 will Fun-Team für Defense Qualifier und 4 Players Cup aufbauen

Hallo meine Freunde,
      ich will mal was für die deutsche Dota2-Community tun und das nächste deutsche Pro Team aufbauen, welches dann endlich dieses Zero ablösen und Deutschland würdig in der Internationalen Welt von Dota 2 vertreten kann. . . .
      Nee im Ernst:
      Ich hab bock einfach mal spontan an den oben genannten Tunieren teilzunehmen, um einfach mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln bzw. fun zu haben. Das Team besteht bis jetzt aus mir und dem legendären Dr.Plongdingdong.
      Gesucht sind Leute die vom Charakter her zu uns passen, d.h:

- das Game nicht zu serious nehmen
      - wenigstens täglich oder zu paar Scrims (die wir denke ich schon machen sollten) online sind
      - ihre Mitspieler nicht 24/07 kritisieren, sondern in erster Linie fun haben wollen

Also wenn ihr auch bock habt, einfach mal an einem semi-pro-Tunier teilzunehmen, aber kein Problem damit habt in der ersten Runde auszuscheiden dann meldet euch bei mir (pm),

thx & bb

P.S.
      Um es nochmal klar zu machen Rollen/Skilllevel spielen zunächst keine Rolle es geht um das persönliche Verhältnis.

joindota.com/en/cups/575-the-defense-3-qualifier

4pl.4players.de/index.php/de/C…201215_by_Sennheiser.html
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"