Puppey's Dota 2 Stream!!!
-
-
er castet halt FUBAR vs eL'Pride
habe von eL'Pride noch nie was gehört und FUBAR hat gestern eher nicht so gegen zerö überzeugt -
-
die frage ist, warum sind die so schlecht, wenn sie doch mit navi trainieren?
-
Die Frage die sich mir stellt ist eher, was sie in der Starladder machen.
-
Raufgespielt von der pro ladder. Jelly?
-
puppey cast ist fast so unterhaltsam wie sager
shadow demon firstpick, i have no clue... this team is high or something... -
Die spielen auch nicht besser als sie picken.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
1nf3ct3d schrieb:
Raufgespielt von der pro ladder. Jelly?
Ich bin nicht Jelly, nein.
Find es nur traurig das sowas in der Liga mitspielen darf.
Es ist halt so, die Hälfte der Spiele in der Starladder sind halt Not gegen Elend, dann kommt ein Viertel Rape, und ein Viertel was halbwegs spannend sein kann.
Die Skillspanne ist einfach viel zu Groß, sollen sie die Liga kleiner machen und dann keine Direktabsteiger sondern über Playdowns ausspielen. -
haha the kotl face sums it up.
-
iLluminate so bad, so fucking bad
-
gibts vods von den casts?
-
Puppe wohl größter troll since iceiceice aber mega epische Aktionen gestern... allein schon der rap partshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ardet4 schrieb:
Die spielen auch nicht besser als sie picken.
Deswegen haben wir auch gegen einen der besten CIS-Teams gewonnen?! Verstehe Leute halt nicht, die sofort weinen und einen als schlecht darstellen, wenn man halt nicht immer die 10 meta heros auspackt und einfach sachen kopiert anstatt mal selbst den Kopf anzumachen um seinen eigenen Style zu kreieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13UcK ()
-
Ich nehme mir nicht raus euch als Team zu bewerten, aber das Game war halt von beiden Seiten ziemlich schwach. Ich meine, hast du den Pudge gesehen? Das war ein einziger, großer, stinkender Fail. Schieb es auf alternative Picks (die ich immer gut heiße!), Tagesform oder Aufregung: Es ist mir egal. Wenn ihr das nächste Game plötzlich toll spielt, werde ich das auch genau so schreiben. Nur war das Spiel gestern so einem Cast in meinen Augen nicht würdig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
kleine line zum pushen, npvisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
gib'ts von seinen gestreamten sachen auch irgendwelche vods falls man was verpasst hat?
-
glaube den record Knopf hat er noch nicht gefunden...hat aber schon davon gesprochen das er das mal machen möchte...