Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild

      Hallo erstmal :D
      Ich habe eine Frage an euch. Gibt es schon einen Nessaj-Guide oder nicht ( wenn ja, dann verzeiht mir bitte die Anfrage und schickt mir bitte einen link).
      Ich finde ihn nämlich gut, weiß aber nicht so richtig, was für ihn die optimalen Items sind. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich am Anfang des Spiels eher Blink oder den Crit. Srike ausbauen soll. ?(
      Ich finde ihn toll, wegen seinem Ulti und seiner Movespeed.Leider verkacke ich meist das Spiel wegen den oben genannten Gründen. :wall
      Deshalb würde ich von euch gerne wissen was ihr so für Items für ihn baut, und wie ihr in im early skillt.
      Danke im vorraus :ok
    • RE: Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild

      Es gibt anscheinend von keinen Guide für ihn. Hab zumindest in der SuFu nichts gefunden.
      Ich persönlich kauf mir meistens Manta Style - auch wenn die Ulti einen hohen Cooldown hat.
      Andernfalls würde ich dir Heart empfehlen, da es die Illus sowohl in Sachen Leben, als auch in Schaden durch die Stärke Punkte gut pusht.
      Skillung is bei mir wie folgt:
      1. Chaos Bolt
      2. Blink Strike
      3. Chaos Bolt
      4. Blink Strike
      5. Chaos Bolt
      6. Blink Strike / Phantasm
      7. Chaos Bolt
      8. Blink Strike
      9. Critical Strike / Blink Strike
      10. Phantasm / Critical Strike
      11. Phantasm
      12. Critical Strike
      13. Critical Strike
      14. Critical Strike
      15. Statuspunkte
      16. Phantasm
      17. Statuspunkte
      18. Statuspunkte
      19. Statuspunkte
      20. Statuspunkte
      21. Statuspunkte
      22. Statuspunkte
      23. Statuspunkte
      24. Statuspunkte
      25. Statuspunkte

      Allerdings kanns es sein, das ich ihn auch falsch spiele - hab mich noch nie näher mit ihm beschäftigt und auch nur in randoms mit ihm gespielt. Da bin ich wie oben vorgegangen.
    • Ich skille zuerst blinkstrike und nicht crit, da das meiner Meinung nach erst im late eirklich was bringt. Blinkstrike aber erstmal nur maximal bis Stufe 2, meistens nur Stufe 1, da mir Stats lieber sind.

      Startitems muste halt für dich entscheiden.
      Ich nehme immer RoR und nen paar tangos.
      Als nächstes folgen Items wie ein Bracer und ein Nulli, da er doch nicht so die Manapunpe ist. Dann kommen Boots, die ich später zu Treats ausbaue, da ich der Meinung bin, dass er den Speed von BoT's nicht mehr braucht.
      Danach gehe ich auf Diffusalblade die ich dann zu Manta ausbaue. In großen Teamfights wird beides gezündet (Ulti und Manta), sonst nur eins von beiden, aber eher Manta, das das keine so extreme CD hat, und auch nicht so viel Schlechter ist, als deine Ulti. Wenn du auf Nummer sicher gehen wilst, dann mach lieber Ulti, aber die hat mit 180 secs eine sehr großzügige CD.
      Wenn du dann noch Geld über hast, solltest du es in ein Radiance investieren. Das ist meiner Meinung nach immer gut. Auch wenn deine Illus nichts von dem Damage haben. Die sind so schon stark genug.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich spiele Chaos Knight bis Mantastyle genauso, wie Yak.
      Nur kommt bei mir dann das HoT, weil die Illus dann sowas von schwer zu killen sind.
      Also meistens siehts bei mir so aus:

      Startitems im -ap (-ar):
      RoR
      Tangos
      (Circlet)
      ---------
      Null Talisman
      Bracer
      ---------
      Power Treads
      ---------
      [gegen Nuker auf der Lane]
      Vitality Booster
      ansonsten direkt
      Diffusal Blade und dann den Booster
      ---------
      Manta Style
      --------
      HoT
      Wir mögen unterschiedliche Leute.... Du magst zum Beispiel dich
      :D
    • Original von Yak
      Ich skille zuerst blinkstrike und nicht crit, da das meiner Meinung nach erst im late eirklich was bringt. Blinkstrike aber erstmal nur maximal bis Stufe 2, meistens nur Stufe 1, da mir Stats lieber sind.

      Startitems muste halt für dich entscheiden.
      Ich nehme immer RoR und nen paar tangos.
      Als nächstes folgen Items wie ein Bracer und ein Nulli, da er doch nicht so die Manapunpe ist. Dann kommen Boots, die ich später zu Treats ausbaue, da ich der Meinung bin, dass er den Speed von BoT's nicht mehr braucht.
      Danach gehe ich auf Diffusalblade die ich dann zu Manta ausbaue. In großen Teamfights wird beides gezündet (Ulti und Manta), sonst nur eins von beiden, aber eher Manta, das das keine so extreme CD hat, und auch nicht so viel Schlechter ist, als deine Ulti. Wenn du auf Nummer sicher gehen wilst, dann mach lieber Ulti, aber die hat mit 180 secs eine sehr großzügige CD.
      Wenn du dann noch Geld über hast, solltest du es in ein Radiance investieren. Das ist meiner Meinung nach immer gut. Auch wenn deine Illus nichts von dem Damage haben. Die sind so schon stark genug.



      warum haben die nichts von dem zusätzlichen schaden? Ich dachte die teilen vollen Schaden aus?!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von B_L3x
      Original von Yak
      Ich skille zuerst blinkstrike und nicht crit, da das meiner Meinung nach erst im late eirklich was bringt. Blinkstrike aber erstmal nur maximal bis Stufe 2, meistens nur Stufe 1, da mir Stats lieber sind.

      Startitems muste halt für dich entscheiden.
      Ich nehme immer RoR und nen paar tangos.
      Als nächstes folgen Items wie ein Bracer und ein Nulli, da er doch nicht so die Manapunpe ist. Dann kommen Boots, die ich später zu Treats ausbaue, da ich der Meinung bin, dass er den Speed von BoT's nicht mehr braucht.
      Danach gehe ich auf Diffusalblade die ich dann zu Manta ausbaue. In großen Teamfights wird beides gezündet (Ulti und Manta), sonst nur eins von beiden, aber eher Manta, das das keine so extreme CD hat, und auch nicht so viel Schlechter ist, als deine Ulti. Wenn du auf Nummer sicher gehen wilst, dann mach lieber Ulti, aber die hat mit 180 secs eine sehr großzügige CD.
      Wenn du dann noch Geld über hast, solltest du es in ein Radiance investieren. Das ist meiner Meinung nach immer gut. Auch wenn deine Illus nichts von dem Damage haben. Die sind so schon stark genug.



      warum haben die nichts von dem zusätzlichen schaden? Ich dachte die teilen vollen Schaden aus?!


      Illusionen bekommen nur Schaden von +Stats. D.h. direkter +Schaden von Items geht nicht auf die Illus über. Ein Sacred Relic bringt einer Illusion also garnichts.
      Voller Schaden heißt nur, dass der Schaden den sie von +Stats usw. anrichten 100% ist und nicht wie beispielsweise bei der Naga Sirene reduziert wird.


      Folgende Effekte BEKOMMEN die Illusionen:
      + Lebenspunke (Vitality Booster)
      + Mana (Energy Booster)
      + Stats (Alle Effekte die durch Boni auf Stats gegeben sind, z.B. Leben, AS oder Rüstung gehen auch auf die Illusionen über)
      Evasion (Butterfly, Radiance)
      Radiance-Aura (Radiance, der Schaden stackt aber nicht, d.h. die Aura macht immer nur 35 Dmg/sek, selbst wenn ein Gegner in der Reichweite der Aura von 5 Radiance ist)
      Critical Strike (Skill der Naga, Buriza)
      Feedback (Manta Style, Diffusal Blade)

      Folgene Effekte erben die Illusionen hingegen NICHT:
      + Schaden (Monkey King Bar, Buriza, Divine Rapier)
      + Angriffsgeschwindigkeit (Hyperstone, Power Treads)
      + Hpreg/Manareg (Void Stone, Ring of Health)
      + Rüstungsfaktor (Plate Mail)
      Bash (Granium Basher, Monkey King Bar)
      Maim (Sange)
      Lifesteal (Helm of the Dominator)
      Coldattack von Eye of Skadi
      Kettenblitzchance von Mealstorm
      Cleaving Angriff von Battle Fury
      Blade Male Schadensrückwurf
      Korruption von Stygian Desolator (Orriginal senkt aber die Rüstung)
    • Ja aber Illusionen teilen nur den Baseschaden und den Zusatzschaden durch Stats aus. Direkter Bonusschaden wird von den Illus nicht ausgeteilt. ...Glaub ich zumindest

      PS: hör lieber auf JimPanse. Radiance dürfte auf ihn wirklich weitaus schlechter sein als HoT, da jede Illusion noch 35 Extradamage austeilt und auch fast nicht mehr down geht.
      Ich werd das nächste mal auch lieber so spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Skillung:
      Blinkstrike
      Bolt
      Blinkstrike
      Stats
      Blinkstrike
      Stats
      Blinkstrike
      Stats
      Stats
      Ulti
      Ulti
      Crit
      Crit
      Crit
      Crit
      Ulti
      Bolt
      Bolt
      Bolt
      Stats ...

      Items:
      Regring
      2-3 Bracer
      Boots of Speed
      Radiance
      BoT
      Satanic
      (HoT)
      DR/Aegis

      Illus haben einen sehr hohen Cooldown, daher lohnt es nicht unbedingt diese zu pushen. Am Anfang sollte man auch viel Stats skillen um an etwas mehr Mana zu kommen, da alle Spells sehr teuer sind. Radiance ist gut um zu farmen, außerdem kann man den Gegner damit totlaufen und totblinken. Manta lohnt sich imho nicht, weil 1. Diffusal nicht zum Chasen braucht wegen imba Movespeed, Blinkstrike und Luckbolt, 2. Lifesteal als Orb für ihn besser ist und Satanic durch den Stärkeboost gut rockt.

      DR/Aegis ist auch nicht unrealistisch, da man sehr gut Neutrals farmen kann mit dem CK.

      Gruß Napo

      Ich häng direkt auch noch ein Replay mit dem Build an. Ist allerdings sehr lang (83 Minuten).

      Modus: -ar
      Matchup: Sent: Bane, CK (me), Pugna (leaver nach 33min), Warlock, Ench
      Scourge: Terrorblade (leaver nach 11 min), Mortred, Slardar, Magnus, PL

      Ich hatte Sololane und am Ende 16:4 Stats, fast 50 Denies und fast 100 Neutrals. ;)
      Zwischendurch hatte ich sogar höhere Crits als Mortred :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Itemwahl: Da du kaum Mana hast brauchst du 2 Nullis, dann boots, bei denen solltest dus belassen, da du ohnehin superschnelle bist. Im Midgame würde ich empfehlen entweder auf Manta (mehr Schaden für Illus, noch mehr Illus, Diffusaul hilft im mid beim hunten, wesentlich kürzerer CD als Ulti,) oder HoT (mehr Schaden für Illus, VIEL mehr HP & keine Ausfallzeiten mehr, aber insgesamt weniger Schaden für die Illus - bringt außerdem kein Int & Agi wie Manta)

      So würde ich ihn aufbauen, den Nuke & den Blink erst ausskillen bevor man aufs Ulti geht - du hast selbst mit den Nullis nicht sooo viel Mana
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Wer mal was ausprobiern will, kann ja necro probieren.
      Gibt Int und Stärke, also mana und damage, von dem dein Ulti profitiert.
      Auserdem können die Viecher während deinem Stun guten damage austeilen und deinen Ulticooldown überbrücken.
      Ist etz vllt net die beste Lösung, aber wenn im Team keiner Necro baut, isses auf jeden Fall nen Versuch wert.
      Itemorder ungefähr wäre dann:
      Chicken; 2Circlet of Nobility; RoH; 2Bracer; BoS; Vanguard; Necronomicon3; BoT; Eye of Skadi/Heart of Terrasque;

      Vanguard is net schlecht, macht den CK zu nem noch stärkeren creeper, kann aber auch weggelassen werden.
    • satanic ist ja ganz nice, aber die illusionen haben ja keinen lifesteal. ich persönlich würde versuchen, nach diffusal auf hot zu gehen. wenn purge alle ist, aknn man nach hot immer noch manta bauen. wenn er nicht unbedingt tanken muss, würde ich auf radi auf jeden fall verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      satanic ist ja ganz nice, aber die illusionen haben ja keinen lifesteal. ich persönlich würde versuchen, nach diffusal auf hot zu gehen. wenn purge alle ist, aknn man nach hot immer noch manta bauen. wenn er nicht unbedingt tanken muss, würde ich auf radi auf jeden fall verzichten.

      Shice doch auf diese behinderte Ulti. Mal im Ernst, der Cooldown ist so hoch, dass man es in 'nem 2-Stunden-Game nur 2 Mal eingesetzt bekommt! -.-"
      Zwar was übertrieben, aber so ungefähr isses. Deswegen würde ich den net auf Illus spielen also kein Diffu und Manta.
      Was ich einfach liebe auf dem ist ein Butterfly! Davor Entweder S&Y + Heart, aber lieber Satanic. :) Dann MKB auf jeden Fall. 'Ne Perse zum Start und 2 Bracer oder so. Der ownt einfach nacher alles!

      PS: Ulti würde ich NUR für dicke 5on5-Clashs usen, aber eigentlich sogar eher für Tower. Die kannste mal schnell alleiner einreißen und dann wieder gehen. :)
    • Original von Jimknopf15
      warum butterfly? versteh ich jetzt echt nich so richtig... ?(

      naja für attackspeed lieber n hyperstone, is ja billiger.

      2 hyper wärn bestimmt auch lustig :D

      Evasion ist für CK hammer, der IAS ist klar, und der Damage und die Rüssi tun auch gut. Wenn man das Geld hat, dann auf jeden Fall auf Butter gehen. Mit Life, Evasion und hoher Rüssi, geilem MS, Stun, Blink usw. ist der unkaputtbar. :) Außerdem macht der Damage like hell! Der Crits ist sowas von stark, WENN er mal kommt. Da kannste echt 1-Hit-Woner landen. Herrlich. :)
    • Mit Radiance hat man sowohl Evasion als auch Damage.


      Itemorder ungefähr wäre dann:
      Chicken; 2Circlet of Nobility; RoH; 2Bracer; BoS; Vanguard; Necronomicon3; BoT; Eye of Skadi/Heart of Terrasque;


      Wenn du vorher noch Vanguard baust und dann erst den Staff of Wizadry hast, brauchst du das Mana eh nicht mehr, weil du dann schon mindestens Level 14 oder so bist biste das zusammenhast und da hat man dann schon etwas mehr Mana.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Boots 4 bracer hot hot hot hot manta :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (