Krieg im Nahen Osten

• Ich lebe für den Moment, wo Deutschland nicht mehr für Israel "sorgen" werden muss!! (Ich habe eine Vermutung, dass das nie kommen wird). Ich wünsche mir wirklich einen Kanzler, der sofort auf den Tisch hauen wird und sagt Schluss mit den Marionettentheater wir sind nicht mehr schuldig für dass,was vor 70 Jahren passiert ist und ich glaube es geht vielen heutzutage so, aber immer wenn man was sagen will, wird man sofort vorallem als Deutscher als Nazi beschimpft und muss die Fresse halten. Es gibt nix schlimmeres Momentan auf der Welt als dieser Staat Namens Israel, der nur Leid und Tod über die Region dort bringt!

MfG Freedom for Palastina!
    • Ich lebe für den Moment, wo Deutschland nicht mehr für Griechenland "sorgen" werden muss!! (Ich habe eine Vermutung, dass das nie kommen wird). Ich wünsche mir wirklich einen Kanzler, der sofort auf den Tisch hauen wird und sagt Schluss mit den Marionettentheater wir sind nicht mehr schuldig für dass,was vor 70 Jahren passiert ist und ich glaube es geht vielen heutzutage so, aber immer wenn man was sagen will, wird man sofort vorallem als Deutscher als Nazi beschimpft und muss die Fresse halten. Es gibt nix schlimmeres Momentan auf der Welt als dieser Staat Namens Griechenland, der nur Leid und Schande über die Region dort bringt!

MfG Fucking greeks

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • memph1s schrieb:

bla bla bla ich bin eine deutsche ehrenlose Kartoffel

edit: plz flame me hard, ich liebe es Kartoffeln zu provuzieren dadurch werden sie so schön rosa im Gesicht!

Gott bist du lächerlich.
      Klar, Israel bringt Tod und Verderben in die Region.
      Tod und Verderben bringen eher irre Diktatoren oder Terroristen.
      Damit meine ich auf der einen Seite die Hamas;
      Auf der anderen Seite Syrien/(Iran).
      Dass die Region nie so recht zur Ruhe kam seitdem die Kolonialherren abgehauen sind, ist das einzige, wofür der Westen sich rechtfertigen muss.
      Und nicht für die Gründung eines Staates Israels.
      Demokratische Staaten wie Israel und die Türkei werden sehr wohl von dem Westen unterstützt, aber Staaten wie der Iran, Syrien, als auch Terroristen wie die Hamas, zurecht nicht.
      Wir können aus der Ferne nur mit Sanktionen arbeiten, aber Nachbarstaaten müssen sich ggf. militärisch auch wehren können auf Angriffe.

Dann beschwerst du dich, dass Deutsche sofort als Nazi beschimpft werden, sobald sie ein schlechtes Wort über Israel abgeben, und im selben Atemzug machst du dich über Deutsche lustig. Gut irrational der Junge.

Im Übrigen hat man dir wohl kein Benehmen und Respekt beigebracht, das sollten Vorstellungen sein, die gerade in deiner Kultur, wo immer du her kommst, doch auch wichtig sind. Also arbeite lieber an deiner Ausdrucksweise und Art zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Lächerlich hin oder her, ich lass mir von niemandem sagen, dass mein Land eine Schande sei für die die Region, Europa oder was auch immer.

Außerdem wird in Griechenland Respekt und Ehre groß geschrieben. Ich belasse es einfach mal hier
    • memph1s schrieb:

Außerdem wird in Griechenland Respekt und Ehre groß geschrieben. Ich belasse es einfach mal hier

Offensichtlich aber nicht bei allen (z.B. den reichen Griechen).
      Also lass diese Verallgemeinerei einfach. Respekt und Ehre wird in jeder Kultur angesehen. Das ist kein Privileg der Griechen oder sonst wen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kir[A] schrieb:

Wo wird hier Grieschenland geflamed? Es wird nur von einigen gesagt, dass sie nicht damit einverstanden sind, dass Deutschland den Grieschen finanziell helfen müssen.

memph1is hat lediglich tripperks sarkasmus nicht verstanden. das ist aber nicht schlimm, sind hier ja auf ds.de

• [...]

Spoiler anzeigen
      jop, die juden bringen halt nichts als tod und leid über die region in der sie leben, richtig. :thumbup:
      sind ja selber schuld daran dass die terroristen freiheitskämpfer der hamas sie mit raketen beschiessen, was fällt ihnen auch ein in dem land zu leben in dem sie seit 60 jahren leben... sollen sich gefälligst wieder dahin verziehen wo sie herkamen!

ot: wenn ich richtig informiert bin hat keine der arabischen nationen der israelischen armee momentan etwas entgegenzusetzen, vor allem da syrien sich gerade selbst zerreisst und ägypten innenpolitisch auch nicht gerade mit stabilität glänzt. falls israel also eine offensive in richtung gaza startet wird da niemand was gegen tun. die üblichen kandidaten (UN und arabische liga) werden wieder rumheulen und israel aufs schärfste verurteilen, passieren wird trotzdem nix weil sie nicht dazu in der lage sind, mehr als leere worte zur situation beizutragen.
      ob israel gegen gaza marschiert oder nicht, unterm strich halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich an der lage grossartig etwas ändert.
      araber und israelis werden sich weiterhin hassen.
      israel wird weiterhin die kontrolle über palästina haben.
      amerika wird weiterhin hinter israel stehen.
      israel bleibt unangefochten die stärkste militärpräsenz in der region und gibt dementsprechend den ton an.
    • OliverStritzel schrieb:

Yarox schrieb:

Im Übrigen hat man dir wohl kein Benehmen und Respekt beigebracht, das sollten Vorstellungen sein, die gerade in deiner Kultur, wo immer du her kommst, doch auch wichtig sind. Also arbeite lieber an deiner Ausdrucksweise und Art zu diskutieren.

Respekt und Benehmen kenne ich in meinem Reallife nur von Deutschen. Traurig aber wahr.

Die meisten Asiaten würden dich auslachen x)
    • Kir[A] schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Yarox schrieb:

Respekt und Benehmen kenne ich in meinem Reallife nur von Deutschen. Traurig aber wahr.

Die meisten Asiaten würden dich auslachen x)
      Okay, es gibt noch nen unterschied zwischen gesundem europäischem benehmen und asiatischer totalitärer erziehung :D

weiß ja nicht was für deutsche du kennst, aber die meisten mit denen ich so abhänge gehen locker als asiaten durch.
    • RTC schrieb:

[...]

Spoiler anzeigen
      jop, die juden bringen halt nichts als tod und leid über die region in der sie leben, richtig. :thumbup:
      sind ja selber schuld daran dass die terroristen freiheitskämpfer der hamas sie mit raketen beschiessen, was fällt ihnen auch ein in dem land zu leben in dem sie seit 60 jahren leben... sollen sich gefälligst wieder dahin verziehen wo sie herkamen!

ot: wenn ich richtig informiert bin hat keine der arabischen nationen der israelischen armee momentan etwas entgegenzusetzen, vor allem da syrien sich gerade selbst zerreisst und ägypten innenpolitisch auch nicht gerade mit stabilität glänzt. falls israel also eine offensive in richtung gaza startet wird da niemand was gegen tun. die üblichen kandidaten (UN und arabische liga) werden wieder rumheulen und israel aufs schärfste verurteilen, passieren wird trotzdem nix weil sie nicht dazu in der lage sind, mehr als leere worte zur situation beizutragen.
      ob israel gegen gaza marschiert oder nicht, unterm strich halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich an der lage grossartig etwas ändert.
      araber und israelis werden sich weiterhin hassen.
      israel wird weiterhin die kontrolle über palästina haben.
      amerika wird weiterhin hinter israel stehen.
      israel bleibt unangefochten die stärkste militärpräsenz in der region und gibt dementsprechend den ton an.

Da biste falsch informiert, Israel ist militärisch nicht die größte Macht dort unten, sie tun aber so :D Wenn hinter Israel nicht die schützende Hand Amerikas stehen würde hätte man das Volk schon innerhalb von einemTag dem Erdboden gleich gemacht.

Zu Yarox, du denkst also Israel verdient unterstützung und der Iran nicht? Iran's Entwicklung wurde schon seit der 2000 Wende systematisch, mit Embargos, kontrolliert. Man hat sie klein gehalten, der Iran ist ein unglaublich boomendes Land, man will aber die Kontrolle nicht verlieren. Wenn Menschenrechte ein Grund dafür sind dann frage ich dich jetzt wie du damit leben kannst das z. Bsp. China einer der größten Händler auf dem Markt ist?

Das ist alles Unsinn, Menschenrechte sind Amerika/uns doch scheißegal, geht nur um's Öl, das ging es schon immer und so wird das auch bleiben.

Das die Juden Israel bekommen war auch schon lange vor dem Holocaust klar, oder wie erklärt ihr euch das Juden bereits ende des 18. Jahrhunderts Länderreien vom Arabischen König (whatever) gekauft haben? Der Plan das die Juden ihr Israel bekommen war doch schon entschieden bevor überhaupt irgendwas passiert ist.. Daraus kann man dann auch schließen, was der Jude will bekommt er auch, find das schon ein wenig erschreckend.

(Hab nix gegen Juden als Menschen, wollte das nur mal erwähnt haben. Mag halt deren Regime nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• RTC schrieb:

memph1s schrieb:

und warum haben Südländer kein Respekt und vor wem vorallem?

o/ o/ o/
      Für mich ist das auch geschmackslos und auch genauso dumm, wie wenn ich in der Bild-Zeitung lese, dass die Griechen nicht arbeiten gehen (obwohl bewiesen ist, dass wir am meisten in Europa arbeiten/ 2Std mehr am Tag als die Deutschen) und ich finde, dass gehört zu der Macht der Medien dazu, obwohl ich nicht damit einer Meinung bin!
      Ich war im Sommer in Griechenland und hab sehr vielen Leuten gesprochen, die haben es nicht verstanden, dass ich nicht Merkel hasse und sie sie sogar "in Schutz" genommen habe. Trotzdem wissen aber die Wenigen, dass Deutschland/Europa einen Anteil an der griechischen Krise hat und es ist leider bedauernswert, wenn so kleine Schulkinder hier drin mit ihrem Halbwissen , scheiße Labern obwohl sie im Endeffekt nichts wissen. Ich persönlich respektiere (fast) jede Herkunft und darunter Deutsche wirklich sehr, weil Deutschland mir viel geboten hat, trotzdem aber wenn ich so ein Müll hier drin lese reagiere ich halt so wie ich es weiter oben gemacht habe. Es ist ein heikles Thema, was man tageland ausdiskutieren könnte, aber ich lass es mal lieber sein!
    • Da biste falsch informiert, Israel ist militärisch nicht die größte Macht dort unten, sie tun aber so :D
      Wenn hinter Israel nicht die schützende Hand Amerikas stehen würde
      hätte man das Volk schon innerhalb von einemTag dem Erdboden gleich
      gemacht.
      klär mich auf. wer kann dagegenhalten?
      israel hat in der vergangenheit quasi alle arabischen staaten in der region mehrfach in militärischen konflikten besiegt. am tag der staatsgründung sind einige davon gegen israel ins feld gezogen, hat nicht funktioniert. seitdem gabs mehrere konflikte, im wesentlichen ging israel immer als sieger hervor.
      amerika hat dabei so weit ich weiss nie eingegriffen. die waren in der region afaik bis jetzt eigentlich nur im irak (da gleich 2mal) militärisch aktiv.
    • memph1s schrieb:

RTC schrieb:

memph1s schrieb:

o/ o/ o/
      Für mich ist das auch geschmackslos und auch genauso dumm, wie wenn ich in der Bild-Zeitung lese, dass die Griechen nicht arbeiten gehen (obwohl bewiesen ist, dass wir am meisten in Europa arbeiten/ 2Std mehr am Tag als die Deutschen) und ich finde, dass gehört zu der Macht der Medien dazu, obwohl ich nicht damit einer Meinung bin!
      Ich war im Sommer in Griechenland und hab sehr vielen Leuten gesprochen, die haben es nicht verstanden, dass ich nicht Merkel hasse und sie sie sogar "in Schutz" genommen habe. Trotzdem wissen aber die Wenigen, dass Deutschland/Europa einen Anteil an der griechischen Krise hat und es ist leider bedauernswert, wenn so kleine Schulkinder hier drin mit ihrem Halbwissen , scheiße Labern obwohl sie im Endeffekt nichts wissen. Ich persönlich respektiere (fast) jede Herkunft und darunter Deutsche wirklich sehr, weil Deutschland mir viel geboten hat, trotzdem aber wenn ich so ein Müll hier drin lese reagiere ich halt so wie ich es weiter oben gemacht habe. Es ist ein heikles Thema, was man tageland ausdiskutieren könnte, aber ich lass es mal lieber sein!

Griechenlang hätte nicht mal in die EU gedurft, Papiere fälschen weil man profitieren will und jetz als Schmarrotzer da stehen. Sorry, aber der einzigste der Schuld an ''eurer'' Krise ist ist eure Regierung.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

memph1s schrieb:

RTC schrieb:

memph1s schrieb:

o/ o/ o/

Griechenlang hätte nicht mal in die EU gedurft, Papiere fälschen weil man profitieren will und jetz als Schmarrotzer da stehen. Sorry, aber der einzigste der Schuld an ''eurer'' Krise ist ist eure Regierung.
      Das stimmt nur zur Häflte wieder, Deutschland wusste im Jahr 2000, dass Griechenland den EUro nicht tragen kann!
    • RTC schrieb:

Da biste falsch informiert, Israel ist militärisch nicht die größte Macht dort unten, sie tun aber so :D
      Wenn hinter Israel nicht die schützende Hand Amerikas stehen würde
      hätte man das Volk schon innerhalb von einemTag dem Erdboden gleich
      gemacht.
      klär mich auf. wer kann dagegenhalten?
      israel hat in der vergangenheit quasi alle arabischen staaten in der region mehrfach in militärischen konflikten besiegt. am tag der staatsgründung sind einige davon gegen israel ins feld gezogen, hat nicht funktioniert. seitdem gabs mehrere konflikte, im wesentlichen ging israel immer als sieger hervor.
      amerika hat dabei so weit ich weiss nie eingegriffen. die waren in der region afaik bis jetzt eigentlich nur im irak (da gleich 2mal) militärisch aktiv.

Israel hat ca 6-7 Millionen Einwohner?

Iran hat ca 70 Millionen Einwohner

Pakistan hat weit über 100 Millionen Einwohner

Syrien hat über 15 Millionen Einwohner

Irak hat auch 40 Millionen oder so

Jetz willst du mir sagen das dieses kleine Land (Israel) in der Lage ist, diesen Ländern Truppentechnisch irgendwas entgegenzusetzen? Ja, sie haben sich wunderlicher Weise ein vor ein paar Angriffen (Hauptsächlich Irak) verteidigen können, aber wenn diese Nationen wirklich wollten wäre Israel in null komma nix finished. Dazu kommt das Amerika Israel schon seit sehr langer Zeit mit neuester Technologie beliefert, das hat sicherlich auch geholfen^^ Ganz allein war Israel nie.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Zu Yarox, du denkst also Israel verdient unterstützung und der Iran nicht?
      Demokratien unterstützen sich untereinander (u.a. durch die Marktwirtschaft, heißt Handel). Staaten, von denen man keine Gefahr erwartet, sind ebenso Partner (China), gerade weil "wir" ja denken, deren System beeinflussen zu können, weil Aufstieg nur mit Demokratie funktioniert.

BaRtiMaeUs schrieb:

Iran's Entwicklung wurde schon seit der 2000 Wende systematisch, mit Embargos, kontrolliert. Man hat sie klein gehalten, der Iran ist ein unglaublich boomendes Land, man will aber die Kontrolle nicht verlieren.
      Wegen des Verdachts des Atomwaffenprogramms. "Man" will aber die Kontrolle nicht verlieren. Den Einfluss haben die Russen und China schon seit längerem in dieser Region, und nicht mehr der Westen. Von daher ist ebenso spannend, wie diese beiden Staaten reagieren. Im Übrigen halte ich persönlich nicht viel davon, sich in innerstaatliche Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Mal kurz mit Bombern/Artillerie Ghadafi wegbomben bringt die Region nicht weiter.

BaRtiMaeUs schrieb:

Wenn Menschenrechte ein Grund dafür sind dann frage ich dich jetzt wie du damit leben kannst das z. Bsp. China einer der größten Händler auf dem Markt ist?
      Sry bin kein Gutmensch, die Menschenrechtspropaganda teile ich nicht. Zudem finde ich es gut, wenn ein Land, in dem mehr als 1,2 Mrd. Menschen leben, aufstrebt.

BaRtiMaeUs schrieb:

Das ist alles Unsinn, Menschenrechte sind Amerika/uns doch scheißegal, geht nur um's Öl, das ging es schon immer und so wird das auch bleiben.
      Amerika hat auch genug eigene Öl und Gas Vorräte und sind auch am Nordpol dran. Das Ressourcenargument ist sowas von ausgelutscht und Propaganda.

BaRtiMaeUs schrieb:

Das die Juden Israel bekommen war auch schon lange vor dem Holocaust klar, oder wie erklärt ihr euch das Juden bereits ende des 18. Jahrhunderts Länderreien vom Arabischen König (whatever) gekauft haben? Der Plan das die Juden ihr Israel bekommen war doch schon entschieden bevor überhaupt irgendwas passiert ist.. Daraus kann man dann auch schließen, was der Jude will bekommt er auch, find das schon ein wenig erschreckend.
      Dafür solltest du eigtl. gebannt werden. Antisemitismus pur. 1) Was ist schlimm am Kauf von Land, 2) Wurden die Juden seit jeher in Europa anders behandelt. Der Zionismus war nur eine Reaktion.

BaRtiMaeUs schrieb:

(Hab nix gegen Juden als Menschen, wollte das nur mal erwähnt haben. Mag halt deren Regime nicht)
      Und das Regime wird vom israelischem Volk gewählt.

• BaRtiMaeUs schrieb:

Israel hat ca 6-7 Millionen Einwohner?

Iran hat ca 70 Millionen Einwohner

Pakistan hat weit über 100 Millionen Einwohner

Syrien hat über 15 Millionen Einwohner

Irak hat auch 40 Millionen oder so

Jetz willst du mir sagen das dieses kleine Land (Israel) in der Lage ist, diesen Ländern Truppentechnisch irgendwas entgegenzusetzen? Ja, sie haben sich wunderlicher Weise ein vor ein paar Angriffen (Hauptsächlich Irak) verteidigen können, aber wenn diese Nationen wirklich wollten wäre Israel in null komma nix finished. Dazu kommt das Amerika Israel schon seit sehr langer Zeit mit neuester Technologie beliefert, das hat sicherlich auch geholfen^^ Ganz allein war Israel nie.
      hört sich an als hättest du noch weniger ahnung von der materie als ich. no offense.
      (pakistan ist dann doch etwas zu weit weg, meinste nicht? das ist nicht mehr naher osten...)

de.wikipedia.org/wiki/Israelischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg
      de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

nur um mal 2 zu nennen. jeweils beteiligt sind israel und deine genannten staaten.
      haben nie was gerissen. israel (mit US-versorgung) hat sich konstant gegen die arabischen nachbarstaaten (mit Soviet-versorgung) behauptet.

wenn du mir seriöse angaben liefern kannst, die aufzeigen dass israels militär NICHT das stärkste in der region ist können wir drüber reden, bis dahin glaub ich wikipedia ;]