Test Client Patch mit Slark
-
-
Tournament Drops sind interessant, aber wie ohne Pennants??1?!
-
VISUALS
- Fixed Nightstalker losing his wings at night.
wichtigster change, jetzt kann man den hero wieder spielen -
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Slark mein Schatz, welcome to dota 2 ! -
Heißt das, dass nun jedes Turnier einzigartige Couriere erhalten wird? Vermutlich gibts einfach unusual-Versionen von den bereits bestehenden Couriers. Das Problem ist aber, dass man nun nicht nur Pennants haben müssen wird, sondern auch Access zu dem Turnier selbst. Das ist schon recht kostspielig.
Cleavern- schrieb:
VISUALS
- Fixed Nightstalker losing his wings at night.
wichtigster change, jetzt kann man den hero wieder spielenT
RI
GG
ER
ED
-
xq6XeBoFilcI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
slark ist so das retardeste, was es neben phoenix und xin gibt!
just sayin -
memph1s schrieb:
slark ist so das retardeste, was es neben phoenix und xin gibt!
just sayin
Warum? Slark braucht skill und ist extrem auf HP/BKB angewiesen. Imba find ich ihn nicht, kann aber schon sehr krass sein in den richtigen Händen, aber wer nicht? Da find ich phoenix viel schlimmer. -
das chatwheel is coolAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wie aktiviert man den? Habe nur ein Bild gefunden.
Gerade ingame getstest: mega verbugt <_> aber die idee ist gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
irgendwie sehe ich nicht, worin slark gut sein soll?
-scheisse zu lanen
-squishy ohne ende
-kein ordentlicher disable (pounce ist unzuverlässig und selbst wenn es trifft immer noch nur ein semi-root)
-damage der spells ist schwer anzubringen
-kaum nennenswerter damage durch hits
-ist im teamfight eher useless
-kann solo maximal supporter killen die alleine herumlaufen. wenn sie keine TP haben.
-schlechter carry (quasi alle anderen carries sind ihm irgendwann überlegen).
was vergesse ich, was übersehe ich? oder ist slark einfach nur gegen retards gut und sonst einfach schlecht? -
Hab ne 88er Winrate mit Slark auf DLG, get in.
Best Hero.weltLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
schon mal ein pub gespielt?
-
Slark ist genial gegen Lineups ohne echten Disable
In diesem Fall ist aber auch Bloodseeker gut, Bara und viele anderen Helden.
-
slark wird also mit bloodseeker verglichen? won't bang
-
Jo, lass mal Slark adden und spassige Helden wie Abbadon weiterhin ignorieren. GGWP
-
slark ist halt guter pubowner, sonst kann er nichts, aber dafür kann er das gut.
-
spassige Helden wie abbadon ??????
Abbadon hat aids. -
Oder Medusa.
Oder TC.
Oder Bristleback.
Oder Pit Lord.
Oder Techies.
Oder TB.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Chatwheel is bugged as fuck. aber das werden die wohl hinbekommenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
-
Benutzer online 1
1 Besucher