Slark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Pinguinteddy

      Drop doch mal ein Replay von dir oder besser besser zwei. Eins wo du meinst, abzugehen und eins, wo du offensichtlich verkackst. Gerne auch per PM.
      Würde mir das dann mal anschauen und vllt. den ein oder anderen Hinweis geben, was du anders machen könntest.
      Denn es ist halt einfach so, dass sich mir nicht erschließt, warum man auf Slark so viel HP braucht. Wer sagt, dass er die nötig hat, der spielt ihn uU etwas "komisch". Würde das gerne mal prüfen.

      Bin nun wahrlich kein Pro, habe spieltaktisch wenig Ahnung von vielem und lerne täglich von besseren Spielern dazu, aber ich bilde mir ein, Slark wirklich gut zu beherrschen und einschätzen zu können. Und da tut mir das weh, wenn einer HP auf ihm pumpt. :(
    • @Flyhigh: Ich bin heute so gegen 10 zuhause, dann kömmer zusammen drüberschauen, damit du einen dabei hast der Ahnung von der Spieltaktik hat ;-)

      bisschen offtopic: wie sollte man vanguard eigentlich buffen damit man es eher baut als pms+vitbooster? vllt das pms nerven? das es nur noch 15dmg blockt, range dann weiterhin 10? also eher indirekt buffen weil das einzige was imo beim vanguard zu buffen sinnvoll ist, wäre es disassemble zu machen, was aber denk ist viel zu stark ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      @Flyhigh: Ich bin heute so gegen 10 zuhause, dann kömmer zusammen drüberschauen, damit du einen dabei hast der Ahnung von der Spieltaktik hat ;-)

      bisschen offtopic: wie sollte man vanguard eigentlich buffen damit man es eher baut als pms+vitbooster? vllt das pms nerven? das es nur noch 15dmg blockt, range dann weiterhin 10? also eher indirekt buffen weil das einzige was imo beim vanguard zu buffen sinnvoll ist, wäre es disassemble zu machen, was aber denk ist viel zu stark ist.

      +5 stärke oder +3 alle attribute. sowas in der art halt.
    • shrodo schrieb:

      @Flyhigh: Ich bin heute so gegen 10 zuhause, dann kömmer zusammen drüberschauen, damit du einen dabei hast der Ahnung von der Spieltaktik hat ;-)

      bisschen offtopic: wie sollte man vanguard eigentlich buffen damit man es eher baut als pms+vitbooster? vllt das pms nerven? das es nur noch 15dmg blockt, range dann weiterhin 10? also eher indirekt buffen weil das einzige was imo beim vanguard zu buffen sinnvoll ist, wäre es disassemble zu machen, was aber denk ist viel zu stark ist.

      Gerne, aber wenn ich mich spieltaktisch weiterbilden will, dann muss ich dich möglicherweise muten. :hardlol:

      Vanguard Change: Solange man gut Kohle für HP-Reg rauswirft, wird es wohl nie richtig viable auf Slark, solange es Alternativen gibt.
      Damit es generell öfter gebaut wird, sollte man es mMn zerlegbar machen.
      Dann kann man das Stout später verkaufen, aus dem RoH ne Perse o.ä. machen und den Booster zum Heart verbasteln. Wäre imo echt nötig dieser Change.
    • Vanguard auseinander bauen wär halt zu stark, dann kann man sich überlegen ob man aufm AM oder so nach dem RoH nicht den Vit-booster einschiebt um mitm vanguard teilweise sogar mitfighten zu können. nachher dann auseinanderbauen für Bf+HoT. Wenn das auseinanderbauen allerdings 500gold oder so kosten würde wärs vllt ne Überlegung wert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"