Umfrage: Sagacast

• heeey ich danke dir, du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen. ich persönlich studiere auch englisch und manchmal fallen mir tatsächlich eher die englischen Worte als die deutschen ein, etwas komisch. und da es relativ schwer ist anglizismusfrei zu casten ist man schon so im feeling und kann das dann nur schwer abstellen. ich werd's versuchen zu zügeln!
    • Auch wen ich nicht Englisch studiere weis ich leider genau wovon du redest ;)Wahrscheinlich störts mich bei dir auch so extrem weils mir ständig selbst passiert ;)
      Bezüglich Alex Spiel:
      An sich finde ich es natürlich lustig usw ,trotzdem ist es denke ich nicht Richtig.Ist schon fies wenn eine ganze community auf deine deaths wettet..vorallem weil Pos 5 Spieler wirklich selten positive stats haben.Würde mich auch nicht wundern wenn es einen Spieler beeinflusst.Vondaher lass es weg und denk dir ein anderes Spiel aus,vlt kann man da auch bisel brainstorming im Forum machen.Irgend ne Wettgeschichte oder so wäre ja wirklich lustig.
    • ich wusste dieser thread wird konstruktiv, immerhin die beste community der welt und es hat umso mehr reiz das zu bringen was euch gefällt.
      das mit den wetten entstand spontan aber ich denke die resonanz ist gut und das werden wir beibehalten. was hättet ihr für 'wettideen', die wir selbstverständlich mit ITEMS dotieren?
    • Was trifft zu? 76
      1.  
        Wenn deutsche Teams gespielt haben, wäre es geil, wenn du ins TS gehst und die ausfragst. (22) 29%
      2.  
        Wenn deutsche Teams gespielt haben, wäre es geil, wenn du den Captain interviewst. (47) 62%
      3.  
        Wenn deutsche Teams gespielt haben, wäre es geil, wenn du nach dem Game die Fresse hältst und schlafen gehst. (7) 9%
      da ist mir noch was eingefallen!
    • Was wollt ihr für Pregamewetten, die mit Items (Uncommon, rare..) dotiert werden? 71
      1.  
        Statswetten der Spieler, jedes mal wer anders. (26) 37%
      2.  
        Lastpick des jeweiligen Teams. (8) 11%
      3.  
        Killleader ingame. (4) 6%
      4.  
        Übertriebenster Warder ingame. (1) 1%
      5.  
        Minutenzahl des Games. (2) 3%
      6.  
        Auf den Mix kommt's an. (26) 37%
      7.  
        Wetten sind Schmu. (4) 6%
      Umfrage Wettidee
    • du kannst ja für jedes game ne neue wette machen, dann gibts jedes mal ne andere wette, es wird also nicht langweilig/zieht gewisse spieler runter aber es bindet die community mit ein

würds aber wirklich bei 1, höchstens 2 wetten pro spiel belassen

wer wird/macht firstblood, höchste/niedrigste cs, kda von jemanden (aber wechselnd), spieldauer, gesamtkills etc.

/e: da wurd ich gesaga'd
    • Man könnte das ja von Spiel zu Spiel varieren.
      Keine Ahnung ohne mir jetzt wirklich gedanken gemacht zu haben:Wann wird erster Rosh gekilled?;Wie lange geht das Spiel,Assists von xy (das Aktuelle also einfach freundlicher gestaltet ;) )
      Hm hatte gerade mehr Ideen...Problem ist ja das es nicht wirklich viele Gewinner geben sollte bzw nur einen, sonst gäbe es ja noch viel mehr Dinge auf die man tippen könnte.

/e:me2 :(
    • die schwierigkeit der prediction sollte mit dem raritätsgrad des items proportional einhergehen. 'wer wird firstblood' ist ein uncommon-item (chance ist ja 1/10 und gut predictable, weil hardlaner oft fb sind), während die genaue statsestimation mit rare dotiert werden muss. und es wird pro TAG höchstens eine wette geben, so denke ich wirds nicht langweilig und der gewinner ist nicht 'einer unter vielen'.
    • waldschlampe schrieb:

ich finde die teilweise total random eingebrachten fremdwörter super, das ist für mich so dein persönlicher stil den ich total abfeier :D

dicke #

Ly_W schrieb:

elephantTalk schrieb:

auf stats wetten macht halt nur bei supportern spaß, weil ein feeder nunmal lustig ist :D
      weil negativ geil ist?

ka wies dir geht, aber ein 15-0 carry ist für mich längst nicht so spaßig wie ein 0-15 supporter.
    • Itemspenden werden btw gerne angenommen, wenn ihr scheiss rares gedroppt bekommt und niemand die euch abnehmen will wisst ihr wohin damit
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.