Mach mal nicht den Nicetry, fährt man immer besser mit Kunnia.
Introducing the "Pro Rating"
-
-
Ich lese immer: "The Bro Rating". Neil Patrik Harris why you do dis?
-
StylerTyler schrieb:
^Kann das ma wer zusammenfassen?
das alte coL hätte 10 Punkt gehabt während alle andern 2-3 gehabt hätten. -
-
Sie haben mein Berühmtes -5 bis +5 Rating eingeführt
Finde ich knorke!
-
is es auch, das negative wirkt negativer und das positive positiverIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Is halt schon gut wie alles grad in den dreck gezogen wird weils viele organisatorische fehler bei andren bereichen in letzter zeit gab bzw wegen so mancher comments von manchen leuten mal wieder^^
zum glück geht mich das nichts mehr an, kommt mir grad eher so vor als hätte ich das sinkende schiff verlassen..
Zum rating selbst:
Man sieht auch wie es momentan läuft, bestes beispiel sind aL und Pulse.
Sie haben keinen guten stand im rating und stürzen spielerisch genauso ab grade.
wichtig ist dabei natürlich das man immer schaut warum haben sie dieses rating, zwar nicht für uns (ändert ja nichts an der situation am ende des turniers) aber es ist wichtig für die community und auch für die teams selbst!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()
-
finde die grundidee gut, allerdings sehe ich da irgendwie das problem das teams wohl noch mehr schwierigkeiten haben werden verlässliche roster zu bilden da streitereien hier fast schon vorprogrammiert sind. testen kann mans ja mal.
-
al und pulse disbanden afaik, würde das eher als grund für leistungsabfall sehen als "das pro-rating".
-
Alex- schrieb:
al und pulse disbanden afaik, würde das eher als grund für leistungsabfall sehen als "das pro-rating".
Ich hab nicht gesagt es sei der Grund sondern dass es das ganze wieder spiegelt! -
Al wird kein Disband, sondern ein reform, werden ein paar interessante Namen dabei sein, soweit ich höre.. Dass Pulse disbanded war klar, nachdem Waga vor 2 (?) Wochen nicht für sie gepsielt hat. Eigentlich Schade für das Team. Ich hoffe, das Mini ein neues, erfolgreicheres Team findet. Top3 Wisp EU und auch sonst überdurchschnittliche Leistungen
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Mini einer der besten Supporter in Europa imo. Fänd ich sehr schade falls Pulse disbanden sollte, die waren mir immer sehr sympatisch.
-
fand auch waga immer sympathisch
-
Kunnia schrieb:
Is halt schon gut wie alles grad in den dreck gezogen wird weils viele organisatorische fehler bei andren bereichen in letzter zeit gab bzw wegen so mancher comments von manchen leuten mal wieder^^
Was? von wem? von der comm? die zieht nichts in den dreck, sie weiß es nur nicht besser, wird es aber mit der zeit lernen. Dass der admin job ein undankbarer ist ist leider eine alte und noch immer gültige esports weisheit.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
amen