Sparkling Sword

• Sparkling Sword

Inhaltsangabe
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Synergien
      5. Möglicher Itembuild
      6. Nachwort

1/Vorwort,

Ich mag Mjollnir und wollte einfach noch so ein Item entwerfen, das ein bisschen anders ist, und nicht nur für Geschicklichkeits Helden ist.

2/Geschichte

The Sparkling Sword was once a simple sword, used by a famous Knigth , who told the Wizard Aghanim to make his Sword exordinary. Aghanim fused the Knigth´s Sword with the magic Maelstrom to make it better.

Übersetzung:

Das Glitzernde Schwert war einmal ein einfaches Schwert, dass von einem berühmen Ritter benutzt wurde, der dem Zauberer Aghanim befohl, sein ausergewöhnlich zu machen. Aghanim fusionierte das Schwert des Ritters mit dem magischen Mealstrom um es zu verbessern.

3/Item-Beschreibung

Mealstrom 3360 Gold

+6 Geschick
      +25 Schaden
      Passiv: 20%ige chance einen 150 Schaden Kettenblitz auszusenden.

+
      Demon Edge 2600 Gold

+36 Schaden

=
      Sparkling Sword 5960 Gold

+70 Schaden
      +10 Geschick

Passiv: 20%ige Chance, einen 200 Schaden Kettenblitz auszusenden

4/Synergien

/ + : Mehr Angriffsgeschwindigkeit bedeutet mehr Blitze.

5/Möglicher Itembuild

Für nicht-Geschick-Helden:
      Power Treads
      Hyperstone <--für den Attack speed
      eventuel ein 2. Hyperstone
      Sparkling Sword

also:

könnte man zum Beispiel auf Furion machen, den hab ich schon n paar mal ziemlich gut mit Hyperstones und Mjollnir gesehn.
      Ist auch vielleicht auf Nigth Stalker denkbar.

6/Nachwort

Ich finde dieses Item eignet sich sowohl als Farming Item, als auch als hero killing Item, weil es doch recht gut Schaden austeilt. Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ist übrigens mein erstes Item(und auch mein erster post).

Wo find ich die Bilder von Items und Fähigkeiten?
      Hab nix gefunden.
      Wie krieg ich die Bilder dann da rein?

EDIT: Orb abgeschwächt, dafür 5 Schaden drauf.
      EDIT2:Neue Sektion eingefügt: Möglicher Itembuild
      EDIT3:Synergien Editiert(thx @ D-upl-O) und Bilder eingefügt (thx @ priXter)

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()

• Ich finde aber, das es auch nciht schlecht ist, im vergleich zu Buriza:
      Da der Kettenblitz durchschnittlich alle 4 mal auslöst aknn man das als 50 Bonusschaden sehen, der nicht nur das Ziel trifft, ondern auch andere Helden/Creeps. Dadurch eignet sich dieses Item super zum Farmen. Soll ich es vielleicht ein bisschen störker machen?
    • Maelstrom
      Orbeffekt: Kettenblitz - 20% Chance bei Treffer einen 150er Kettenblitz auszulösen
      Orb Effekte stacken nicht!

Mjollnir
      Orbeffekt: Kettenblitz - 20% Chance bei Treffer einen 200er Kettenblitz auszulösen.
      Orb Effekte stacken nicht!

Sparkling Sword 5960 Gold
      +65 Schaden
      +10 Geschick
      Passiv: 25%ige Chance, einen 200 Schaden Kettenblitz auszusenden

mach es leiber mal schwächer :twak
      der orb ist stärker als der beim mjollnir, und das find ich irgendwo nciht richtig...
      mjollnir ist einfach das kettenblitz item, ist zwar lobenswert das du übelegst wie man den orb auch melee bzw nicht agi-helden schmackhaft machen willst. aber dein item ist billiger als das mjollnir besitz aber den besseren orb...

entweder die slebe stärke des orbs wie beim mjollnir oder sogar ncoh schwächer wäre meine meinung dazu

€dit: und arbete es grafich mla ein wneig auf, so mit nem itembild wie du es dir vorstellen würdest. idee ist ja nicht verkehrt ;)

bilder: link
      bilder einfügen musst mla den button nehmen der aussieht wie nen landschaftsbild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• den Button hab ich gestern schon gefunden. Aber wenn ich da des reinschreib, was bei wc3sear da steht, kommt des einfach so dann auch beim post und nicht als Bild :(
      EDIT: Ich meinte wo ich die Bilder von den Items herkrieg, die es schon gibt.
      EDIT2:Was für eine Adresse muss ich da reinschreiben?
      Alle Adressen die bei wc3sear dabei stehen gehen nicht:(
      Da erscheint dann einfach nur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()

• das grafikadresse kopieren gibts nur im firefox jedoch nicht im internet explorer den du wahrscheinlich hast

klick einfach mit rechter maustaste auf das bild und klick auf eigenschaften. da findest den link auch den du kopieren und dann einfügen musst
      [CENTER][/CENTER]
    • also deine synergie ist doch falsch mit der MoM und Der Kettenblitz ist doch ok was habt ihr denn
      Beim Mjollnir haben wir wenigstens noch was aktives ode rnicht? -_-
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Original von D-upl-O
      also deine synergie ist doch falsch mit der MoM

Danke für den Hinweiß, den orb hab ich glat übersehen.

Orginal von d-upl-ODer Kettenblitz ist doch ok was habt ihr denn
      Beim Mjollnir haben wir wenigstens noch was aktives ode rnicht? -_-

Auch einn guter Beitrag. So mag ich das ;)

@priXter: Danke ich versuchs gleich mal mit den bildern.