Dota2pickup

• Lemone, ballfishpoison stack best :D
      im not a pro dota player

but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!

i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)

well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^
    • Christian- schrieb:

wollt schon immer mal ne totgeburt sehen

Am ersten Tag gabs bis jetz schon ~15 games und ich denke kaum dass daraus nix wird.. Im chat sind 55 Leute gerade. Die ganzen Leute die früher schon pkp gespielt haben und kb mehr auf mm haben zocken da halt wieder. Außerdem auch viele neue da.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ich zocke ganz ehrlich ne gechillte Runde PKP als mich im Public MM rumzuärgern! Weil im PKP kann ich mir sicher sein, das ich auch wenn ich Solo zocke halbwegs intelligente Mates / Gegner habe. Also PKP war früher mega mäßig gut! Und das eine Game was ich heute schon gemacht habe, war auch sehr gut und hat viel Spaß gemacht! Darum denke ich das viele alte PKP Leute wieder dazu zurückkehren werden und viele dazu kommen werden!

Also von einer Todgeburt zusprechen finde ich in keiner Form angebracht!
    • naja... gibts auch wieder ne .xp sektion oder so?

am ende war auch das nromale pickup gut tryhardig. das gute an pkp war halt immer, dass man irgendwann wusste wer übelst scheiße war und man abschätzen konnte, ob man gegen der gegnerstack solo was reißen kann wenn jemand zu 100% feeden wird aus dem eigenen team
    • ööööööööööööh jaaaaaaaaaaaaaaa.................. qualität und pickup im selben kontext zu lesen hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • das wär nice. fand xp immer ganz angenehm zum spielen. war zwar auch eher fw charakter aber zumindest wusste jeder was er macht und es waren einigermaßen gute lineups

wobei natürlich der beste mode C zu dem fuckin D immernoch in dota2 fehlt.fuck you valve
    • ^^^^^ schrieb:

das wär nice. fand xp immer ganz angenehm zum spielen. war zwar auch eher fw charakter aber zumindest wusste jeder was er macht und es waren einigermaßen gute lineups

hahahahahahahghahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaghahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahah

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

^^^^^ schrieb:

das wär nice. fand xp immer ganz angenehm zum spielen. war zwar auch eher fw charakter aber zumindest wusste jeder was er macht und es waren einigermaßen gute lineups

hahahahahahahghahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaghahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahah

Man muss ihm zu gute halten dass er Sturzbetrunken ist :thumbsup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • ^^^^^ schrieb:

wobei natürlich der beste mode C zu dem fuckin D immernoch in dota2 fehlt.fuck you valve

PKP war einfach in jeder Hinsicht komplett scheisse. pkp.xp war nur in der einen Hinsicht gut, und zwar dass kein Lemone rein durfte. Ansonsten wars in wirklich jedem Aspekt genauso scheisse wie .main, richtig schlechte Spieler die sich für sonstwas halten, Adminwillkür, jeder wird REPORTED wegen Kindergarten, und dann noch komplett idiotische Ansagen von hundsdummen Captains - "ENIGMA KAUF MAL DAGGER GEGEN DAS 5 MANN STUNNER LINEUP SO DASS DU INITIATEN KANNST" - und wenn man sich weigert wird man REPORTED und kriegt einen RECORD BAN.

Ne, sorry, aber wer das gut findet, der weiß einfach nicht mal im Ansatz was gut ist.