Dota2pickup

• Ich hab nicht gesagt dass es nicht lustig gewesen wäre die Idioten brutal wegzuroflen.

Ändert trotzdem nichts daran dass die Qualität (!) der Spiele unterirdisch war und 95% der Member totale Pfosten.
    • Grade deshalb sollte doch pickup dich eher zum rennen als zum bleiben bewegen? Ich meine, was da für Leute rumrennen ist nicht mehr feierLICH. Fast ausnahmslos Idioten die bei dem kleinsten Verstoß gegen ihre Bibel (aka RULES) sofort mit Report, Ban, Admins, Permaban oder weiß der Teufel noch alles drohen. Der Verstoß kann dabei auch durchaus sein dass man NICHT das macht was das knüppelblöde Team von dir verlangt, und schon hat man einen Recordban drin hängen weil die Admins genauso Muß im Kopf haben und dich nicht leiden können.

Gegen u-lowskilled Mitspieler habe ich prinzipiell nichts einzuwenden (ich spiele ja auch mit Rawr), aber Mitspieler die schlecht sind, sich trotz offensichtlicher Fehler im Recht wähnen, dir dann Flames rausbaiten durch ihr bewusst provokatives Verhalten, ignorant und arrogant auftreten und beim kleinsten "Noob" direkt ultra-butthurt reagieren - das findet man in dieser einzigartigen Mischung wohl nur im Pickup.

WAS bitte ist daran atmosphärisch angenehm? Außer du bist auch so ein kleiner Bürokrat, der Dota nicht als Spiel sondern als Vorwand zum Reports schreiben ansieht.

Nö, raff ich nicht.
    • Heute famous StockTME im Pub getroffen

Mein Anus hat sich doch gerade erst erholt :(

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• ich hab wohl etwas andere erfahrungen als du gemacht. klar gab es in pickup so 3-4 spaten die immer nur regelkonform provoziert haben, um dann reports zu schreiben, aber das war den admins bewusst (Vast, anyone?). ich hab öfters recordbans wgn lappalien bekommen, aber meistens mit nem augenzwinkern von beleidiger oder buqa. so a la 'wir müssen zwar n recordban drauß machen, aber wir können den spast nicht einfach bannen solange er sich an die regeln hält'. ich finde da ist nix gegen einzuwenden. interessiert ja eh keinen.. ich hab so leute dann einfach gemieden, bei 2 spielen die minute war das ja nicht allzuschwer..

allein dadurch dass es niemanden wirklich interessiert ob win oder lose, weil das spiel eben privat ist und es keine ratio/rating beeinflusst etc, geht schon ne menge druck raus und die leute sind wirklich viel gechillter drauf. viel weniger diese tryhard 5men hatetrains.. klar is der skill level nicht top notch, aber xp games waren schon ne gute herausforderung. wurde aber auch nie 'adminabused'
    • Habe jetzt 6 oder 7 Spiele da gemacht und bin positiv überrascht. Hatte auch sehr viel mehr geflame und große Egos im Kopf, aber bisher liefen die Spiele alle sehr ruhig und gesittet ab. Bin jetzt allerdings auch nicht der Typ, der sowas schnell provoziert, wie es viele der DS-User gern gemacht haben damals ;) Skill-Level ist echt sehr gemischt, aber weder wurde ich richtig geflamed, wenn ich dumme Fehler gemacht hab, noch habe ich das Gefühl nur mit Noobs zusammen zu spielen. Und ich hab bisher auch noch niemanden gesehen, der irgend wen direkt ban-requested hat (kA, ob das überhaupt schon geht :D), nur weil mal irgend ne Kleinigkeit nicht regelkonform ist.
      Und ich finde es sollte in diesem Thread eher darum gehen, wie die jetzigen Admins das JETZT regeln und nicht, was damals alles kacke war.

tl;dr hatte bisher nur sehr angenehme 6-7 Spiele.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Jetz paar Games gemacht, jedes Game rasiert, 100% Win und die Menschen dort nerven schon sehr, aber gut für nen schnellen Stomp.

Ist halt unter MM Level, d.h. weniger getryharde, aber auch so weniger Skill drinne.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー