Team Zero = Mousesports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wartet mal das update ab wegen den tickets. glaube nicht, dass sie sich das entgehen lassen als einnahmequelle. außerdem wurde es schon bei twitter bestätigt.

      zu der ganzen sache... keine ahnung. ich fand das team eigentlich gerade zu ti2 am "stärksten" und sympathischsten. und laut gerüchten hatte sing immer probleme mit seinen mates, weil er das ganze doch professioneller gesehen hat als der rest vom team. jedenfalls war seine aussage, dass die anderen, vor allem black und cwm, die trainingszeiten einfach geschwänzt haben.

      und das sieht man auch an seinem streamingverhalten. bei ihm ist es schon fast so wie bei sc2-playern, dass er wirklich versucht sich damit einen namen zu machen und damit auch geld. nur dendi und puppey haben mehr viewer als er und die mussten "nichts" dafür tun außer bei navi zu sein. ich würde sagen er ist der bekannsteste west- und mitteleuropäische spieler. und kommt mir jetzt nicht mit "kuroky (oder spieler xy hexor abc und etc) spielt schon länger und alle die ahnung von dota haben kennen den!" ... ich sage mal, dass 10% oder höchstens 1/3 der leute, die games zogen sich sich mit der szene befassen und auch andere spieler kennen außer die streamer.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Tl = Team liquid

      Pfft, ich fand ja Bamboe um einiges schlimmer (was feeden angeht/Brain Aussetzer angeht). Sing is ne durchschnittliche Mitte.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • finds lustig wie "pros" immer dafür geflamed werden, dass sie nicht so gut wie ein anderer spieler xyz sind.
      bei sehr, sehr, sehr wenigen mag das ja angebracht sein, einfach weil sie völlig und 200%ig unverständlicherweise im comp bereich gelandet sind (sahka, axypa etc.), aber leute zu haten nur weil sie lane A schwächer spielen als lane B, oder held C schlechter als held D oder eben held D auf lane A schlechter als spieler Z mit den selben voraussetzungen...einfach grenzwertig. man ist nicht umsonst weit gekommen und ob das durch massgaming (babyknight damals z.b.), entdeckt werden oder puren skill ist, ist doch erstmal zweitrangig. was immer mit reinspielt ist das team. in dota mehr als sonst irgendwo.
      warum gewinnt eine catchphrase wie "pgg+4" oder weiter in die vergangenheit geschaut "drayich+4" überhaupt irgendwas? richtig, wegen chemie. training, zusammenhalt/spirit, gute picks, gute ansagen, engagiertheit die gegner zu analysieren. da reicht nunmal oft ein starker cap und einige "decent" spieler, die das ganze auffüllen. rund machen. denn ohne teamplay läuft nur sehr wenig. die zeiten sind größtenteils vorbei wo ein einzelner spieler 20-1 aus einem comp game rausgeht und damit das spiel allein rumreißt, obwohl das ganze restliche team failt und feedet. man sieht mehr und mehr ausgeglichene, knappe spiele oder eben rapes, wo alle ownen. hauptsächlich passieren letztere aber wegen outpicks(kontern), stärkeren lanes, mehr farm, weniger fehlern oder einer kombination aus all jenen. starspieler sind selten und ein tolles gut, aber auch ein dendi ist schlagbar. auch ein ferrari, auch ein kuro.

      tl;dr: singsing hate wegen seines skills ist alles, außer angebracht. man kann ihn wegen seiner persönlichkeit oder seinen allüren haten, klar, aber nie im leben weil er solo mitte ab und an schlechter spielt als god oder weniger farmt als ein sylar.

      ontopic: gl hf bei mouz jungs, wird schon laufen. auch wenn ich FMEs ängste teile, so wie immer bei einem rein deutschen team.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Vielleicht ist das hier jetzt zu offtopic aber:

      Ständig sprechen alle Spieler vom TI3. Soweit ich weiß wurde das aber noch gar nicht bestätigt. Hab ich da was verpasst oder gehen einfach alle davon aus, dass es nächstes Jahr eine weitere Ausgabe geben wird?
    • darKz^ - Sorry, war ein Missclick - Post ist wiederhergestellt.

      Joni,

      TI 3 ist confirmed, auch dass es wieder in Seattle ist. Hab jetzt keinen Link, aber das war schon während TI 2 klar.


      Im Moment bin ich mal gespannt, wie das Team auf höchstem Niveau mitspielen kann. Kann Pas einfach nicht einschätzen, zu wenig von ihm gesehen. Und vor allem, halt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
    • black <3

      wie er sich halt ungefähr null verändert hat ~~

      corrected: kuro <3


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • KuroGGen.PASS.PANZERReinhardt und Blacky, gl there !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]