Habe einen Bug/Lag, den ich nicht bewältigen kann! (GELÖST)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe einen Bug/Lag, den ich nicht bewältigen kann! (GELÖST)

      Hallo,
      Hatte vor 2 tagen ( Do / 22 Nov.) Einen bug, und zwar, ( Ihr müsst euch vorstellen, das ein _ ein schritt ist ) das ich alle 1-2 schritte nach vorne gebugt bin.
      Bsp: --- --- --- --- --- --- | Oder anders ausgedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :( :( :( :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(

      Dieser bug/lag macht es einfach undenkbar, auch nur ansatzweise normal zu spielen, bitte um Hilfe.
      Grüße,
      Macy

      €dit: Vergessen zu sagen, Nach Neuinstallation kam das Problem wieder, nach zweiter Neuinstallation, hat es direkt beim 1. Game so gelagt/bugt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ilovemacy010 ()

    • 1. Lag ungleich bug
      2. Treiber aktualisieren, Steam Spieldateien validieren (Rechtsklick in der Steam Bibliothek, Eigenschaften)

      Ansonsten Internetverbindung prüfen. Virenscanner mal laufen lassen, Defragmentieren, im taskmanager alle zum spielen unnötige Programme schließen. Autostart bereinigen. memtest machen

      Gibt quasi tausend Gründe. Das Problem näher beschreiben und mehr Infos zum System wären nicht verkehrt


      Betriebssystem wäre gut zu wissen.
    • RaiZ. schrieb:

      1. Lag ungleich bug
      2. Treiber aktualisieren, Steam Spieldateien validieren (Rechtsklick in der Steam Bibliothek, Eigenschaften)

      Ansonsten Internetverbindung prüfen. Virenscanner mal laufen lassen, Defragmentieren, im taskmanager alle zum spielen unnötige Programme schließen. Autostart bereinigen. memtest machen

      Gibt quasi tausend Gründe. Das Problem näher beschreiben und mehr Infos zum System wären nicht verkehrt


      Betriebssystem wäre gut zu wissen.
      Quasi alles schon gemacht, Virenscanner läuft ein mal Pro tag, Autostart hab ich vor ca. 2 Wochen bereinigt, Defragmentieren vor ca. nem Monat, An Programmen habe ich nix nebenbei laufen (Kein Skype, kein Browser, usw.)
      Wie gesagt, am System Liegt es 100% nicht, da ich es schon seit einem etwas längerem Zeitraum Spiele, und es noch nie ein Problem gab,
      trotzdem finde ich es toll wie ihr euch ins Zeug legt um mir zu helfen, video ist gleich Geuploadet, und dann gibts den link dazu.