Keine Extrarabatte während Black Weeks, alles an Gutscheinen etc. ist bis 1.12. deaktiviert.
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mallegrins schrieb:
Hi Team, ich brauche so langsam mal ein neues Handy. Ich hab bisher das Xiaomi Redmi Note 4 und bin damit nach wie vor super zufrieden, wenn man mal vom inzwischen an allen Ecken und Enden zersplitterten Display absieht. gf hat das 7er (?) und ist auch happy damit. 3 Tage Akkudauer ist einfach supernice, und ansonsten hab ich eigentlich keinerlei Anforderungen.
Meine Frage wäre nun jedoch, ob es was Vergleichbares inzwischen auch ohne China gibt. Thenk.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Neuer Handyvertrag steht an.
Bin aber Schwabe.
Bei welchem Netz bekomme ich am wenigstens Brechreiz: Telefonica, O2 oder Vodafone?
Walnuss (die Echte) schrieb:
Telefonica = O2. Absichtlich ohne Telekom in der Auswahl? Beste Netzabdeckung hat da wohl Vodafone, aber probieren geht da über studieren. #Aliskashrodo schrieb:
Neuer Handyvertrag steht an.
Bin aber Schwabe.
Bei welchem Netz bekomme ich am wenigstens Brechreiz: Telefonica, O2 oder Vodafone?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()
3 Besucher