Will mir demnächst einen neuen PC holen, welcher primär fürs Zocken ausgelegt sein soll und auch neuere Spiele hinbekommen sollte von Grafik her, also SPiele ala BF3, Dragonage 3, wenns denn dann mal rauskommt und sowas halt, da ich aber zur Zeit nicht in der Materie bin, hab ich einfach mal gestern auf amazon(ich weiß gleich kommen Flames...) geschaut und 3 PCs rausgesucht die denke ich nicht so schlecht sind, aber ich hab halt auch keinen Plan von Grafikkarten, deswegen frage ich ja hier 
Preislich sollten der PC so um die 500€ sein, OS brauch ich nicht, ansonsten brauch ich alles. SSD muss nicht umbedingt sein denke ich. Wenn man fürs selbe geld beim selber zusammenbauen wesentlich mehr rauschlagen kann, was ja bestimmt möglich ist, könnt ihr auch gern posten welche Teile usw.. Wär sehr dankbar
1.
Spoiler anzeigen
2.
Spoiler anzeigen
3.
Spoiler anzeigen
AMD FX-Series FX-6100 6 x 3300 MHz (mit Turbo 6 x 3600 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu) )
8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
NVIDIA Geforce GTX 550 Ti 2048 MB, DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang
1500 GB SATA II HDD
22x LiteOn Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Amazonlink
Danke schonmal

Preislich sollten der PC so um die 500€ sein, OS brauch ich nicht, ansonsten brauch ich alles. SSD muss nicht umbedingt sein denke ich. Wenn man fürs selbe geld beim selber zusammenbauen wesentlich mehr rauschlagen kann, was ja bestimmt möglich ist, könnt ihr auch gern posten welche Teile usw.. Wär sehr dankbar
1.
[CPU] - AMD FX 6200 (6x 3800 MHz), (Turbo bis 6x 4100 MHz)
[Kühler] - Silent CPU-Kühler für Sockel AM3+
[Speicher] - 8192 MB DDR3-1333, Kingston/Samsung/Hynix
[Grafik] - nVidia GeForce GTX 550Ti, 1024MB GDDR5, HDMI, DVI (VGA über Adapter), volle DirectX11-Unterstützung, CUDA, PhysX, 3D Vision
Gaming der neuen Generation - der Adrenalinstoß für jedes 3D-Spiel. Atemberaubende, kinoreife Grafik bei aktuellen 3D-Spielen
[Mainboard] - ASUS M5A78L LE, Chipsatz: AMD 760G, Sockel AM3, ATX
Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 4x USB2.0, Audio (6-Kanal-Sound bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), LAN, Parallel, Seriell, 2x PS/2
- Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) onboard
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN, onboard, für DSL geeignet
[Festplatte] - 500 GB SATAII, 7200rpm, 16MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)
[Cardreader] - liest gängige Karten wie SD, CF, MD, MS, MMC
[Gehäuse] - Deflector, Midi ATX, Farbe: schwarz, futuristisch designt mit blauer Frontbeleuchtung
- perfektes Kühlsystem: 25cm blaubeleuchteter Seitenlüfter + 2 leise 12cm Zusatzlüfter; Abmessungen (BxHxT): 23 x 50 x 53 cm
[Netzteil] - 450 Watt Power-Netzteil mit leisem 12cm Lüfter, 80+ zertifiziert
[Betriebsystem] - ohne (geeignet für Windows 7 oder Vista - Treiber beiliegend)
[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein
Amazonlink
[Kühler] - Silent CPU-Kühler für Sockel AM3+
[Speicher] - 8192 MB DDR3-1333, Kingston/Samsung/Hynix
[Grafik] - nVidia GeForce GTX 550Ti, 1024MB GDDR5, HDMI, DVI (VGA über Adapter), volle DirectX11-Unterstützung, CUDA, PhysX, 3D Vision
Gaming der neuen Generation - der Adrenalinstoß für jedes 3D-Spiel. Atemberaubende, kinoreife Grafik bei aktuellen 3D-Spielen
[Mainboard] - ASUS M5A78L LE, Chipsatz: AMD 760G, Sockel AM3, ATX
Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 4x USB2.0, Audio (6-Kanal-Sound bzw. Stereo, Mikro, Kopfhörer), LAN, Parallel, Seriell, 2x PS/2
- Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) onboard
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN, onboard, für DSL geeignet
[Festplatte] - 500 GB SATAII, 7200rpm, 16MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)
[Cardreader] - liest gängige Karten wie SD, CF, MD, MS, MMC
[Gehäuse] - Deflector, Midi ATX, Farbe: schwarz, futuristisch designt mit blauer Frontbeleuchtung
- perfektes Kühlsystem: 25cm blaubeleuchteter Seitenlüfter + 2 leise 12cm Zusatzlüfter; Abmessungen (BxHxT): 23 x 50 x 53 cm
[Netzteil] - 450 Watt Power-Netzteil mit leisem 12cm Lüfter, 80+ zertifiziert
[Betriebsystem] - ohne (geeignet für Windows 7 oder Vista - Treiber beiliegend)
[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein
Amazonlink
2.
Prozessor
ProzessormarkeAMD
ProzessortypPhenom Quad-Core
Prozessorsockel SocketAM3
Speicher
RAM Größe8 GB
Computer Speicher ArtDDR3 SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte1000 GB
Festplatten-TechnologieSATA
Zusätzliche LaufwerkeDVD-RW
Grafik
Beschreibung GrafikkarteGrafik GeForce GTX650 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11)
Speichergröße Grafikkarte1024 MB
Interface GrafikkartePCI-E
Weitere Spezifikationen
Hardware PlattformPC
BetriebssystemNone
Amazonlink
ProzessormarkeAMD
ProzessortypPhenom Quad-Core
Prozessorsockel SocketAM3
Speicher
RAM Größe8 GB
Computer Speicher ArtDDR3 SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte1000 GB
Festplatten-TechnologieSATA
Zusätzliche LaufwerkeDVD-RW
Grafik
Beschreibung GrafikkarteGrafik GeForce GTX650 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11)
Speichergröße Grafikkarte1024 MB
Interface GrafikkartePCI-E
Weitere Spezifikationen
Hardware PlattformPC
BetriebssystemNone
Amazonlink
3.
AMD FX-Series FX-6100 6 x 3300 MHz (mit Turbo 6 x 3600 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu) )
8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
NVIDIA Geforce GTX 550 Ti 2048 MB, DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang
1500 GB SATA II HDD
22x LiteOn Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Amazonlink
Danke schonmal