Ein MS+/HS Eistee sucht ein Team.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein MS+/HS Eistee sucht ein Team.

Moin Leute,

ich suche ein Team, das sich im Bereich MS+/HS wiederfindet. Damit meine ich, dass ihr zumindest schon den einen oder anderen Scrim hinter euch habt oder vielleicht sogar auch regelmäßig an kleineren Turnieren teil nehmt. Regelmäßige Trainingszeiten wären mir auch recht, wenn es nicht zuviele Tag sind. Da mir immer noch der Spaß im Vordergrund steht möchte ich keine 4-5 Tage die Woche trainieren, ich möchte einfach die ein oder andere Runde mit Spielern genießen die sich ungefair auf meinem Skillniveau befinden.

Quatsch reden und Spaß sollte da natürlich auch dabei sein, aber ingame sollten wir uns dann eher aufs wesentliche konzentrieren. Nach manchen Spiel können wir uns dann auch gern das Replay angucken und gucken was wir falsch gemacht und es versuchen beim nächsten mal besser zu machen. Zwar steht der Spaß im Vordergrund aber man möchte ja auch besser werden.

Also wenn ihr meint "Hmmm, so um den dreh sind wir drauf", dann addet mich doch auf ein paar Testgames.

steamcommunity.com/id/nesteazitron3

Nun zu mir:

Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre und arbeite als Bürokaufmann.

Dota spiele ich schon seit Ewigkeiten, vielleicht 6-7 Jahre. Dota 2 nun seit ca 1 1/2 denke ich. In meiner Dota-Zeit hab ich bei diversen Teams gespielt und da auch mal den ein oder anderen bekannten Spieler wie Black, Alex-, DutchFreak usw als Gegner gehabt. In Pubs auch andere Namen wie Mania und Kebap. In Dota 1 habe ich DotapickLeague bis Div 2b gespielt und in Dota 2 an ein paar kleineren Turnieren teilgenommen wie z.B. dem 4Players Cup. Gerne würde ich mit meinem Team dann auch an solche Turnieren teilnehmen wie z.B. die viele "open qualifier", unabhängig von Erfolg. Das Meta-Game ist mir natürlich bestens bekannt.

Die meisten meiner Games habe ich als Position 1 (Hardcarry) bestritten, könnte aber auch in eine andere Rolle rutschen da ich so ziemlich alles was kein Micro (wie z.B. Chen oder Ench) braucht spielen kann. Öfters habe ich auch die Position 2 (Mid) gespielt.

Also wenn ihr an so jemandem interesse habt, könnt ihr mich gern anschreiben.

mfg
      NesteaZitrone