Sandking Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nice! hab gar nicht gewusst dass man an soo vielen Stellen doch irgendwie rüberkommt - bzw an einigen gar nicht weiterkommt.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • geil gemacht ^^

    kannst ja noch n teil dazu machen z.b find ich diese butcher spieler imma lustig.. man is in seina wolke und der butcher hookt rein ..
    alle leute hauen ihre aoe spells inne wolke aba wegen dem hook is man gar net mehr inner wolke xD .. aba man bleibt invis und sie wolke bleibt auch da ;)
    ps : ich weiß dass es sand storm heißt aba wolke is irgendwie lustiger :D
  • Original von YourNameHere
    Müsste das dann nicht auch mit dem Morphling alles funktionieren? ^^, oder mit anderen heros die blinken können/oder den Dagger gekauft haben


    Um das mal kurz zu klären:
    Hab es vorhin getestet.

    Mit Morphling funzen die Bugs nicht da man nicht an die "Kanten" anvisieren kann. Jedoch kann man mit morphling durch die ganze welt waven z.B auch durch den Wald in die Base des Gegners xD.

    Mit dem Dagger ist das das Selbe Problem. Es kommt die Nachricht: Hier kann nicht anvisiert werden".


    Fazit:
    SK ist und bleibt der Hero mit den meisten Bugs.
  • ich hatte letztens ein game, ich(sandking) mein gegner(faceless void)
    ich hab den faceless void geburrowed und im selben moment hat dieser die chronosphere eingesetzt, dabei kam dann raus dass ich in der chronospere stand(bewegungsunfähig) und der faceless void oben auf der chronosphere drauf, er konnte mich folglich nicht angreifen, da er auch keinen timewalk mehr hatte. xD

    anisearch.de