Dota Test Client Patch 28.11.12

• Also wenn man überlegt wie viele Helden in den letzten Monaten released wurden, kann die Dota noch ca 5 Monate dauern.
      Ob jetzt "echtes Random", PRC oder Jinada, ganz ehrlich ist doch Geschmackssache. Die einen mögen einen weißen Wagen, weil er in der Sonne nicht heiß wird, die anderen einen dunklen, damit man nicht jedes bisschen Dreck sieht. Vor und Nachteile der allen System sind hinlänglich bekannt. Soll Icefrog entscheiden was er bei welchem Held will und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Nun, das hoffe ich. Es sind noch 13 Helden ausstehend. Am weitesten sollten Dusa, Troll und Shredder sein.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Also wenn man überlegt wie viele Helden in den letzten Monaten released wurden, kann die Dota noch ca 5 Monate dauern.
      Ob jetzt "echtes Random", PRC oder Jinada, ganz ehrlich ist doch Geschmackssache. Die einen mögen einen weißen Wagen, weil er in der Sonne nicht heiß wird, die anderen einen dunklen, damit man nicht jedes bisschen Dreck sieht. Vor und Nachteile der allen System sind hinlänglich bekannt. Soll Icefrog entscheiden was er bei welchem Held will und gut ist.

Geschmackssache? Das ist wohl eher ne balance geschichte, hier gehts ja nicht um hüte ;)
      Wenn sladar bash 10% statt 25% hat, ist das einfach fragwürdig
      imo guter chance, selbst wenn sich die 25% über 100k hits einpendeln, bringts mir nichts wenn ich in nem game grade den 60er non-crit streak hab (btw. wtf?)
      FREE Hat
    • regt euch mal nicht über den einen versuch nicht so auf.
      die selbe person hat 2 versuche gestartet.
      das erste mal mit lvl 4 bash und n gutes stück zu wenige bashes
      das zweite mal mit lvl 3 bash und alles sah sehr vernünftig und recht passend zu den zahlen aus (schwankung von 1,5% nach oben)

es gab nie eine wiederholung des ersten versuchs.
      eventuell war es tatsächlich einer der wenigen bash-armen folgen, die eben auftreten können (chance unter 1 % chance) .
      eventuell war es eine korrumpierte probe.
      eventuell ist es ein bug auf level 4 bash auf sladar.

jetzt mit dem PRD sollte zumindest sowas noch seltener auftreten. das sladar zu selten gebasht hat kann ich vom gefühl auch nicht bestätigen.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

jetzt mit dem PRD sollte zumindest sowas noch seltener auftreten. das sladar zu selten gebasht hat kann ich vom gefühl auch nicht bestätigen.

Zurzeit mal ne Laningphase gegen Sniper gespielt? 2 von 4 Hits sind Headshot-Attacks, Sniper geht so oft als Gewinner in normalen Hitduellen raus, genauso wie es nicht sein darf, dass eine Mort im Lategame mal kurz 3-4 Crits hintereinander rausballert und das Game decidet. In DotA war es noch megalucky wenn man 2 Crits hintereinander hatte (ausser mit Jugger etc). In Dota 2 hat man sich an 3-4 Crits nacheinander gewöhnt :thumbup:

Finds schon gut, dass die das etwas verfeinert haben.
    • es ging mir um die wahrscheinlichkeit auf einen crit und nicht die häufung. habe zu keinem zeitpunkt etwas gegen PRD gesagt :]
      sladar hatte nicht zu viele oder zu wenige crits bashes. mehr habe ich nicht gesagt. die probe, auf die sich hier gestützt wird ist eventuell nicht korrekt.

und das ne 3 crit mort n game drehen kann, kann eine 20 non crit mort aber auch ganz gut. ich hatte schon beide arten von games und bin mir dem remake schon nicht unglücklich. würde aber gerne sehen, dass PRD überall oder nirgendwo verwendet wird, um ehrlich zu sein.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

würde aber gerne sehen, dass PRD überall oder nirgendwo verwendet wird, um ehrlich zu sein.
      bei sachen wie multicast ist prd schon eher schlecht, weil da das 'vorbereiten' von multicasts viel besser/effektiver wäre als bei crit/bash.
      bei backtrack glaube ich auch, dass es problematisch sein könnte, wenn auch nicht so sehr wie bei multicast.
      für alles andere (normale evasion, dmg block, maim, chain lightning, ...) wärs kein problem, auf prd umzusteigen denke ich...
    • multicast... ok... größtenteils weil es nun eben verschieden triggern kann (2x, 3x, 4x)
      aber backtrack sehe ich nicht unbedingt als problem an. wäre zwar eventuell ein nerf für den hero aber auch nicht zu krass imo. wenn er darauf hin zu schwach ist bufft man ihn eben auf andere weise und er wäre insgesamt weniger luck abhängig.
      aber wenn man die gamemechaniken anschaut sollten sie einigermaßen einleuchtend sein imo. besonders wenn man bedenkt, dass buriza im gegensatz zur PA kein PRD hat... das kommt irgendwie unsinnig
      Nice Meme

• RTC schrieb:

fugo schrieb:

würde aber gerne sehen, dass PRD überall oder nirgendwo verwendet wird, um ehrlich zu sein.
      bei sachen wie multicast ist prd schon eher schlecht, weil da das 'vorbereiten' von multicasts viel besser/effektiver wäre als bei crit/bash.
      bei backtrack glaube ich auch, dass es problematisch sein könnte, wenn auch nicht so sehr wie bei multicast.
      für alles andere (normale evasion, dmg block, maim, chain lightning, ...) wärs kein problem, auf prd umzusteigen denke ich...

wie der mc triggert is eh broken..
      grade wieder nen oger im team gehabt (hi tanne) der einfach mal durchgehend ab lvl6 85% mc hat aber hey :thumbup:
    • ´Hier der Post

dev.dota2.com/showthread.php?t=24618

Level 4 Bash
      The test logged 16,880 attacks;
      The results was somewhat disappointing.
      out of 16,880 attacks
      Slardar only Proc'ed his bash 2,534 times
      Based on the results of the test, the Actual Stun Percentage was only: 15%
      LVL 4 Slardar's bash is rated at 25% chance.
      Maximum Miss Streak: 60
      Maximim Bash Streak: 4

Level 3 Bash
      The test logged 14,583 attacks;
      The results is intriguing.
      out of 14,583 attacks
      Slardar Proc'ed his bash 3,183 times which is higher than LVL 4 should supposed to bash
      Based on the results of the test, the Actual Stun Percentage was: 21.5182%
      LVL 3 Slardar's bash is rated at 20% chance.
      Maximum Miss Streak: 34
      Maximim Bash Streak: 5