Huskar in den Woods

• Huskar in den Woods

Hi,

wollte gerade probieren Huskar in den Woods zu spielem um möglichst schnell zu einem HotD zu kommen. Sobald man diesen hat, müsste es ja sehr schnell im Wald gehen mit nem Cent oder Alphawolf als Creep. Ich möchte hier jetzt nicht die Sinnhaftigkeit von Huskar in den Woods diskutieren. Dass er prinzipiell auf der Lane besser aufgehoben ist, ist mir klar.

Ich habe versucht mit möglichst wenig Items zu ner Mask of Madness zu kommen.
      Dazu skille ich ohne Burning Spears und starte direkt mit Berserkers Blood. Ich bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen nur Regitems mitzunehmen.
      Hat von euch jemand ne Idee, wie ich direkt von Level 1 und ohne Pullen mit wenig Startitems? Ich glaube ich hatte mal n Replay oder Stream von nem Level1 Huskar, der auf HotD geht, gesehen und wollte das auch ausprobieren. Aber ich weiß nicht mehr, was derjenige gemacht hat. Ich bekomms grad nicht hin. Hat da jemand zufällig Erfahrungen damit oder nen Link für mich?

Wär echt cool. Danke

Watnuss
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Am wenigsten Startitems braucsht du, wenn du Huskar randomst, dann fehlt nämlich nichtmehr viel bis zum LL, quasi 1 creep :D

Ansonsten wäre am anfang ein stoutshield wichtig. Und ohne pullen kansnt es vergessen. Bzw warum solltest du es dir unnötig schwer machen, wobei du doch auch (meist) der dazugehörigen lane hilfst?
      Als radiant kannst z.b. ganz easy (mit qb) die mid lane pullen vom kleinen creepspot. entweder du hast das gestackt, oder pullst den großen spot von unten noch.

Und so sinnlos ist huskar wald auch nicht.
    • Das Game war aus dem atoD 2 Turnier. Ich meine das war ein Empire Game, müsstest mal die Games durchschauen, so viele waren das ja nicht.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • War das reverse Picking Turnier schon? Wie hieß das denn? Da wollt ich mir wirklich n paar Games anschaun =)

Edit: Okay es hieß atoD 2 Turnier. Danke für den Hinweis. Ich schau mir das Game mal an. Vll war das schon das VOD, das ich gesucht habe. Ich meld mich nochmal. Thx
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Jo, ohne Pullen ist es glaub ich nicht möglich. Stout shield ist für ein ranged auch suboptimal. einfach gar nichts kaufen n bisschen pullen und dann direkt LL. Beim AtoD Turnier hat auch ein team (ich glaube mtw) jungling huskar mit qb first als sentinel gespielt und dann die midlane gepullt (qb zum bäume cutten)
    • Jo, du brauchst entweder keine Startitems (solltest halt pullen oder gut Hit'n Run spielen) oder mit sehr wenig Reg Items ohne Pullen (wenn du weißt das gewardet ist, kauf 1-2 Salves). Stoutshield find ich overrated.
      Hab die paar mal jungle immer straight 600 Gold auf naked Mask gespart. Ging sehr gut.
    • Ist nicht Tango>Salve, weil man dann längere Zeit das Passiv ziemlich hoch hat? Reggt zwar nicht so viel aber dafür lebt man länger auf low hp und man dürfte schneller bei seinem LL sein, wegen mehr Dmg. Ich denke wenn man bei Sentinel nen Doublestack auf die Lane pullt und sich mit 'nem Tango nach oben frisst und die anderen Creeps holt sollte man LL haben und man braucht nur einen Tango. Außerdem ist ne ganze Creepwave denied.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.