ok für die kommenden adventkalender-verlosungen bei denen dinge verlost werden die nicht rechtzeitig entgegengenommen wurden: schmeißt mich auch mit rein, ich nehm alles, am liebsten dosen
E: Wie gut das ist, nach so nem guten abend noch nach heim zu kommen und dann den abend noch besser werden zu lassen (inklusive chilli con carne vom mitttag)
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
Hätte ich mir ja denken müssen, dass dann alle hier posten
Dass ich nur Leute aus dem Thread in die Lostrommel aufnehme gibt es dann wohl nicht mehr. HappyTiger hat sich für die Dosen übrigens gemeldet.
Dass ich nur Leute aus dem Thread in die Lostrommel aufnehme gibt es dann wohl nicht mehr
Achso, nur weil ein paar Geier hier reingeschrieben haben, sie hätten gerne gewonnen, wurden auch nur mit diesen ein neues Losverfahren für nicht abgeholte Geschenke gemacht?
Keine Ahnung wie das abgelaufen ist, finde es nur asozial, falls die Allgemeinheit vom 2. Losverfahren ausgeschlossen wurde. Ist ja wohl selbsterklärend, das wohl jeder User gerne etwas hätte (oder zumindest die gleichen Chancen etwas zu gewinnen), da will ich doch nicht auf Seite 3 lesen, dass ich einen Posts machen muss, um was zu gewinnen.
Will mich nicht beschweren an der Aktion an sich, finde es echt Klasse, dass Sachen verschenkt werden und es eine so soziale Aktion vom Staff-Team aus gibt. MfG Weihnachten
Aber dann doch bitte mit gleichen Chancen für alle. Glaube sehr viele haben nur auf die Adventskalender-Türchen geklickt aber nicht hier im Thread und wussten nichtmal, dass nichtabgeholte Preise vorhanden waren.