Die Idee ist einfach genial, nur leider ist die Umsetzung relativ schlecht. Spiele momentan in der Top10 der PvP Spieler, bin zwar relativ inaktiv, aber ist trotzdem sehr genial das Spiel. Geht leider momentan etwas unter =(
neben HoN Left 4 Dead 2 , Dragon Age Origins , Borderlands und PES 2010 . Ab und an auch noch WoW, weil ich da noch viele Leute kenne und raiden auch noch Spass macht.
Am meisten freue ich mich in Zukunft auf Diablo 3 (surprise surprise^^) und Star Wars : The Old Republic (MMO von Bioware und Mythic)
Momentan das geilste Strategiespiel ist auf jeden Fall Dawn of war 2, das Universum ist böse die Einheiten rocken und die Grafik sieht verdammt gut aus. Kanns gar nicht erwarten bis endlich das Chaos Addon rauskommt :;):
im moment ist es
warhammer online - age of reckoning
dicke rvr schlachten an denen der ganze server organisiert teil nimmt machen einfach mega viel spaß
Eve Online: es ist einfach einzigartig in Flotten von 200vs200 oder mehr zu spielen und zu kämpfen. Systeme annektieren oder seine Grenzen zu verteitigen. Wer Eve spielt hat sicher auch von Delve War II gehört oder mitgemacht. Das war das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe (auch wenn wir verloren haben :;(: ). Zu schade das ich momentan nicht wirklich Zeit habe zu spielen
Dann mag ich kleine Spiele für zwischendurch:
z.b. Dwarf Fortress oder Battle for Wesnoth. Also im Grunde nur Strategie oder Roguelike. Die Liste der guten Spiele wäre zu lang als sie alle aufzuzählen.
mein absolutes lieblingsspiel ist die final-fantasy reihe für playstation.
es gibt nix geileres als dieses game.
Du kannst spielen wie du willst, es gibt ohne ende sidequests und die story ist eh immer der hammer.
egal in welchem teil. XIII soll ja anfang - mitte nächsten jahres rauskommen. Bin mal gespannt aber die trailer sind ja auch schon sehr vielversprechend.
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eightball84 ()
Also mein Lieblingsspiel ist/war Warcraft 3 im moment amcht es aber irgendwie nichtmehr so spaß, ansosnten spiele ich gerne etwas ältere Rollenspiele, wie Baldur´s gate, Icewind Dale etc.
Ich habe eine vorliebe für taktishce Spiele bei dennen es nichtnur darum geht einfahc drauf loszuklicken^^
Im MOment spiele ich deshalkb sehr gerne Dragon Age oer auch Drakensang
joa am meisten spiele ich gw,aber naja ich find auch age of empires 2 klasse,das ist einfach ma kult,sowas wird immer spaß machen,auch wenns ne kack grafik hat!!! aber sowas wie pes10 macht auch fett fun!