Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblingsspiele

      Hi an alle

      ich wollte mal die Befragungsrunde zu euren Lieblingsspielen machen. Einfach Spielnamen und kurze Begründung.

      Fang mal an: Lieblingsgame wechselt eigentlich immer aber im Moment ist es Prince of Persia: The two Thrones

      Begründung: Die ganzen Specialmoves im Kampf und die akrobatischen Meisterleistungen des Prinzen haben mich sehr überrascht und an den PC gefesselt. Ich empfehle es jedem, der noch nicht zugegriffen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Projekt KekZ ()

      Willst'n KekZ?
    • Jedi Knights Jedi Academy III
      das beste spiel ever, auch besser als HoN!
      man kann da einfach so geil abgehen mit dem laserschwert, und es gibt geile angriffskombos die einiges an übung brauchen um sie perfekt auszuführen. neben dem laserschwert gibt es noch machtkräfte wie aus den filmen bekannt, zum beispiel würgegriff (man kann gegner packen und auf die anderen gegner werfen oder gegen die wand hauen bis sie sterben), energieblitz schießen und viele mehr.
      und trotz der alten graphik sieht es einfach saugeil aus wenn man abgeht. nach jedem kill sieht man den finalen schlag auch noch in zeitlupe.
      also wenn ihr keine graphik-faschisten seid die nur mit neuster, realistischer graphik wie in den ganzen aktuellen spielen zufrieden sind, dann empfehle ich es euch wirklich mal zu spielen. den richtig geilen singlespayer erst, wenn ihr dann skilled seid könnt ihr euch an den multiplayer ranmachen.
      allerdings gibt es das spiel nicht mehr zu kaufen, nur gebraucht (meist überteuert, da sammlerwert) oder einfach downloaden.
    • @ Jedi Knight 3:
      Ich fands echt gut, habs auch als böser und guter jedi mal durchgespielt. Die kämpfe fand ich jetzt allerdings nicht sooo anspruchsvoll - war bei mir meist einfach nur ein wildes rumglicken im schlachtgetümmel. Mein lieblingsmove: Ein mächtiger böser Jedi stellt sich einem zum finalen levelkampf auf einer brücke umgeben von lava - Machtwürgegriff, von der Brücke heben und ab dafür :D So einach kann es sein. Machtwürgegriff hat einen ohnehin einzelne gegner ziemlich problemlos killen lassen.
    • hmm ich war ne ganze zeit lang dota addicted ^^, aber das wurde langweilig mit den ganzen leavern und so regelmässig dota ladder zu zocken, dazu fehlte mir schlicht die zeit, bin dann auf ein paar browser games umgestiegen, ikariam und so, und hab dann vor einiger zeit von HoN gehört und hab mir gedacht, dass ich es so zu Weihnachten gern andaddeln würde =)
    • SaNie schrieb:

      Die kämpfe fand ich jetzt allerdings nicht sooo anspruchsvoll - war bei mir meist einfach nur ein wildes rumglicken im schlachtgetümmel.
      so kann man es auch machen. es geht aber auch anders. ich hab mir halt irgendwann vorgenommen nur noch "perfekt" zu killen. zum beispiel mit einem schmetterlingsangriff 2 jedis auf einmal instant zu töten. oder mehrere kombos miteinander zu verbinden, wie z.b. saltoangriff ---> wegkicken ---> rollattacke/draufspringen todesstoss. also wenn man sich selbst ansprüche stellt kann man da richtig geile sachen machen. auf höchser schwierigkeit wirds auch schon schwer mit wild im schlachtgetümmel rumklicken, da ist man nämlich mit einem gut sitzenden schlag schon tot.
      aber mit würgegriff die gegner die klippe runterzuschmeißen ist echt lustig, hab ich auch gern gemacht.. würgegriff hat immer spass gemacht, egal wie man es einsetzt. am liebsten hab ich damit aber einen gegner gepackt um die anderen damit zu verhauen^^
    • Also im moment sind es bei mir CS (1.6 natürlich,Source ist nicht so mein ding),Quake Live und seit neustem Battlefield Bad Company 2 auf der PS 3(Ich mag das Shooter genre sehr und diese Spiele sind einfach die Besten unter ihnen).Natürlich auch sehr gerne DotA(Die beste Mod die je für ein Strategiespiel gemacht wurde).Früher hab ich gern auch WC 3 und SC gespielt aber ich habe meine Liebe zu Strategiespielen leider etwas verloren was sich hoffentlich mit SC 2 wieder ändern wird.
    • Jüngst dominierte vor allem cod: mw2 meinen rechner, ganz einfach ein hammer shooter :thumbsup:
      mein all-time-favorite ist und bleibt jedoch the legend of zelda: ocarina of time. kein anderer singleplayertitel hat mich so lange und so intensiv gefesselt wie diese game. habs inzischen sicherlich an die 5mal durch und genieße es jedesmal aufs neue. Absolute empfehlung an alle, die die doch etwas in die jahre gekommene technik nicht abschreckt.
    • glaub eins meiner lieblingsgame war/ is immernoch super smash brother melee fürn gamecube

      oft mit freunden gezockt und viele stunden damit verbracht, neuen teil leider erst kaum gezockt^^

      ansonsten nfs teile, aber eher underground 2

      und gothic 2, auch verdammt oft gezockt

      mfg
    • meiner meinung nach ist das beste spiel aller zeiten day of the tentacle es ist einfach perfekt gemacht und beweist das man keine richtig krasse grafik braucht um ein gutes spiel zu programieren.

      zurzeit ist mein lieblings spiel natürlich hon bin schon die letzten wochen am dauer nerden :D