Wie is das jetzt mit den Casterslots ?
Wenn die Franzosen lieber Starladder streamen haben Sie den Slot imo auch nicht verdient!
Wenn die Franzosen lieber Starladder streamen haben Sie den Slot imo auch nicht verdient!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Der hätte stealth-assasin bei Dotalicious bekommen"
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Hansgans schrieb:
Guter Cast! Hat mir Spaß gemachtUnd heute 3x Mouz!!
![]()
SagaN9ne schrieb:
ja alle 3 games von mouz sind geplant!
saga@facebook schrieb:
Heute gehts um 19:00 weiter mit 3 Games von unserem deutschen Sympathieträger mouzsports! Unter Anderem werden sie um 21:00 gegen WhA spielen; na wenn das mal nichts ist, Freunde. Seid auf jeden Fall dabei und es gibt definitiv wieder dicke Items zu gewinnen! Ihr könnt euch aussuchen ob ihr im ersten Game Alex-stats, im zweiten Game den Lastpick von mouz, oder im dritten KuroKystats erraten wollt. Da ich noch nicht so viele Rareitems habe beschränken wir das ganze auf 1 Wette pro Person für eines dieser Games. Beachtet, dass ab 19:00 keine Wetten mehr akzeptiert werden und editierte Beitrage muss ich generell ignorieren um damit exploit zu vermeiden... bis heute Abend dann, 18:45 oder früher online, wie gewohnt auf own3d.tv/SagaN9ne/live/351971
1 Besucher