wenn fnatic nur zu fünft rumläuft. etwas riskant.
Ein ziemlich fetter Auftakt: rmN und Saga wollen's wissen (Defense)
-
-
quindtheflint schrieb:
mouz unglaublich schwach... oh man.was da passiert :/
blacks sollte sich mal funn1k anschaun wie der clinkz spielt.. schnell auf orchid und dann heroes farmen gehen.. black farmt hingegen immer fröhlich weiter
Jo, schreib Black doch ne PN wie er zu spielen hat. -
Noss[I]Even schrieb:
quindtheflint schrieb:
mouz unglaublich schwach... oh man.was da passiert :/
blacks sollte sich mal funn1k anschaun wie der clinkz spielt.. schnell auf orchid und dann heroes farmen gehen.. black farmt hingegen immer fröhlich weiter
Jo, schreib Black doch ne PN wie er zu spielen hat.
Hätten im Game davor wirklich die meisten Dotasourcler gewinnbringend tun können. Das gerade eben habe ich nicht richtig gesehen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ShitsofRain schrieb:
wenn fnatic nur zu fünft rumläuft. etwas riskant.
An sich Zustimmung, aber wenn man weiß, dass fnatic 5 Mann Dota spielt, warum Clinkz picken? Außerdem hätte er zumindest ein zwei Leute holen können und damit wards/sentries/dust erzwingen'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
schöner Cast, hat Spaß gemacht zuzusehen!
-
ziemlich-.-fett
-
um 20.30 gehts weiter mit nicen defense-matches, werde wohl so um 20.00 online gehen! seid dabei freundschynz
-
mit roman ?
Edit eres: auf Wunsch Nachname entfernt! -
roman muss vermutlich bei uns standin spielen, da fatas pc in reperatur ist
-
Die Defense Spiele sind heute sehr uninteressant :/ Hätte mir lieber paar SLTV / GEST casts gewünscht
LGD vs LGD.int oder so wäre Knorke, -
Naja hast ja gehört von Kunnia...saga muss sich eben um defense kümmern, wenn ihm der slot wichtig ist...kann joindota da schon verstehen, wenn man langfristig nen gesicherten slot haben will, muss man auch engagement zeigen und das turnier eben covern. man will ja dass die matches auch gesehen werden, gerade auch die weniger interessanten (halt nicht topmatch gegen topmatch).
-
Im Endeffekt ist nur VALVe schuld, weil sie nur vier Slots anbieten. Es gibt bei so vielen Turnieren Probleme mit der kleinen Anzahl an Slots und die machen da einfach nichts in diese Richtung. jD behandelt die gegenwärtige Situation so gut wie möglich und ihr Handeln ist auch so schlüssig nachvollziehbar-
-
Die Asiangames waren ehrlich gesagt nich besonders spannend bisher, da hat man schon deutlich interessanteres gesehen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Würde Saga gern mal bei ein paar Chinesengames hören, besonders LGD.int vs X finde ich zur Zeit immer verdammt interessant anzuschauen
-
mouz vs navi würd ich halt VERDAMMT gern sehen
beste mögliche konstellation
-
Er soll lieber mal iG - DK casten(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ja bei chinesengames kommt der wahre saga zum vorschein
aber dauert noch bis sowas kommen kann
-
ich erinner mich noch an nen alten audiocomment wo glaub 2009 der picket war und saga hätte ohne spaß stundenlang allein über die picks labern können
-
Immer wenn wir früher mit der Familie in den Urlaub gefahren sind, hab' ich mir ein paar von Sagens alten ACs auf den Laptop meines Vaters geladen und die vor'm einschlafen geschaut. Mit 14 war ich richtig behindert.
Ich würd's heute wieder machen -
Alex- schrieb:
roman muss vermutlich bei uns standin spielen, da fatas pc in reperatur ist
-
Benutzer online 1
1 Besucher