WC3 und DotA stürzen immer ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WC3 und DotA stürzen immer ab

    Hi @ all;

    wie die überschrift schon sagt. Mein WC3 TFT stürzt immer mit der selben Fehlermeldung ab. Dabei variiert der zeitabstand wann es abstürzt erhablich. mal stürzt es gleich nach start von wc3 ab, mal erst stunden nach dem ich dota gezoggt hab.

    Dann grinst mich immer diese häßliche meldung an:
    Error Message: "Fatal Error, c0000005 Memory could not be read"

    Ich den patch 1.2e drauf. bei meinem kumpel geht es allerdings.

    Könnt ihr mir vllt helfen

    mfG Genius
    The End is Near !!!
  • hmm...hatte das gleich prob auch mal und ne neuinstalltion hat da wunder gewirkt...okey war doof weil ich es net orginal hatte damals und es kaufen musste aber jetzt bin ich stolzer orginal cd besitzer^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Mein Gott empfehlt halt nicht immer ne neuinstallation, das bringts in 99% der Fälle NICHT!

    Aus deiner Fehlermeldung geht hervor, dass irgendetwas mit deinem RAM nicht stimmt, es gibt fehler beim lesen vom Zwischenspeicher. Ich denke mal ,dass er entweder zu warm wird (erklärt die unregelmäßigen Zeitabstände) oder, dass er irgendwelche Wackelkontakte o.Ä hat.
    Würde einen Fachmann aufsuchen, da ich dir da über Ferndiagnose nicht sogerne was erzählen will (könnte falsch sein )
  • die fehler sind bei wc3 vorprogrammiert. :]
    wenn du damit nicht einverstanden bist dann musst du bei play mobil bleiben. :)
    ( ist keine beleidigung). Die errors nerven echt schon tierisch besonders wenn man grad so am ownen ist X(.
    aber es lässt sich nun ma nicht verhindern sry.