Der Wo-DS-wohnen-wollen-würde,-wenn-es-denn-könnte-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nippl- schrieb:

      dass ich und olis vorbeikommen! :D

      natürlich von halten dieser workshops


      Ah, naja, ist alles nur ein loser Gedanke zur Zeit. Bin derzeit am Möglichkeiten abschätzen... evtl. zieh ich auch einfach nach Köln und mach ne WG mit nem sehr guten Freund... alles noch offen ;)



      edit by Boo^: posts aus dem bitches thread verschoben, gutes thema.
    • Was muss schiefgelaufen sein dass man irgendwann irgendwo in deutschland leben WILL?!

      Ich für meinen Teil bin mir sicher dass wenn ich mit allerspätestens 35 noch in diesem Puffland versauer ich was gehörig falsch gemacht habe. Fernweh hoch zehn.

      Sry für offtopic.
    • patrón schrieb:

      Was muss schiefgelaufen sein dass man irgendwann irgendwo in deutschland leben WILL?!

      Ich für meinen Teil bin mir sicher dass wenn ich mit allerspätestens 35 noch in diesem Puffland versauer ich was gehörig falsch gemacht habe. Fernweh hoch zehn.

      Sry für offtopic.


      Ob man das System gut findet oder nicht, gibt zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die mit dir tauschen würden ;)

      @Topic:
      Thread passt sich dem Wetter an und friert ein?
      Gab lang keine Reports mehr.
    • Darf man erfahren was das Land bzw der Ort deiner Wahl wäre, Domi?
      München ist imo auf jeden Fall die schönste Stadt Deutschlands, Köln geht mir auch ziemlich gut reyn.
      FFM komm ich halt her, ist ganz gut.
      Andere Deutsche Stadte feier ich irgendwie gar nicht, aber mal schauen wos mich nächstes Jahr zum Studium hin verschlägt, in den genannten Städten gibts nichts schönes NC freies für dumme FH Schüler :( .
      Vielleicht auch Holland, mal schaun.
    • patrón schrieb:

      Was muss schiefgelaufen sein dass man irgendwann irgendwo in deutschland leben WILL?!

      Ich für meinen Teil bin mir sicher dass wenn ich mit allerspätestens 35 noch in diesem Puffland versauer ich was gehörig falsch gemacht habe. Fernweh hoch zehn.

      Sry für offtopic.

      wo willst du denn hin ?

      Weil so die Vorstellung von "italien, da ists warm und dolce vita undso" (oder ähnliche) wird das erste Jahr in Italien auch nicht überleben.

      Würd wohl wenn ich die freie Wahl und keine Geldsorgen hätte nach NZ oder Kanada gehn. NZ halt surfen, snowboarden, gute Leute (so vom hören). Kanada snowboarden und die Kanadier sollen die besten Menschen überhaupt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Also entweder ich mach wirklich das PU Zeug hier in meiner Gegend, oder es wird auf jeden Fall fürs Studium zumindest erstmal Deutschland. Da stehen mir halt derzeit Köln, München und Leipzig zur Verfügung. In M und L hätte ich halt eventuell sogar noch nen Arbeitsplatz (München sogar schon Bitches zum Knallen und einleben :D) und Köln an sich liebe ich einfach nur. War da jetzt in den letzten 2 Jahren 5 Mal und jedes Mal wars ultrageil.
    • Noss[I]Even schrieb:

      Ob man das System gut findet oder nicht, gibt zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die mit dir tauschen würden

      Das System ist überall fürn Arsch, darum gehts mir gar nicht. Sind eher die Menschen hier die mich so traurig machen. Abgefuckteste Gesellschaft eu, vllt welt. Betitelt mich als naiv, aber ich hab schon die Hoffnung dass es irgendwo einen Ort gibt wo man nicht automatisch zum Misanthrop wird.

      €@rouven: fuggg italien, dann doch lieber in den osten 8|
    • Go nen Outerthreadpost? Land deiner Wahl würde mich immernoch interessieren, du alter einfach-ignorierer :thumbup: .
      Californien fände ich btw auch noch mega geil, aber ohne Ca$$$$h läuft da nix. Könnte ich mir aber definitiv auch auf Dauer vorstellen ;) .
      Sonne geht mir gut reyn.
    • patrón schrieb:

      Was muss schiefgelaufen sein dass man irgendwann irgendwo in deutschland leben WILL?!

      Ich für meinen Teil bin mir sicher dass wenn ich mit allerspätestens 35 noch in diesem Puffland versauer ich was gehörig falsch gemacht habe. Fernweh hoch zehn.

      Sry für offtopic.


      komm nach österreich, wir haben kekse und bier!
    • Köln mehr so die faggoten stadt, ka warum ihr da alle hin wollt.

      bin ganz glücklich in bonn, auch wenn die rheinländer s nicht so mit pünktlichkeit haben :thumbup:

      mich ziehts aber eher aus der metropole raus anstatt rein.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • lustig, wohne jetzt in ner "etwas" größeren Stadt als vorher und alle, die hier aufgewachsen sind, wollen lieber in eine noch größere Stadt oder in meine alte Heimat. Fernweh gehört halt einfach zum Leben dazu, gibt doch genug Möglichkeiten mal woanders hin zugehen (Auslandspraktikum, Auslandssemester, Studium/Ausbildung an sich irgendwo in Deutschland, work & travel, travel only, einfach irgendwo hingehen + mal sehen was kommt und so weiter) :) mal machen worauf man bock hat, dann geht sich vielleicht auch ne ds.de wg mit tollen leuten aus, die dir auch um 3h morgens die Tür aufmachen, wenn du idiotischerweise deinen Schlüssel vergisst :thumbup: :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Deutschland schon mit Abstand geilstes Land+Leute, aber hier könnte man durchaus einfach ab und zu den Standort wechseln. Bzw. Zentral, also im besten Bundesland Hessen wohnen ist schon geil, kann man schnell überall hinfahren :) Nur auf jeden Fall raus aus der Provinz hier :D