butcher geile hooks plus ein bug?

• butcher geile hooks plus ein bug?

hiho

hier mal ein replay von mir, war ein pubby mit mode ap

sentinel

lich
    vs
    potm(leave nach 12 mins zusammen mit drow, um es fairer zu machen^^)
    sb
    drow(leavt mit potm)

scourge

harbinger (1. leaver nach ca 5 mins)
    ES
    sniper(2. leaver nach ca 10 mins)
    spectre
    butcher(me)

war mal kurz afk(2 mins maximal da stehe ich dann eifnach oben im wald rum)

dann in minute 19 saugeiler hook von mir(must see^^)aber den sb trotzdem net gekriegt -.-

nach 23 mins leavt auch noch der vs und danach ist das game bis zum ende 2 vs 3 wsa zwar ziemlich doof is aba es war trotzdem geil hoffe der ein oder andere schaut es sich an

in der 40. minute kommt noch ein unglaublicher bug, ist auf jeden fall sehenswert!!!^^

spiel dauert dann insgesamt 51 mins....sehr geiles game, trotz der leaver

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • RE: butcher geile hooks plus ein bug?

hmmm. naja ich weiss jetzt nicht wo das ownage war. ein paar hooks haben haben zwar gesessen, aber entkommen sind sie dir fast alle.
    du musst dir mit butcher umbedingt nach Perse, BoT holen. sonst kann man zum spiel nicht viel zu sagen.
  • erstmal danke fürs gucken, dann danke für die kritik^^

bin für kritik immer offen...naja ich bin halt net so gut und dachte naja fürs 1. mal wärs net schlecht ;)

ja ob bots oder net is die frage aber ich dachte eig durch rot hätte icg genug slow...naja vllt nächstes mal bot aber ich brauch doch auch hp :/

also sagt mir ruhig noch ein paar konkrete verbesserungsvorschläge bin immer offen udn naja...lasthitten/denien übe ich recht fleißig aber mit butcher bekomm ich es echt kaum hin...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • KEIN PERSE :rolleyes du hast viel zuwenig Grund Mana regeneration, damit dir die mana reg was bringt kauf dir lieber n vanguard und mass claritys.
    Später würde ich , wenn du im micro kein nup bist auf necro gehen, weils super ist, dann brauchste auch bot nicht.
    Nach den genannten items kannste entweder aegis gehen, oder auf n hot sparen.
    Wenn du 2 hearts hast, und imba gefeedet wirst, kauf dir n manta/radiance/battlefury, diese items sind aber nur zum Fungebrauch o_O.
  • hmm...ja ich hab mal an vanguard gedacht aber dachte dann das ich aus perse halt mal linkens machen kann und die schon ganz gut ist...

mal ne frage dazu

blockt vanguard den rot dmg???

naja zu necro...bau ich halt echt selten höchstens mal auf chen...muss ich wohl mal auf butcher testen^^

• vanguard ist zu teuer und eh nicht effektiv, wenn man sich die chase weise (pubbie only) des pudges genauer anguckt. kacknoobs hooken ausm wald oder rennen auf gegner zu, drücken rot und dismember und finishen mit hook, einer dieser zwei ist der exakte ablauf des kampfes. was bringt dir ein gegenstand der genau garnichts blockt, da dich niemand angreift weil er 3 sekunden gestunnt ist? falls du einen build haben willst hier ist meiner ( average lasthitting skills vorrausgesetzt):

- 1x Flask auf lvl 1
    - RoH, da wir auf die Upper Sent bzw. untere Scourgeline gehen um unseren Weg zum secret shop so kurz wie möglich zu halten auf lvl 4
    - lvl 7 - 9 erster trip back zur base, boots + mass claritys kaufen, da man im pubbie als pudge eh nix anderes tut als von lane zu lane zu rennen und noobs abzufarmen, daher ist diese 30sek regeneration vollkommen egal
    - lvl 12 -13 belt of strengh + staff of wizardry kaufen
    - lvl 15 complete necronomicon
    - lvl 18 upgrade auf necronomicon 3

(ab und an immermal mit flasks or tangos, claritys und tp scrolls neu eindecken, da diese gegenstände das spiel wirklich viel einfacher machen)

das dürfte einen ungefähren spielverlauf darstellen, sofern man nicht em spielt und ultrakrass gefeedet wird. wenn man gut im lasthitten und denien ist kann man die items alle eventuell nen tick früher erreichen. für die bot prädiger:
    Pudge verteilt den Schmutz und die Krankheiten, die in ihm stecken, und teilt so innerhalb eines Wirkungsradius von 200 starken Schaden aus, verlangsamt Feinde um 20%, verletzt sich aber auch selbst dabei.
    . gehen wir vom gegnerhelden mit bots aus, was einem durchschnittsms von 390 entsprechen dürfte und nehmen dem 20% bleiben genau 312 ms, ein pudge mit boots besitzt 335 ms, hoffe diese rechnung leuchtet jedem ein. natürlich ist es mit bots um vieles leichter, aber bots sind fast 2 necronomicon upgrades, ob diese "vereinfachung" diesen verzicht wert ist stelle ich in frage.
    falls noch fragen offen sind wie immer pm an mich

lg elash

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • danke für die kritik, elash, muss wie gesagt mal necro austesten, aber ganz ehrlich gesagt überzeugt mich das net, weil ich einfach mehr str brauche wenn ich gegner länger mit rot verfolgen will

und füg ma pls deine skill order an :eeekani

brucelee das is die ganz normale dota map vllt liegs am verzeichnis -.- hab dota maps in sau vielen verzeichnissen da ich mir viele replays anschaue ;) :rolleyes

• Original von Arnoldini
    Naja werd vlt mal ein Bild schicken wo ich vom Wald einen Ausschnitt sehe (nur Ausschnitt wegen den Nebel )und sehe wie der Hero da super low zurücklaufen will ,berechne mit meinen unglaublich hohen skill :D ,die Roue von ihm und werf den hook gegen seine Birne ,nice kill :]

kurze zwischenfrage : wen interessiert das jetzt? bistn ganz toller ....

zum replay naja geht , nercro wäre halt echt besser und hooken .. ist übungssache und das hab ich auch wirklich schon besser gesehen.
    alles in allem aber ganz nett :)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Meat Hook Level 1,3, 5,7
    Rot Level 2,4,8,9
    Flesh Heap Level 10,12,13,14
    Dismember 6,11,16

rest stats sollte klar sein. firstblood am besten zwischen lvl 3 und 5, ist oft jedoch situationsabhängig.

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von mc-paradox
    kurze zwischenfrage : wen interessiert das jetzt? bistn ganz toller ....

Lieber Mc-Paradox. Mich interessiert das, weil ich mir sein Replay nicht anschauen kann :))

Jo das könntest du mal machen, dann kann ich deinen Monsterskill bewundern :P
  • danke für die kritik, elash, muss wie gesagt mal necro austesten, aber ganz ehrlich gesagt überzeugt mich das net, weil ich einfach mehr str brauche wenn ich gegner länger mit rot verfolgen will

auch von necro bekommst du (zugegeben nicht so viel aber trotzdem)
    str um genau zu sein necro3 gibt 14 str immerhin oder?
  • jau okey danke für den skillbuild hab ich mir schon so gedacht aber da muss ich jetzt nochmal was fragen^^

was bringen mir denn diese kills wenn ich flesh heap noch nich geskillt hab? weil wenn ich es geskillt hätte würde ich doch stärke für die getöteten helden bekommen und so bekomme ich "nur" gold und exp...hab deshalb auf stufe 4 einmal flesh heap geskillt

@ ice_girly

ja komisch noch keiner hat den bug erwähnt...vllt wars gar keiner spul einfach mal bis minute 40 vor und guck was da passiert als ich mitm TP mich in die base zurückporte....^^

ja okey das es auf lvl 3 immerhin 14 streght bringt okey...kostet dafür au net schlecht^^aber wie gesagt werde es das nächste mal spielen wenn ich ma wieder dazu komme

wer will kann ja auch mal in atropins guide für den tinker gucken, da ist ein replay von mir, wie ich sonst so spiele, natürlich nur wer lust hat meinen skill mal so zu bewerten ;)

• Original von ICE_girly
    ich wills mir nicht ansehen was is das für ein bug?

Jemand benützt ein TP/Bot.
    Spiritbreaker macht seinen Ulti in dem Augenblick auf ihn.
    SB wird mit in die Base an den Brunnen teleportiert und stirbt.
    Ich hoffe ich habs noch richtig in Erinnerung.
    Jedenfalls is es nichts neues.