Ich finde Bauer ziemlich dope.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TheNewEagle schrieb:
Das schlimme an solchen Sendungen ist nicht mal das sie komplett gestellt sind, sondern es offensichtlicher nicht mehr geht.
Da sind die Jungs im Urlaub feiern und sind jeden Tag im Club, können aber nie bei einer landen bzw. Nur bei einer die zur Gruppe gehört...
Da ist wirklich sogar jede schlechte und unlesbare Story im bitchthread interessanter ;-)
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
black_head schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Eine Sendung die gegen den Pseudointellektuellen Mainstream ankämpft![]()
ich muss mal kurz brechen
Boo^ schrieb:
"Köln 50667" und ich wäre doch ziemlich enttäuscht, wenn die Nippl geburtstagscrew es nicht da rein schaffen sollte. alternativ gibts natürlich immer noch den tv-total-tv-tipps-kiosk. ;)
Boo^ schrieb:
"Köln 50667" und ich wäre doch ziemlich enttäuscht, wenn die Nippl geburtstagscrew es nicht da rein schaffen sollte. alternativ gibts natürlich immer noch den tv-total-tv-tipps-kiosk.![]()
CleavernSTYLE schrieb:
Boo^ schrieb:
"Köln 50667" und ich wäre doch ziemlich enttäuscht, wenn die Nippl geburtstagscrew es nicht da rein schaffen sollte. alternativ gibts natürlich immer noch den tv-total-tv-tipps-kiosk.![]()
bro welcher ist das? dann camp ich da 24/7 um als neuerbrad pittjustin bieber entdeckt zu werden *_*
LinkCleavernSTYLE schrieb:
Boo^ schrieb:
bro welcher ist das? dann camp ich da 24/7 um als neuer brad pitt entdeckt zu werden *_*