CWM and SexyBamboe no longer part of aL.Dota2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CWM and SexyBamboe no longer part of aL.Dota2

absolutelegends.net/news/displ…no-longer-part-of-aLDota2

Following some disagreements and issues within the team that mainly concern roles and who should play what role, it was found best that Alaan 'SexyBamboe' Faraj and Alexandru 'ComeWithMe' Craciunescu part ways with the team. This decision was mutual as both players felt it wasn't working out either.

The Absolute Legends management has decided to keep the other three players namely Brian 'MaNia' Strandby, Adrian 'S0ny' Bere, and Stoica 'freezer' Florin.

They are currently holding tryouts with known players for a new offlaner and a new primary support player, can you guess who they are going to pick up?

They will be given a chance to create a new team and compete under our banner. The reasons for this can be cited below in the statement by the team's manager.

Statement by aL Dota 2 Manager - Islam 'Samo' El-Kenawy schrieb:

It is no secret that our team has been underperforming recently, much of that can be attributed to the issues with role switching that we've had starting from the DreamHack bootcamp until now. To keep things transparent as we like to do at aL, I'll explain further. Both players leaving our squad today were not fond of playing the full support role, so even when CWM was playing it he wasn't very comfortable, and a team can never have that.

Following what happened at The Defense 3 debut for aL vs. 3DMAX, where both those players missed the match without prior notice forcing us to play with 2 stand-ins and arrive very late for the match, we felt like we had to put pressure on this team as it was everything against what we aim to achieve. However, things just didn't work out even after such pressure. Both the team, and the organization felt it was best to undergo such changes.

We decided to keep the remaining three players as they are incredibly dedicated and over-all great people, we'd like to give them another chance to create a new team and compete under our banner.

Best of luck to CWM and SexyBamboe, we part on completely good terms and I only hope to see them do well in their future.
    • Jap wird interessant. Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich mit SIngSing zusammen tun, ihre Arbeitsethik scheint sich einfach zu stark zu unterscheiden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wo stand denn was über SingSing? Hab ich das überlesen?

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass er da reinpasst. SingSing wird denke ich weiterhin die Mitte spielen wollen. Dann hätten sie ja wieder das gleiche Problem, dass es eine Rollenüberschneidung gibt.
    • Spielen gerade Gosuleague Division 2a mit Funzii und Crit-, falls das IRGENDWAS bedeutet.
      Spoiler anzeigen
      irgendwie sind Dota2 news schon immer gut random und eigentlich ohne bedeutung, weil in 90 % der Fälle nichts draus wird :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Joni schrieb:

Wo stand denn was über SingSing? Hab ich das überlesen?

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass er da reinpasst. SingSing wird denke ich weiterhin die Mitte spielen wollen. Dann hätten sie ja wieder das gleiche Problem, dass es eine Rollenüberschneidung gibt.

Nein, cwm+Bamboe+Sing² war ein (mMn unwahres) Gerücht, dass gerade durch ein paar channel und Kommentar ging
    • Crytash schrieb:

Joni schrieb:

Wo stand denn was über SingSing? Hab ich das überlesen?

Nein, cwm+Bamboe+Sing² war ein (mMn unwahres) Gerücht, dass gerade durch ein paar channel und Kommentar ging

Achso. Diese Konstellation kann ich mir allerdings schon um einiges besser vorstellen als Sing zu aL. SingSing und Bamboe sind ja ein eingespieltes Team, eigentlich nur logisch wenn sie wieder zusammenspielen. Und war CMW nicht auch früher bei ihnen dabei, bei mouz? Hab da nicht so ganz den Überblick.
      Auf jeden Fall kann ichs mir gut vorstellen und ich würde mich freuen Sing wieder zurück im competitve zu sehen.
    • Ja, sie hatten zusammen gespielt.

edit: zwar nicht wirklich im Zusammenhang, aber hier ein Blog von Twista, über die zeit bei Mouz

gosugamers.net/dota2/blogs/4175-past-present-future
    • CleavernSTYLE schrieb:

SagaN9ne schrieb:

man muss etwas nicht besser können wenn man kritisiert cleave

weiß hier nur keiner :[

Saga ist also nicht hier, ich bin auch nicht da und überhaupt existiert die Welt nur so, wie einzelne Ausgewählte Menschen es wollen :D
    • Kommt auf das Spiel an, wenn ich mich richtig erinnere, hatten sie gerade erst Leistung gezeigt.
    • Der Ton macht die Musik ... zu sagen dass er wie "ein Haufen Scheisse" spielt ist halt eindeutig übertrieben und falsch. Er spielt nicht so gut wie manch andere, geschenkt, aber jemanden aus dem Hut zu zaubern der menschlich passt und auch einen gewissen Skill hat UND noch in keinem Team spielt, das ist nicht unbedingt einfach. Besonders auf so besonders beliebten Spots wie Offlane & Support.

Also vielleicht einfach schreiben "Ich fand Bamboes Leistungen bisher sehr schwach, vielleicht sind sie besser dran mit einem anderen Spieler", als das, was oben geschrieben wurde... dann flamed auch niemand, sondern es wird vernünftig geantwortet. Wie es in den Wald hinein ruft... nichtwahr.