Keita Inhouse League

• es war eh 50+% gedacht. Nur um Member zu angeln wurds hald auf 48+% geschraubt. Es gibt hald n' paar die knapp unter 50% liegen und trotzdem gut spielen.
      Und im #Keita-IHL Irc channel hängen auch schon paar von WhA rum, also wem die League zu low ist, sollte sofort einen instainv für TI3 beantragen.
    • sehe irgendwie immer noch nicht den Sinn einer zwanghaften Inhouse League. Ich meine wenn sowas wie hier die Inhouse auf DS.de passiert, ist das ja schön und gut, aber zwanghaft sich irgendwo anzumelden, wo man noch keinen kennt, ist doch irgendwie unsinnig. :huh:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

sehe irgendwie immer noch nicht den Sinn einer zwanghaften Inhouse League. Ich meine wenn sowas wie hier die Inhouse auf DS.de passiert, ist das ja schön und gut, aber zwanghaft sich irgendwo anzumelden, wo man noch keinen kennt, ist doch irgendwie unsinnig. :huh:

Es zwingt dich doch keiner sich da anzumelden?
      Kennst du Pickup? Da hat es auch wunderbar funktioniert und man hat teilweise gute Spiele hinbekommen mit recht soliden Spielern, warum sollte es dann keinen Sinn machen sich in ner IH Liga anzumelden, auch wenn man niemanden kennt?
      Irgendwie ist dein Post komplett sinnlos und spiegelt nur eine äußerst beschränkte Sichtweise wieder
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kbo schrieb:

TheNewEagle schrieb:

sehe irgendwie immer noch nicht den Sinn einer zwanghaften Inhouse League. Ich meine wenn sowas wie hier die Inhouse auf DS.de passiert, ist das ja schön und gut, aber zwanghaft sich irgendwo anzumelden, wo man noch keinen kennt, ist doch irgendwie unsinnig. :huh:

Kennst du Pickup? Da hat es auch wunderbar funktioniert und man hat teilweise gute Spiele hinbekommen mit recht soliden Spielern, warum sollte es dann keinen Sinn machen sich in ner IH Liga anzumelden, auch wenn man niemanden kennt?
      Irgendwie ist dein Post komplett sinnlos und spiegelt nur eine äußerst beschränkte Sichtweise wieder

:ugly: :ugly: :ugly:

Aber # an Nils. Nicht jeder hat schon seinen Stack gefunden und ne Inhouseliga kann zudem etwas besser filtern.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das Spieler-pick into CM-System an sich finde ich ja sau stark, aber die Aufnahmekriterien lassen nciht wirklich auf gute Games hoffen. Das MM-Rating finde ich hat kaum Aussagekraft. Wird sich nciht viel geben zu MM-CM games imo.

Aber erinnert mich vom System voll an mgn.dl :love: :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Kbo schrieb:

TheNewEagle schrieb:

Hab ja nix dagegen, würde nur die Intension dahinter gerne verstehen. Damals bei Pickup war es halt was anderes, weil es über WC3 halt kein Matchmaking und auch keine Stats gab. Jetzt hat man ja alles durch Valve inklusive und besitzt ein großes Matchmaking was auch im Grunde recht gut ist, - bekomme nie Leute unter 50%.

wie gesagt no flame - no hate aber würds einfach gerne mal wissen, warum man dort spielen sollte, wenn ich auch Matchmaking spielen kann wo ich sogar Items erhalte und auch keine Angst haben muss plötzlich gebannt, gesperrt, laggs gibt oder, dass sich die Seite auflöst und alles verschwindet.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Warum siehst du da den Sinn nicht?
      Ich nehme mal an du hast früher auch bei Dota-league gespielt, oder bei Dotalicious, oder sontigen anderen Ligen!
      Deine Stats, deine W/L Rating und dein Rank wurde aufgezeichnet. Du konntest dich mit anderen messen und diese IHL bietet eigentlich das selbe (falls du mal einen Blick darauf geworfen hast. Was ich jedoch bezweifle, sonst würdest du hier nicht krankhaft einen Bullshit posten).
      Auf der spielen (endlich) mal Leute. Schau dir dota2pickup an, wurde da jemals schon mal ein Game gestartet?! Keine Ahnung. Oder Dota4You, hier werden Inhouses schon 2 Tage davon angekündigt, dass das Game sicher voll wird.
      Klar, es gibt schon ein haufen 5on5 Ligen auf den mal sich (AUCH ANMELDEN!) muss. Sprich ESL Divs, Dotabro,.. aber ne Single League? Eher nein.
      Und die Inhouses hier auf DS is ja mehr so TripperK, OliS und tree gegen den Rest. Wobei Warb und Shine noch aufm Broadcaster Channel sitzten?!
      Sei doch froh das es Leute gibt die dir sowas bieten. Was willst du denn mehr? Ja gut, vllt. läuft es noch auf nem IRC Channel aber auch nur temporary.
      Wenn es dann mal läuft und auch deine Freunde (falls vorhanden) da spielen, bist du sicherlich der erste der die League in hohen Tönen lobt.
      Immer lese ich wie über das MM System gemeckert wird und alles sei ja so schlecht. Dann erscheint ne IHL und plötzlich siehst du keinen Sinn darin.
      Und auf den 48+% rumzureiten ist doch auch ein bisschen retarded. Sei doch froh das die League auch für dich zugänglich ist. Außer du bist in NIHL gevouched, was ich natürlich kräftig annehme.

Ich hab jetzt 2 Games gespielt und bin zufrieden. Einfache Handhabung und schnelle Games. Mit geläufigem Niveau (besser als MM auf jeden Fall).
      Die Admins bzw. der Staff ist stets da, gibt die sofort ne Antwort auf jede Frage und die Applications werden auch schnell bearbeitet.
      Von Samstag 08.12 bis heute 13.12 über 6 Seiten Applications spricht für sich, denke Ich.
      An dieser Seite/Idee gibt es ÜBERHAUPT GARNIX über das man Haten kann.

Ich hab davon heute morgen erfahren und sah, dass diese IHL hier noch nicht bekannt gemacht worden ist. Es soll eine Information für Spieler sein, die mal was anderes ausprobieren wollten. Schön und gut.
      Wenn Ihr persönlich mit MM zufrieden seid und eh nur im High++...+ Bereich spielt, freut mich das sehr für Euch.

In dem Sinne, lasst die aufmerksamkeits erregenden und überflüssigen Kommentare und probiert diese League aus wenn sie Euch interessiert (wie ich es auch schon ganz oben geschrieben hab) oder lasst einfach bleiben.

No offence
      MfG - Innocent - Xaubercore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaubercore ()

• what eagle said. inhouse _LIGEN_ sind ein relikt, abseits des high+++ bereichs gibt es mittlerweile einfach keine existenzberechtigung mehr.

wenn sich ein paar nostalgiker und neu dazugekommene randoms von dem prinzip einer "guten, alten inhouse league", irgendwelchen hurrdurr mauspads und 3 known playern ködern lassen, hat die seite natürlich ihren zweck schon erfüllt.

offence.

edit: nee, Xaubercore, einfach nee
    • Kannst das halt nichtmehr mit WC3-Dota vergleichen...
      Da gab es halt gar kein Matchmaking, der Ping aufm battlenet war ein Witz und die Gegner sau schlecht...

Mit dem Dota2-MM haben so Liegen, wie Boo sagte, einfach kaum noch Sinn, bzw finden kaum Anklang. Selbst die high++ Spieler, spielen Matchmaking, oder scrimmen halt, wenn man zu fünft ist. da Ersteres in DotA1 nicht wirklich gut ging, sofern man nicht bnet/pickup rapen wollte, entstanden IRC-Ligen. Das ging schnell und bequem, da einfacher Kontakt und hat auch wirklich Spaß gemacht.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: