Geh mal ne custom games. Die drei Partner, die dich als mate kriegen ... tun mir jetzt schon leid.
Ist es erlaubt mit 2 accs gleichzeitig zu spielen? ^.-
-
-
Kir[A] schrieb:
Geh mal ne custom games. Die drei Partner, die dich als mate kriegen ... tun mir jetzt schon leid.
wie gesagt. die etwas schwierigeren picks werden wahrscheinlich erstmal im bot-game getestet, damit keiner leiden muss
wenns gut funktioniert kann man ja immernoch pub gehen -
versteh den Reiz dahinter echt nicht
Solange du nicht auf mushi level Spielst ist auch mit nur einem Helden genug Raum für verbesserung da (auch im Pub) -
@Rouven1
Es geht ja auch nicht um sich selbst zu verbessern oder das best möglichste rauszuholen, sondern spass^^ -
Ist nicht erlaubt.
Die Steam/Dota Taskforce wird dann einfach dein Haus stürmen.
Außerdem werden sie dir alle Hüte, Mützen und andere Kopfbedeckungen nehmen. -
Rouven1 schrieb:
versteh den Reiz dahinter echt nicht
damit die zeile nicht verloren geht kommt sie jetzt zum dritten mal: Weil es mir Spaß macht!
Solange du nicht auf mushi level Spielst ist auch mit nur einem Helden genug Raum für verbesserung da (auch im Pub)
das will ich auch garnicht abstreiten. jeder kann sich immer weiter verbessern.
RaiZ. schrieb:
Die Steam/Dota Taskforce wird dann einfach dein Haus stürmen.
Außerdem werden sie dir alle Hüte, Mützen und andere Kopfbedeckungen nehmen.
:OOO
wieso meine Kopfbedeckungen? das ist echt nicht fair! -
Klar weils Spass macht. Aber versteh halt nicht wieso das Spass machen soll :).
Gleich mit 2 Helden 1-13 zu gehn ist nicht meine Definition von Spass. Aber kann mir auch egal sein -
Rouven1 schrieb:
Klar weils Spass macht. Aber versteh halt nicht wieso das Spass machen soll
Manchen macht es Spaß in der Nase zu bohren. Ich weiß auch nicht warum -
Letztens aufm Puppey Stream auch gesehen wie er Dark seer gespielt hat und nebnbei die visage familiars gemicroet hat alleine. Game natürlich gewonnen.
-
Ja schön, ich wurde damals im SIG auch reported, weil ich den geleavten ES weitergespielt habe und wir dadurch das Game gewonnen haben (vorher hat er obviös gesuckt). Obwohl es erlaubt war.
Allein durch den Bezug aufs SIG dürfte mein Schwanz jetzt schonmal doppelt so lang wie der vom TE sein -
Hunter_de schrieb:
Ja schön, ich wurde damals im SIG auch reported, weil ich den geleavten ES weitergespielt habe und wir dadurch das Game gewonnen haben (vorher hat er obviös gesuckt). Obwohl es erlaubt war.
Allein durch den Bezug aufs SIG dürfte mein Schwanz jetzt schonmal doppelt so lang wie der vom TE sein
WOW. da muss ja einer was kompensieren
das ist hier kein schwanzvergleich. rofl. wie alt bist du? 14/pubertät? Oo
außerdem... wtf? SIGs waren ja so dermaßen crap im gegensatz zum dota2 MM ^^
und nen hero weiterzocken is noch ne ganz andere sache, als von anfang an mit 2 zu spielen. nen hero weiterzocken und gewinnen is jetzt auch nich sooo besonders.
was geht eigentlich mit dir ab?
dich versteh mal einer... -
HumanlyPuma schrieb:
aber das hier ist eh nur n #attentionwhoring thread
das triffts halt, wollt mich anpassen -
Hunter_de schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
aber das hier ist eh nur n #attentionwhoring thread
das triffts halt, wollt mich anpassen
mein gott.. seid ihr kleinkinder...
treibt euch nicht in dem thread rum, wenn er euch nicht geällt. lauft lieber gegen ne wand. vlt kommt euer kopf dann wieder in ordnung...
nervt ihr überall so rum? wenn hier jemand aufmerksamkeit sucht, dann seid das wohl eher ihr -
hey wenn du noch n 3ten pc hast kannste ja noch nen 3ten acc mache und den dann in den wald schicken!
(wenn ihr die taktik nicht geil findet bzw. meinen post, dann seid ihr kleinkinder dürftet überhaupt nicht alleine im internet unterwegs sein und wollt sowieso nur das ende der menschheit) -
HumanlyPuma schrieb:
hey wenn du noch n 3ten pc hast kannste ja noch nen 3ten acc mache und den dann in den wald schicken!
(wenn ihr die taktik nicht geil findet bzw. meinen post, dann seid ihr kleinkinder dürftet überhaupt nicht alleine im internet unterwegs sein und wollt sowieso nur das ende der menschheit)
du scheinst ja nur sachen zu posten, die andere leute geil finden sollen, oder wie? :O
hab gehört gibt auch andere hintergründe. kannst ja mal googlen -
Respekt, Bruder.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
doppelte chance auf items ist das einzige was zählt?
-
eher so ( ° ͜ʖ ͡°) Yᵒᵘ Oᶰˡʸ Lᶤᵛᵉ Oᶰᶜᵉ ( ° ͜ʖ ͡°)
-
Wie halb Dotasource wieder mad ist weil es selbst mit einem Helden nicht klarkommt
-
Gut, dass es nur die Hälfte ist... In keinem Forum wird so hart geflamt wie hier... Und ich dachte die Russen Flamen am meisten. Man lernt immer was dazu