Ist es erlaubt mit 2 accs gleichzeitig zu spielen? ^.-

• Jungs kommt doch mal runter. Ist doch Unsinn hier dumm rum zuflamen.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Kannst du das auch argumentativ begründen?
  • Man kann einfach nicht effektiv 2 Helden gleichzeitig spielen. (Und jetzt komm nicht mit Demon /puppey beispielen )

Es ist einfach eine Frechheit gegenüber den 3 anderen Mitspielern. Vlt klappt sowas ja im lowpool noch so einigermaßen, aber ist selbst da krieg ich das kotzen, wenn ich daran denken muss.

TheNewEagle schrieb:

Problem ist nicht mal das kontrollieren auf der lane oder die fights in ganks, sondern der unterschiedliche Spielfluss. Jugg muss alleine Lane farmen und Maiden geht roamen.

Aber ist doch schön, wenn es dir spaß macht :D

Als Beispiel. ja man kann cm 24/7 den jugger "sitten" lassen; aber dann ist es immer noch lange nicht so effektiv, als wenn 2 spieler das spielen würden.
  • D.h. man sollte immer sein bestes geben a.k.a. Try harding. Finde ich nicht schlecht, nur in diesem Forum habe ich oft gelesen, dass man ja den Spaß etc. in den Vordergrund stellt.

Ich kenne den Threadersteller nicht und halte die Idee an sich auch für schwer, aber nicht unmöglich. Gabs in WoW/HoN etc. mehrfach für das PVP. Sollte der Threadersteller dort Erfahrung haben, soll er es doch probieren (natürlich erst mal an bots etc)
  • Also ich persönlich finde seine Posts nicht wirklich angreifend. Ihm hier attention whoring zu unterstellen, (wohlgemerkt auf ds.de, einem Forum dass ja der Nabel der Welt ist :D ) Ist halt auch eher so neben der Kappe. Ich glaube ihr habt da einfach einen Beißreflex!
  • HumanlyPuma check ich echt nicht. Er raged die ganze Zeit hier rum. Im Gegensatz zu ihm schreib ich vernünftig anstatt nur den thread mit trash und sinnlosen Kommentaren zu füllen. Solche (nennen wir es mal) Menschen sind doch echt Gift für ne community. KP wo der ganze hass herkommt. wenn er noch 14 ist seh ich mal drüber hinweg, weil das bei allen pubertären kindern sone phase ist.
    wenn dir der thread nicht passt, dann verschwende deine zeit nicht hier nur um nen flame thread draus zu machen.

zu kir[A]: hab ich irgendwo gesagt, dass es mir darum geht effektiv zu spielen? nein! im gegenteil! ich habe schon 3 mal gesagt, dass es mir dabei um Spaß geht..
    bevor du hier mit in den raging-kiddy-chor mit einsteigst lies bitte ein paar beiträge.

Crytash hat so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen. danke :)
  • oh gott, so gestalten gabs in wow... haben 5 accounts parallel laufen lassen, mit entsprechenden tools alle gleichzeitig gesteuert und dann 5mal den selben char parallel gespielt und in battlegrounds leute verdroschen. hätte nicht gedacht dass leute das auch mal in dota auch versuchen.

Cabble: wundert es dich denn wirklich, dass du mit dieser idee hier so schlecht ankommst? mit dem threadtitel und den posts die du bringst muss dir doch klar sein dass du hier nichts als spott und hohn ernten wirst, darauf dann noch mit klassischen "lol was seid ihr alles für unreife kleinkinder xD" phrasen zu antworten ist auch nicht hilfreich...
  • Eazy, warum musst du denn jetzt persönlich werden? Ich habe mich weder dazu geäußert, ob es gut ist, was er tut, noch würde ich mir überhaupt erlauben, über so etwas zu urteilen.

Wie oft habe ich hier gelesen, dass Try harden scheiße ist und jetzt wird geheult, weil er etwas zum Spaß machen will! Das nenne ich jetzt nicht wirklich eine Einheitliche Einstellung dazu.

Der Threadtitel heißt: "Ist es erlaubt mit 2 accs gleichzeitig zu spielen? ^.-" ", wo ist dass bitte aggressiv oder sonst irgend etwas. Er hat einfach was für ihn lustiges gefunden und will es mit uns teilen. Ihr seid diejenigen, die hier Hass und Verachtung verbreiten, mit Begründungen die in diesem Forum oft nicht geltend gemacht werden.
  • Ich weiß noch als Mania? 3 Heroes gleichzeitig gespielt hat bei MYM damals und das Game haben die sogar noch gewonnen :D
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Wenn er es kann, soll es halt machen, aber ich schätze einfach mal, dass das Kontrollieren von zwei Helden weit über seine Fähigkeiten hinausgeht, was bedeutet, dass er einfach die Games in denen er mitspielt ruinieren wird (es sei denn es ist der Untermenschenpool obv)
    [
  • macht den thread einfach zu. auf flame war hat sicher keiner lust. meine frage wurde denke ich beantwortet. Crytash scheint der einzige zu sein, der genau versteht, was ich sagen will.
    natürklich hast du recht RTC. ich hätte nicht mit der einstellung ins forum zurückkommen sollen, dass sich etwas in sachen hate und flame geändert hat.
    hier gibt es wirklich sehr nette leute. mit einigen spiel ich auch öfter mal zusammen. keine ahnung was immer dieser ganze hass soll. fühlt ihr euch so angegriffen, dass ihr euren senf dazugeben müsst? ich mein es gibt nichtmal nen vernünftigen grund, warum ihr mir eure meinung mitteilen wollt. behaltets für euch wenns nur flame ist.

e/nemuru: done