Mir fällt kein ansprechender Titel ein, ich suche aber trotzdem ein paar nette Leute zum spielen. DotA 2; Casual

• Mir fällt kein ansprechender Titel ein, ich suche aber trotzdem ein paar nette Leute zum spielen. DotA 2; Casual

anfangen will ich erstmal damit, dass ich mich vorstelle: Mein name ist Darius, oft auch Tyneic oder Tiny genannt, auch wenn ich Tiny gar nicht so oft spiele. Ich spiel seit einiger Zeit DotA 2, nur leider hat mein RL freundeskreis, sowie auch mein online freundeskreis nicht so viel Interesse an DotA 2, und da publics ziemlich ekelig sind, vor allem wenn man kein russisch spricht ist es zum großteil unangenehm. Ich nehme gerne Hilfe entgegen, was meinen Spielstil angeht, d.h. wenn ihr mich verbessern wollt, oder Itembuilds empfehlen wollt, tut das. Ich weiß, dass ich nicht der beste Spieler bin und daher ist Hilfe auch gern gesehen. alles in allem spiele ich um Spaß zu haben und erhoffe das selbe von anderen Leuten. ich selber bin 17 jahre alt, falls das relevant sein sollte. zurzeit habe ich mich ins Rubick spielen verliebt, sei es als utility carry oder supporter, spiele aber auch gerne alle möglichen helden.

Falls ihr ab und zu einen weiteren Mann in euren Reihen braucht, addet mich in Steam unter "Tyneic" und einfach einladen. wenn ich zeit hab, dann nehme ich an

LG