das mit "zu ihrem Glück zwingen" ist eher so eine diktatorische fantasie von mir. weil ich liebe SnY so ziemlich auf jedem str/agi helden und lina. und zurzeit muss ich mich immer zwischen flames im ts oder sandy entscheiden

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Almost Easy schrieb:
Ansonsten würde mir kein Held einfallen wo es sich wirklich lohnen würde, vielleicht maximal noch im Bär von Sylla, aber der ist ja auch mit Phasis ausgestattet.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
rawr- schrieb:
ansonsten müsste das item trotzdem nochmal gebufft werden, so 1-2% ms wieder drauf (hatte es zwischenzeitlich mal, wo TB auch bester carry ingame war) und/oder maim chance oder slow % hoch.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
playless schrieb:
Das Dind is gut so wie es ist. Manche Spiele machen erst sinnvoll. Wenn ein grosses Item einem nicht möglich ist weil die Gegner Mapcontrol haben oder sonstwas is SandY Einfach ein Top medium Item auf das Man zurückgreifen kann. Wenn man nicht genug Farmzeit bekommt ums Manta fertigzustellen, man zu oft gegakt wird, dringend mehr HP braucht und trotzdem noch auf Damage gehen will is SandY ne gute Zwischenlösung.
Als es noch Orb war, wars ganz klar Fail. So passts schon.
ardet4 schrieb:
Almost Easy schrieb:
Ansonsten würde mir kein Held einfallen wo es sich wirklich lohnen würde, vielleicht maximal noch im Bär von Sylla, aber der ist ja auch mit Phasis ausgestattet.
Spoiler anzeigen Problembär Bruno profitiert nicht von Stats.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Almost Easy schrieb:
mir ging es um den MS AS MAIM..... aber nochmal dies ist der letzte Versuch, da das Item an sich ist für die Tonne ist. Im Sylla an sich habe ich nach 45Minuten kein Platz für son Rotz Item. Da es so aussieht im Heldund im Bär das zweite Midas, Phasis, Radiance und ein Hyperstone chillen. (vergiss nicht die Midas zu switchen Held/Bär sonst gibts nur 1 mal EXP ;-) )