Luminous and bbalin 6.77 review

• Einer der Youtube Kommentare:
      No hate man, but Purge did it in about 20 minutes... I guess almost an
      hour is a little bit to long for such a small changelog :P Anyway,
      thanks for the analysis.
      DIe kennen wohl unseren Dottentalk nicht, da wäre 1 Stunde fast schon kurz.
      Btw, suddenly Changelog Analysen out of nowhere??????
    • Luminous macht reviews jetzt schon ne Weile, reviews haben aber im großen Stil erst mit .74, also Dota 2 begonnen. Dottentalk, purge liest changelog vor, Talkdota macht's am dienstag sicher auch wieder und würd mich wundern wenn DotaCinema nicht auch seinen Senf dazugeben wird.

Qualitativ Dottentalk vorne, aber zu lang für casuals, luminous besser als synd/puppey bisher, beide kürzer und verdaulicher als Dottentalk. Und Purge liest vor.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ist ja auch kein Mörderpatch, der einem alles abverlangt. Schon angehört, sind ein paar gute Ideen und Ansätze dabei.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ja Shine, morgen Modbash leider ohne mich, da wir Dottentalk machen; gl euch :P

Ist doch ein langer Tag morgen und Modbash erst gegen Abend also kriegen wir das schon gebacken. Hauptsache, wir brauchen nicht wieder 10 Stunden, aber so lang ist der Log ja net (obwohl bei uns wundert mich gar nichts mehr).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Naja zu der analyse muss man sagen:
      Die wichtigesten Changes haben sie hervorgehoben und auch richtig genannt welchen ausschlag sie letztendlich haben (siehe drow,magnus,ta,bat)
      Einige Punkte von ihnen waren leider nich so solide durchdacht =/
      Z.b.: undying, der nerf ist lächerlich, letztendlich wird wegen den 25% basemagires nur 15damage auf ALLEN lvl rausgenommen, das ist ein winznerf, manakosten hoch oder cd hoch hätten viel mehr wehgetan, solang man sich noch Strength oft (cd+mana) und in hohem Aoe leechen kann, ist der spell gut und undying behält seine lanekontrolle.
      Same for Warlock, ich kann nicht verstehen wie man Upheaval so komplett kleinreden kann =/ Das ist nach 2secs schon ein aoe-slow der einen stehen lässt. Hier ist wichtig zu bedenken das WL im fight sicher folgendermaßen agiert: Infernal-->fatal--->upheaval (DIREKT) ...Hierdurch läuft upheaval schon an, während die gegner noch gestunnt sind, d.h. wir ZWINGEN einen stun auf uns. Das ist wirklich wichtig zu beachten, da ein stun auf einen WL der alles gecastet eher wie müll klingt, ich will ja eigentlich den gegnerischen carry oder andere wichtige leute disablen, aber sicher nicht einen tanky-caster angehen, der komplett in CD auf allen abilitys ist.

Naja, der rest war eig. ganz knorke von den beiden :thumbsup: