Interesse an einem Source Filmmaker Contest?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einem Source Filmmaker Contest?

      Hallo DotaSource,

      gibt es unter uns Benutzer, welche bereits Erfahrung mit dem Source Filmmaker gesammelt haben? Oder einen guten Grund suchen damit anzufangen? Falls sich genügend Benutzer melden, könnte man in dieser Richtung etwas organisieren. Als Bearbeitungsdauer für einen Kurzfilm im Bereich 2 - 5 Minuten hätte ich an 6 - 8 Wochen gedacht (im neuen Jahr versteht sich).

      Daher einfach mal alle hier im Thread melden, die sich vorstellen könnten im ersten Quartal 2013 an einem längeren Film Projekt zu arbeiten. Falls es genügend sind organisiere ich bis dahin ein paar zusätzlich Anreize, welche die Gewinner bekommen.

      Anderes Feedback (speziell von Benutzern die schon Erfahrung mit dem Filmmaker haben) ist natürlich erwünscht. Beispielsweise ob es sinnig ist den Contest für Gruppen zu veranstalten anstatt für Einzelpersonen. Oder ob der Filmmaker noch garnicht ausgereift genug ist jetzt schon einen solchen Contest zu veranstalten (da ich mich selbst mit diesem nicht auskenne).
    • Wäre auf jeden Fall interessiert, auch wenn ich mich wohl eher einem Team anschließen würde.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • wäre auch interessiert, hab mich mal bisschen mit dem film maker beschäftigt und kenne so die basics. aber soweit ich das beurteilen kann, sind 2-5 minuten schon bisschen lang. die meisten videos auf youtube dauern ja auch kaum ne minute, und da steckt schon ne menge arbeit drin.
    • Bump

      Bisher sind es (offensichtlich) noch zu wenig potentielle Teilnehmer. Wir müssen es allerdings nicht erzwingen und können den Contest, sollte sich jetzt nicht noch eine Welle von Benutzern melden, auf eine erneute Umfrage im Sommer 2013 verschieben.
    • Ich finds ne super Idee, der Source Filmmaker ist echt einfach zu benutzen und kann man total viel mit machen.

      Schade war, dass man damals die Dota map noch nicht implementieren konnte gut und die Helden so riesig waren..
      Weiß gar nicht, was das bisher Stand ist.
    • Aktuell scheint die Basis für einen solchen Contest noch nicht groß genug zu sein. Natürlich kann man noch mit ein paar Teilnehmern rechnen, welche sich hier nicht gemeldet haben, allerdings denke ich schadet es nichts bis zum Sommer mit einer erneuten Umfrage zu warten. Bis dahin können sich diejenigen, welche Interesse haben aber noch nicht so viele Kenntnisse mit dem Filmmaker, ein wenig in diesen einarbeiten.