DotA 2 Meilenstein - 3 Millionen Spieler!

• hmpfester schrieb:

Kapier nich warum Dota2 als Beta schon so halbwegs gut ankommt. Ich persönlich habe nicht einmal im Ansatz das Gefühl Dota1 wirklich vollends erlebt und ausgelutscht zu haben und habe damit noch immer meine Freude und meine Herausforderungen, welche perfektioniert werden wollen.
      Jetzt mit Dota2, welches mir in meinen Augen total unsympathisch erscheint, weil Beta, anzufangen, will mir gar nicht in den Sinn kommen. Ist denn eigentlich mal ernsthaft eine offizielle Markteinführung von Dota2 geplant, wo die Betaphase beendet wird, oder bleibt das nun Dauerzustand?

x-. -d
    • hmpfester schrieb:

Kapier nich warum Dota2 als Beta schon so halbwegs gut ankommt. Ich persönlich habe nicht einmal im Ansatz das Gefühl Dota1 wirklich vollends erlebt und ausgelutscht zu haben und habe damit noch immer meine Freude und meine Herausforderungen, welche perfektioniert werden wollen.
      Jetzt mit Dota2, welches mir in meinen Augen total unsympathisch erscheint, weil Beta, anzufangen, will mir gar nicht in den Sinn kommen. Ist denn eigentlich mal ernsthaft eine offizielle Markteinführung von Dota2 geplant, wo die Betaphase beendet wird, oder bleibt das nun Dauerzustand?

... Ich bin nicht sicher, ob du das jetzt ernst meinst...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hmpfester schrieb:

Dota spielt halt keiner mehr. Da hilft nichts dass es das bessere Spiel ist und mehr zu bieten hat.
    • Wenn wir davon ausgehen, dass China am 3. Quartal 2013 ihre Server bekommt UND dann das Spiel released wird, dann haben wir bei diesem "Zuwachs", schon beim Release um die 5-8 Millionen Accounts!
    • JaZZi schrieb:

FME schrieb:

Seren schrieb:

und wo kommen dann die 0,5% her?

Mitglieder der KP natürlich.

@Topic: Hm, ganzschön heftige Zahlen für ein Spiel in der Beta ... Wenn Valve in dem Tempo weitermacht kommt der Fullrelease Weihnachten 2014, und die Spielerzahl ist dann schon bei 25 Millionen NUR in China :D
      Die Zeitachse ist nicht richtig normiert. Da die Zeitabstände immer kürzer werden ist der Anstieg exponentiel woraus sich nur folgern lässt, dass nächstes Jahr Weihnachten schon mindestens ALLE Dota2 spielen :D

Statisken nunja, den berühmten Satz über Statistiken kennt ja sicherlich jeder. Ich wette da sind massig Multiaccounts dabei. Bei den LoL Zahlen bestimmt auch, also ist das Ganze eh Quark ;) (zumindest was die Gesamtzahl angeht, die gespielten Spiele sind schon aussagekräftig solange da nicht gefälscht wurde)

Immerhin kommen in Dota 2 nicht weit über 3 Accounts auf einen Spieler... ?(

/edit: Weiß einer ob die Chinesen auf dem Client von Perfect World spielen werden oder ob sie Steam benutzen (müssen)? Falls letzteres nicht zutrifft, dann hat Valve mMn einen schlechte Deal gemacht.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Ich gib mal die Formel vor dann kann mal einer falls er langeweile hat rechnen!

Anzahl aller Greevils - Anzahl der Leute die Spielen ( von jedem Kontinent die Höchstzahl an Spielern zusammen rechnen)= richtige Anzahl aller Spieler

wobei man beachten sollte, dass man ja das Ei kaufen kann, obwohl ich sagen würde, dass das niemand macht. Kenn zumindest keinen
    • memph1s schrieb:

Ich gib mal die Formel vor dann kann mal einer falls er langeweile hat rechnen!

Anzahl aller Greevils - Anzahl der Leute die Spielen ( von jedem Kontinent die Höchstzahl an Spielern zusammen rechnen)= richtige Anzahl aller Spieler

wobei man beachten sollte, dass man ja das Ei kaufen kann, obwohl ich sagen würde, dass das niemand macht. Kenn zumindest keinen

absoluter mist? gab greevil eggs auch in kisten und die wurden relativ oft aufgemacht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher