DotA 2 Meilenstein - 3 Millionen Spieler!

• Wieso hat Obersturmbandkorrektor matthe den Titel eigentlich noch nicht bemängelt?

Über was spielen dann denn eigentlich die chinesischen Teams zur Zeit? Haben die ne Sondergenehmigung um Steam installieren zu dürfen?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • I've used steam and bought steam games in China

when you buy a game just use steampowered.com?cc= country code for example steam's Canadian store is.

store.steampowered.com/?cc=ca

If you have a Canadian billing address then you can buy games from the
      Canadian store anywhere in the world and you will get the Canadian
      version of the game. The same applies to all the other region's stores.

If you use the Chinese store, the default url in China then you need a
      Chinese billing address and you will get the Chinese version of the
      game.
      quelle:
      forums.steampowered.com/forums//showthread.php?t=1809623

da die meisten chinesen net cafes besuchen zum spielen ist steam allerdings eher unpopulär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• [craine_64] [rigwarl_64] [tuskarr_64] [phoenix_64] [jahrakal_64] [squeeandspleen_64] [abaddon_64] [azgalor_64] [medusa_64] [terrorblade_64]
      so ein paar klassiker fehlen halt wirklich noch und ne menge neue helden sind (,so wie sie jetzt sind, zum glück) auch noch nicht drin

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • no offense aber der held mag ja echt innovativ sein aber er zerstört einfach das komplette meta, is mir persönlich ein zu großer einfluss auf ein game. geht eig nur aufn sack das vieh und hat taktisch einen eher nicht vorhandenen nutzen.
    • Dexter- schrieb:

no offense aber der held mag ja echt innovativ sein aber er zerstört einfach das komplette meta, is mir persönlich ein zu großer einfluss auf ein game. geht eig nur aufn sack das vieh und hat taktisch einen eher nicht vorhandenen nutzen.

dafuq !? dieser held - wird er mal gepickt - hat taktisch sehrwohl einen nutzen und das nicht zu knapp. LANDMINES/STASIS/REMOTES !! UNSICHTBAR !!. hätte nicht gedacht, dass jemandem erläutert werden muss, was für krasse mindgames und neue pushstrategien und was weiß ich nicht alles mit diesem helden möglich wären. und in Dota 2 wird es bestimmt noch einige neue entdeckungen in verbindung mit Tekkies geben, wie zb grade diese pull-technik mit rubik.

sorry für offtopic aber das musste ich loswerden
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Dexter- schrieb:

FME schrieb:

pazzy schrieb:

es hat _mehr_?????? zu bieten? Was denn zum Beispiel?

Mehr Helden vielleicht?

punkt punkt punkt. sarcasm off pls, das ja lächerlich und nich so dein niveau, dota1 just out of order.

???

LoA, Tuskar, BB, TC, Pit, Dusa, Techies und LC find ich allesamt sehr cool und vermisse sie absolut. TB und Troll sind Klassiker und dürfen nicht fehlen, selbst wenn ich sie nicht mag. Der Rest... naja. Skywraith Mage ist recht spaßig, Phoenix pures Aids und die beiden neusten hab ich noch nicht gespielt. Xin ist eigentlich ein sehr spaßiger Held, war halt nur am Anfang zu imba, ähnlich wie Tuskar. Aber mitlerweile wohl auch ein cooler Held.

Daneben gibts noch diverse andere Sachen in denen Dota1 mMn halt nach wie vor die Nase vorn hat (Engine, Pathing, Herocontrol, ein paar Details die sich aber wohl nie ändern werden und die man auch gut auf meine Gewöhnung an die Wc3 Engine schieben kann wie Neutral- oder Creepverhalten). Dota2 hat in meinen Augen die bessere Grafik, die ganz klar überlegene Plattform und Einbindung ins Spiel/Community, das Shopsystem ist überlegen und es gibt nette Komfortsachen wie Disassemble, besserer Mapping, Chatwheel...

Achso, und die Balance ist in Dota2 nach wie vor schlechter. Auch wenn es sich jetzt (langsam) bessert mit Pseudo Random oder Sachen wie BH WW + Lothars. Dennoch hat Dota immernoch die bessere Balance zu bieten. Deal with it.
    • Benutzer online 1

1 Besucher