So true! Is mir in DotA auch schon mal passiert, aber in Dota 2 passiert mir das so viel häufiger...FME schrieb:
Sehr stressig ist auch, dass man in Dota2 viel leichter beim weglaufen auf die Minimap kommt, da der Rahmen zu dünn ist. Klingt lächerlich, ist es sicher auch, dennoch sterbe ich regelmäßig weil mein Held umdreht, weil ich auf die Minimap gekommen bin. Viel problematischer als Sentinel, logischerweise.
DotA 2 Meilenstein - 3 Millionen Spieler!
-
-
Ist mir alles noch nie passiert. Ich spiele allerdings auch mit über 40 APM.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Disaster schrieb:
FME schrieb:
Sehr stressig ist auch, dass man in Dota2 viel leichter beim weglaufen auf die Minimap kommt, da der Rahmen zu dünn ist. Klingt lächerlich, ist es sicher auch, dennoch sterbe ich regelmäßig weil mein Held umdreht, weil ich auf die Minimap gekommen bin. Viel problematischer als Sentinel, logischerweise.
kann ich hart rautieren
Das ist bisher auch mein persönlicher Top 1 Aufreger an Dota 2, wobei es ja eigentlich eher ein Aufreger über meine Unfähigkeit ist, aber dennoch schön zu hören, dass andere das Problem ebenfalls haben -
Hunter_de schrieb:
Disaster schrieb:
FME schrieb:
kann ich hart rautieren
Das ist bisher auch mein persönlicher Top 1 Aufreger an Dota 2, wobei es ja eigentlich eher ein Aufreger über meine Unfähigkeit ist, aber dennoch schön zu hören, dass andere das Problem ebenfalls haben
dota_minimap_misclick_time "0.3" hat da bei mir Abhilfe geschafft, Minimapbefehle werden erst akzeptiert nach dem du den cursor x Sekunden in der Map hast. Ändert zwar nichts am kleineren Rand aber hat mir zumindest geholfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustikus7 ()
-
-
Disaster schrieb:
FME schrieb:
Sehr stressig ist auch, dass man in Dota2 viel leichter beim weglaufen auf die Minimap kommt, da der Rahmen zu dünn ist. Klingt lächerlich, ist es sicher auch, dennoch sterbe ich regelmäßig weil mein Held umdreht, weil ich auf die Minimap gekommen bin. Viel problematischer als Sentinel, logischerweise. -
das ist doch keine Alternative... wenn man dann wirklich mal auf die Minimap klickt, dann kommen die klicks nicht, passiert mir selbst bei einer Delayeinstellung von 0,2 oft genug
-
what the fuck, is dis ¿¿¿ -
Fands eigentlich sinnvoll für die Leute die wegen dem "schlechten" pathfinding eh nicht in die map klicken.. Obliegt ja jedem selbst ob er es benutzt oder nicht
-
Der Tip ist nicht schlecht ehrlich gesagt. Werds mal ausprobieren.
-
( ° ͜ʖ ͡°) Amoment schrieb:
what the fuck, is dis ¿¿¿
dotawiki.de/index.php/Auroth,_the_Winter_Wyvern
Lanesitter/support mit situativem Ultiamte'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
playless schrieb:
Der Tag an dem Dota2 releast wird furchtbar und die Zeit danach. Im Moment zocken nur Leute die nen minimalen Aufwand in Kauf nehmen um nen Key zu bekommen und meist Freunde von Dota Spielern. Wenns releast erscheint es in der Steamsparte "kostenlose Spiele" und dann kommen die ganzen Bobs die einfach alles installieren weils kostenlos ist und überfluten das Matchmaking.
wenn du aber dann mit diesen bobs gematched wirst....Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Jetzt sind es über 6 millionen
echt heftig.
Bin mal gespannt wie sich Dota noch entwickelt und ob man irgendwann sogar LoL vom Thron schmeißen kann :cool:"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Weiß jemand, ob neue Spieler inzwischen instant Dota 2 spielen können oder ob die noch in einer Warteschlange landen?
Wie viele Spieler bräuchten wir denn, um LoL zu überbieten?T
RI
GG
ER
ED
-
bin mir relativ sicher, dass man noch in ne warteschlange kommt.
-
tippe mal auf ~5 mal so viele.
gab es nicht damals zu dota zeiten im asiatischen raum schon mehr dota spieler als lol weltweit hat? -
lol hat doch 11 millionenbild ich mir ein?
naja bei dem expoenentiellem wachstum inb4 next week -
Midna schrieb:
Wie viele Spieler bräuchten wir denn, um LoL zu überbieten?
Leider hat LoL ja keinen Zähler so wie Dota 2. Auch sind sie keine AG, so wie Blizzard, die ihren Aktionären Daten vermitteln muss.
Ging hier um den Vergleich der westlichen Spielerschaft ( USA+Europa)
Eine Ansage, die „League of Legends“-Entwickler Riot Games auf den Plan ruft. Der versicherte einem Fachmagazin nun, dass man alleine in Europa 500.000 gleichzeitige Spieler gemessen habe. Zusammen mit den Zockern in den USA läge man entsprechend meilenweit vor den Werten der Konkurrenz
Kann daher einfach nur eine Marketingstrategie sein."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Die ersten streamer wandern von LoL zu dota über :). Dieser lolsooner und Entenzwerg spielt auch viel Dota.
-
mittlerweile findet man sogar im lowpool nen spiel unter 3 minuten
gute entwicklung„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 1
1 Besucher