Automatisiertes Rubick jungeln

• Aro schrieb:

6.77 b
      *Fixed Telekinesis being able to move Neutrals
      *Doom Armour - 1 (was way tooo high)

pullen funktioniert sehr gut. hab mal damit rum getestet aber ich sehe kein grund n basi zu holen. wenn man die maske braucht kann man auch urn, euls und co bauen.
      skippe auch lieber manchmal den pull um die creeps möglichst komplett los zu werden, gerade wenn der gegner ne solo lane hat und bereits keine xp bekommt
      Nice Meme

• I5h4n schrieb:

back to lol, wer braucht schon pulls und denies.
      das mit rubick ist mmn aber schon ein abuse der mechanics und wird hoffentlich gefixed. den spot kann man nicht wirklich blocken und rubick davon abhalten ist wohl ziemlich gefährlich, da man weit in den gegnerwald reinmuss.

Dann machts ihm halt der Schlachter nach.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • vorteX^ schrieb:

I5h4n schrieb:

das mit rubick ist mmn aber schon ein abuse der mechanics und wird hoffentlich gefixed. den spot kann man nicht wirklich blocken und rubick davon abhalten ist wohl ziemlich gefährlich, da man weit in den gegnerwald reinmuss.

Glaube der Hookdmg killt den Creep dann am Tower.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

vorteX^ schrieb:

I5h4n schrieb:

Glaube der Hookdmg killt den Creep dann am Tower.

Ne.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • soweit ich mich erinnern kann ist das mit dem pudge garnichtmal neu, hab das vor jahren schonmal als video gesehen, grad zu faul zum suchen sry.... war natürlich dota1 und da hats geklappt (wegen twr-dmg jetzte)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • da freut sich im pub sicher deine bot lane wenn sie den tower in 3mins verlieren oder towerdived werden.
      ansonsten nette alternative für rubick, hab das früher in meiner hon "karriere" (*hust hust* blame me) mit devourer (pudge) öfters gemacht
    • Was an dem Jungling nun automatisierter ist als an allen anderen Junglingmethoden weiß wohl auch nur der TE.
      Soviel zum Thema Verdummung der Gesellschaft.

Die Methode ist allerdings sehr cool, solange man es sich erlauben kann, den Supporter derart weit weg von der Lane zu spielen!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • versteh auch nich warum man das schon wieder verteufelt ich finds geil wenn sich solche neuen wege erschließen die einen völlig neuen aspekt ins spiel bringen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • henpara schrieb:

Was an dem Jungling nun automatisierter ist als an allen anderen Junglingmethoden weiß wohl auch nur der TE.

Die Methode ist allerdings sehr cool, solange man es sich erlauben kann, den Supporter derart weit weg von der Lane zu spielen!

das jungling ist automatisiert, weil die creeps automatisch durch den radiant-jungle laufen und man nebenher nur die creeps lasthitten (bzw das große camp kurz für aggro anhitten) muss?
    • henpara schrieb:

Was an dem Jungling nun automatisierter ist als an allen anderen Junglingmethoden weiß wohl auch nur der TE.

meine Fresse, man kanns auch übertreiben, anstatt erstmal nachzudenken, direkt zum Rundumschlag...

Zum Vid. Für mich auf jeden Fall die beeindruckenste Art zu junglen.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Kassemmel schrieb:

da freut sich im pub sicher deine bot lane wenn sie den tower in 3mins verlieren oder towerdived werden.
      ansonsten nette alternative für rubick, hab das früher in meiner hon "karriere" (*hust hust* blame me) mit devourer (pudge) öfters gemacht

Dann können die Level 1 Gegner, die noch kein Creep gesehen haben ja towerdiven ;). Musst halt irgendwas auf die Lane stellen was Summons hat, dann klappt das doch einigermaßen.
    • hmm...wenns ums denyen der Exp geht....behaupte ich jetz einfach mal wäre es doch klüger auf 0.52 zu warten. Dann Telekinese->Landorder. Wärend das Vieh noch in der Luft ist den gleichen Spot einfach attacken und stacken. Wenn ich also ankomme würde die creepwave Allerspätestens bei dem großen nächsten Spot sterben oder nicht? Da macht Basi dann auch schon wieder sinn x).
      Kann ja mal jemand ausprobieren x)
    • Klappt wunderbar grad eben im Matchmaking ausprobiert. Slark war dann solo bot und hat den Tower ohne Probleme gehalten gegen huskar und invoker wobei man sagen muss das die zwei da unten nicht gerade die besten waren ^^

Wenn man mal nen Pull nicht schaft ist es auch kein Problem, man lvlt auch so noch genauso schnell wie auf ner Dual-lane. Vorallem hat man so die Möglichkeit zwei solo zu spielen und mit dem support ab lvl 6 zu ganken.

Edit: Meine Creepwaves haben nur bis zum 2. Neutralsspot ausgehalten kA warum ^^
    • ich faile damit jedesmal wenn das erste creep bei 0:30 dieser range netzschmeisser/skelett caster ist. Der läuft langsamer und/oder bleibt zwischendurch nochmal kurz stehen um auf mich zu schiessen --> er kommt verzögert am turm an --> er nimmt nur 2 creeps mit und ich hab probs das erste mal das camp zu killen.
    • scorp schrieb:

ich faile damit jedesmal wenn das erste creep bei 0:30 dieser range netzschmeisser/skelett caster ist. Der läuft langsamer und/oder bleibt zwischendurch nochmal kurz stehen um auf mich zu schiessen --> er kommt verzögert am turm an --> er nimmt nur 2 creeps mit und ich hab probs das erste mal das camp zu killen.

einfach mit gloves of haste, branch und clarity starten, dann kannste das camp trotzdessen dass es nur 2 creeps sind easy killen. danach natürlich pt rushen.