cs über hamachi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finds klasse wie hier offen und frei über Diebstahl geredet wird. Im Internet bist du nicht so anonym wie du glaubst...Necessity brings him here, not pleasure.
-
Im Forum auf der Seite von Hamachi bieten Leute Netzwerke an wo ihr euch einklingt und dann mitzockt.. da ist aber auch nicht immer nen server offen, könnts trotzdem versuchen
"Ketschup wirkt sofort" -
-
Original von kamikaze_schaf
wenn sie vielleicht einfach mehr spaß haben über hamachi, weil da die community besser ist ?!?
Guten Morgen kamikaze_schaf. Wenn du wüsstest was da vorher stand, hätte dich dein Verstand sicher vor einem solchen Beitrag wie dem da oben gewarnt...Necessity brings him here, not pleasure. -
"diebstahl" .. haste dir schon ma auf ner lan was gezogen?.. wahrscheinlich schon , wie jesus schon sagte :
*umformulier* .. "ihr penn0rs dürft den lauch nur killn wenn ihr selber kaaan dreck am stegge habts!! "
also hat eina nen guden hamachi cs sever , wo auch ma eina on is ? -
Original von giles
Original von kamikaze_schaf
wenn sie vielleicht einfach mehr spaß haben über hamachi, weil da die community besser ist ?!?
Guten Morgen kamikaze_schaf. Wenn du wüsstest was da vorher stand, hätte dich dein Verstand sicher vor einem solchen Beitrag wie dem da oben gewarnt...
oh tut mir leid, ich dachte du merkst die ironie nicht.
bestimmt hat das irgendein böser böser cop gelesen und wird sie fest nehmen.
wusstest du das icefrog auch bilder stiehlt, wie zb von gw? :baby -
och gottchen, jetzt gebt mir nen servernamen und n passwort und der thread kann geschlosen werden, und keine diskussionen über diebstahl etc...
außerdem verirren bestimmt nicht so viele polizisten in dieses forum, in diesen thread und machen sich die mühe von außen in meinen rechner zu leuchten oder sich nen durchsuchungsbefehl zu holen und meinen rechner mitzunehmen nur um hinterher festzustellen da ist ein spiel drauf das nicht original ausm laden ist...
bleib realistisch :stock
-
hat etz eina nen server oda net .. man im first post des topics is doch ne ganz klare frage .. und dann braucht man so viele sinnlose posts die dann doch zu nix führen? O_o
WILL NEN SERVAAAAAA !!! :O -
mein gott kinder, ein königreich für einen server ...
das kann doch nicht so schwer sein... :motz
-
still searchin.. ...
aber irgendwie kann ich nciht traurig sein , egal wie langweilig es grade vorm oc is .. der grund : GEILES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
falls das wetta am weekend widda down geht .. BRÄUCHTE ICH NEN GUTEN CS HAMACHI SERVER !!!? <--
-
-
naja, aber bald ist ja sommer, da ist lange gutes wetter und man hat frei
aber für verregnete wochenenden ist ein hamachi cs server gut!!
ich erstell jetzt einfach einen, jeder kann sich drauf einklinken, der cs 1.6 hat und das auch relativ regelmäßig spielen will!
netzwerkname: dotainsidecs
passwort: inside
cloud, ich will dich sehen :baby
-
lass ma lieber was öffentliches machen und das überall rumspammen .. net "dotainsidecs".. lieber sowas wie : "cs server für jedermann"...oder so in die richtung xDD
ich add dich einfach ma im icq :O -
ja dann hau ma rein
-
Hamachi!
Server: +CS FFA+ // Passwort : CIoud
haben schon nen paar leute drauf die ab und zu on sind .. joint ruhig alle ^^
+ = alt + 0134 (das kreuz geht hier halt net :O
I = i ... also das l bei CIoud isn i ^^
markenzeichen und so O_o xD
kommt alle !!!! -
sry 4 doppelpost .. aber an alle dies interressiert :
tgw-clan.de.tl/