gesucht: Self-Restraint, Invective, and Credibility in Cicero's First Catilinarian Oration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gesucht: Self-Restraint, Invective, and Credibility in Cicero's First Catilinarian Oration

      Hallo meine Freunde,
      ich bin grade auf Quellensuche für meine Hausarbeit und habe gesehen, dass "Self-Restraint, Invective, and Credibility in Cicero's First Catilinarian Oration" extrem oft gecited ist.
      Jetzt suche ich diesen Text, werde aber nicht fündig. (Bin zuhause, habe also keinen Zugriff auf die Uni Bib)
      Wäre also super wenn ihr den Titel mal kurz in die euch über die Uni zur verfügung stehenden Datenbanken hauen (ich kenne eigl nur MLA und google scholar) und mir einen evtl. gefundenen Volltext zukommen lassen würdet :)
      Wäre wirklich ziemlich nett!
    • Uni Tübingen
      Ich hab online auf alles Zugriff, aber halt nicht auf die offline-bib.
      Und auf muse haben wir laut meiner Tutorin keinen Zugriff, oder zumindest kennt keiner den ich gefragt hab die Seite.
      Wurde in den Tutorien zu research auch nie genannt.
      Wie bist du da reingekommen?
      Vielen Dank für die Mühe jedenfalls, der Text hilft mir sehr :)
    • Freut mich. Da du den Text nun hast, habe ich den Dateianhang wieder entfernt.

      Bei der Uni Frankfurt kann ich mich in eine riesige Journal-Datenbank einloggen, das meiste davon gibts dann auch als .pdf entweder direkt bei der Uni zum Runterladen oder halt extern wie bei muse (obv haben wir da einen Zugang).