Ipod

• joa, hab neuerdings wieder nen Ipod (Classic).

Frage: Unter Interpreten erscheinen jetzt die Feats mit. z.B. Army of the Pharaos feat. XXY ,yxsdfsf. Führt natürlich zu ner verdammt langen Liste mit Interpreten, die unnötig sind. Im Itunes ist das nicht der Fall, da sind die zusammengefasst.

Kann man das irgendwie abstellen ?
    • Ich denke du hast es bei iTunes nicht, da dort ein "Albeninterpret" für ein bestimmtes Album angegeben ist und das Album so zusammengefasst wird. Für die einzelnen Tracks müsste aber die Bennenung genauso sein wie auf deinem iPod, also "Army of the Pharaos feat. Ill Bill". Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist einfach umzubennen, sodass die features im Tracknamen und nicht im Interpretennamen stehen. Also "Army of the Pharaos - Dope feat. Ill Bill".

Ansonsten kannst du auf dem iPod auch einfach über Alben suchen und nicht über Interpreten. Dort müsste ja auch alles richtig zusammengefasst sein.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, kann aber auch gut sein, dass es da noch irgendwelche anderen, erweiterten Möglichkeiten/Einstellungen sind, die mir nicht bekannt sind. :)